Sonnenschein85
- 3324
- 6670
Sonnenschein85
Zitat von proundkontra85:Ich weiss aber ersteres ist auf Dauer gesünder. Ich hab nichts gegen langsam entstehende Anziehung. Ich hab nur bedenken ihn unbewusst hinzuhalten ...
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Ja ich bin mir unsicher. Deshslb ja auch meine frage. Aber wie sicher sollte man sich denn nach ein paar Wochen und ca 7-9 treffen sein. ISt es da ...
Wurstmopped
Zitat von proundkontra85:Ich kenne bisher nur kämpfen und Gefühlschaos
Pippa
Zitat von Sardinien11:Wenn du 1/2 Jahr mit ihm ins Bett steigst, dann verliebst du dich sicher.
Küstenperle
Zitat von proundkontra85:Aber die Anziehung an sich fehlt. Ja wenn wir uns sehen ist es ganz schön. Sehen wir uns nicht ist es aber auch schön. Ich vermisse ihn nicht, er fehlt mir nicht. Ich hab auch selten das Gefühl ihm per Handy zu schreiben.
Zitat von proundkontra85:Ich war schon öfter lange Single.
MissNoName
unfassbar
Sonnenschein85
Zitat von unfassbar:Vielleicht hast du auch noch keine Anziehung verspürt, weil du merkst, dass es so ganz ohne Drama ist und dein Kampfgeist nicht geweckt wurde. Es ...
Blind-Meg
Zitat von proundkontra85:Ich hab nichts gegen langsam entstehende Anziehung.
Ich hab nur bedenken ihn unbewusst hinzuhalten weil ich denke es wird noch aber ich Desinteresse mit langsamer Anziehung verwechsle
proundkontra85
Zitat von Küstenperle:@proundkontra85 gehst Du schon länger zur Therapie oder ist das was neues? Mich würde das: tatsächlich auch irritieren. Was spricht in so einem ...
Sonnenschein85
proundkontra85
Zitat von Sonnenschein85:@proundkontra85 Merkst du denn eine Art Steigerung deiner Gefühle oder stagniert es nun schon eine Weile. Jetzt nicht direkt auf die Anziehung ...
proundkontra85
proundkontra85
Zitat von Sonnenschein85:Dann rede ehrlich mit ihm. Das du ihn gerne weiter kennen lernen möchtest, aber noch etwas unsicher bist in welche Richtung es bei euch geht. Dann ...
proundkontra85
Zitat von Wurstmopped:Was will er denn, hat er sch da schon mal geäußert oder versucht dir näher zu kommen? Du hast in dieser Gleichung ja zwei unbekannte.