proundkontra85
- 217
- 7
- 259
proundkontra85
Zitat von Wurstmopped:Das hat in der Vergangenheit ja vielleicht oder ganz bestimmt die Anziehungskraft der Männer ausgemacht? Unsicherheit, kämpfen müssen, leisten ...
QueenA
Zitat von proundkontra85:Samstag als wir dann mit gemeinsamen Freunden weg waren hab ich mich wieder gefragt ob ich das wirklich will.
Zitat von proundkontra85:am Wochenende davor wollt ich dafür gar nicht weg von ihm weil es schön war
proundkontra85
Zitat von Küstenperle:@proundkontra85 gehst Du schon länger zur Therapie oder ist das was neues? Mich würde das: tatsächlich auch irritieren. Was spricht in so einem ...
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Definitiv! Dann hab ich mir dadurch meinen wert bestimmt. Das möchte ich auf keinen Fall nochmal
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Ich würde an deiner Stelle ihm genau das sagen.
Zitat von Blind-Meg:Dass du nicht Feuer und Flamme bist so wie du es bisher kanntest, dass bei dir dieses Feuer und Flamme aber auch noch nie zu was Positivem geführt hat und du ihn auf eine für dich ganz neue, entspannte und ruhige Art toll findest. Dass du noch nicht sagen kannst, wohin das führt, aber es gern rausfinden würde
QueenA
Zitat von proundkontra85:Ja... ich weiss nicht was ich will :/
Zitat von proundkontra85:Dann hab ich mir dadurch meinen wert bestimmt. Das möchte ich auf keinen Fall nochmal
proundkontra85
Zitat von QueenA:Was war denn da grundlegend anders als da Was war daran schön? Eure Unternehmung? Seine Gegenwart? Das Essen? Bitte genauer ...
NurBen
Zitat von QueenA:Das ist doch ein guter Ansatz und ein Leitgedanke!
Irgendjemand schrieb, du könntest ehrlich mit ihm über deine Bedenken sprechen? vielleicht besonders wenn er schon deine vor Erfahrung kennt, falls ihr darüber schon gesprochen habt.
proundkontra85
Zitat von Wurstmopped:Also erscheint er dir nicht wertvoll genug? Alte Verhaltensmuster abzulegen ist halt nicht so einfach.
proundkontra85
Küstenperle
Zitat von proundkontra85:Aber da ist keinerlei Aufregung
Zitat von NurBen:Ein Mann will eine Frau an der Seite, die für ihn brennt
Zitat von proundkontra85:Ich glaub eher mir fehlt es mir einen Wert gespiegelt zu kommen weil ich nicht um jemand kämpfen muss um mir zu beweisen das ich gut genug bin
Zitat von Küstenperle:Vielleicht war ein Anteil auch die Bestätigung zu erhalten, den Drama-Mann dann doch noch zu überzeugen, die bessere Variante zu sein?
QueenA
Zitat von proundkontra85:Aber da ist keinerlei Aufregung
NurBen
Zitat von Küstenperle:Lasst es einfach auf euch zukommen und wenn es nicht reicht, reicht es nicht.
QueenA
NurBen
Zitat von QueenA:ich weiß es nicht sondern bin nur auf die bereits genannten Punkte eingegangen. Wer weiß, vielleicht passt es für IHN? Ist ja eh individuell, wie kennenlernphasen verlaufen: für die eine ist dies und jenes ein no go und für den anderen dann genau das die richtige Lösung.