@proundkontra85
gehst Du schon länger zur Therapie oder ist das was neues?
Mich würde das:
Zitat von proundkontra85: Aber die Anziehung an sich fehlt. Ja wenn wir uns sehen ist es ganz schön. Sehen wir uns nicht ist es aber auch schön. Ich vermisse ihn nicht, er fehlt mir nicht. Ich hab auch selten das Gefühl ihm per Handy zu schreiben.
tatsächlich auch irritieren.
Was spricht in so einem Fall denn gegen Single sein und die eigenen Baustellen erstmal zu betrachten/bearbeiten. Aus schierschandudel geht man da ja nich hin, so ne Therapie ist ja auch anstrengend und fordernd.
Zitat von proundkontra85: Ich war schon öfter lange Single.
wie lange denn so am längsten?
Gibt ja diverse Verhaltensauffälligkeiten, die das Drama benötigen. Und wenn es nicht da ist, dann wird's verursacht.
Will nicht sagen, dass Du eine Störung in der Hinsicht hast, aber wenn einem so etwas seit vielen Jahre "passiert", dann steckt da ja was hinter. Sonst hätte man das Verhalten ja mal geändert.
Du sagst jetzt, Du willst das nicht mehr. Ok.
Wolltest Du das all die Jahre denn? Schwer vorstellbar, dass man bei klar vorhersehbarem Drama (nicht verfügbarer Mann z.B.) sagt: YEAH, ACHTERBAHN! SUPI!
Vielleicht war ein Anteil auch die Bestätigung zu erhalten, den Drama-Mann dann doch noch zu überzeugen, die "bessere" Variante zu sein?
Und ja 7-9 mal treffen is jetzt nich die Welt (nenn mich spießig - was ich wahrscheinlich auch bin

, aber Bett wäre bei der 7-9x Treffen Quote auch nich drin.)
Auch wenn ich eher zur - Single+auf Dich und Deine Baustellen konzentrieren - tendiere, kann man ja schon mal mal ein paar Treffen versuchen.
Der Mann denkt also, ihr seid ein Paar ja? (dat jeht aber och fix heutzutage, hehe). Dann würde ich tatsächlich auch mit offenen Karten spielen. Du magst ihn und wenn er einverstanden ist, könnt ihr beide mal gucken, wo die Reise hingeht ...