Karstenos78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
Zitat von nani-desu-ka:@Karstenos78 Nach der Pool-Bemerkung war ich froh, dass er mal etwas geschrieben hat. Darauf habe ich dann sofort reagiert und gedacht, jetzt habe ich ihn. Dann kam wieder ein Herz. Was will man da denn machen? Und nachdem ich darauf nicht reagiert habe, wieder ein Like für die Story. Wenn man auf jemanden keine Lust ...
Hättest du mich so angeschrieben hätte ich mit Hallo, wie geht es dir heute geantwortet. Hätte ich wirklich Interesse - du schriebst ja, dass ihr euch kennen gelernt hattet - hätte ich geschrieben: es ist doch ein wunderschöner Tag, darf ich dich vielleicht auf ein Eis einladen? oder vielleicht: magst du gute Steaks? Ich hätte hier ein schönes für dich (und ein Bild von dem Steak und einer Flasche Wein beigefügt. oder vielleicht (falls ich dich so einschätzen würde, was ich nicht sagen kann weil ich dich ja leider nicht kenne): ich sitze gerade (das wort "chille" würde ich nie verwenden) *beep* im Pool und habe noch einen Cocktail über? Magst den vielleicht haben? ... letztere Antwort ist zugegeben eher unwahrscheinlich aber ich hoffe du verstehst den Punkt.
(ich wollte den Smiley schon lange Mal nutzen *g*)