150

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

Karstenos78
Zitat von nani-desu-ka:
@Karstenos78 Nach der Pool-Bemerkung war ich froh, dass er mal etwas geschrieben hat. Darauf habe ich dann sofort reagiert und gedacht, jetzt habe ich ihn. Dann kam wieder ein Herz. Was will man da denn machen? Und nachdem ich darauf nicht reagiert habe, wieder ein Like für die Story. Wenn man auf jemanden keine Lust ...

Hättest du mich so angeschrieben hätte ich mit Hallo, wie geht es dir heute geantwortet. Hätte ich wirklich Interesse - du schriebst ja, dass ihr euch kennen gelernt hattet - hätte ich geschrieben: es ist doch ein wunderschöner Tag, darf ich dich vielleicht auf ein Eis einladen? oder vielleicht: magst du gute Steaks? Ich hätte hier ein schönes für dich (und ein Bild von dem Steak und einer Flasche Wein beigefügt. oder vielleicht (falls ich dich so einschätzen würde, was ich nicht sagen kann weil ich dich ja leider nicht kenne): ich sitze gerade (das wort chille würde ich nie verwenden) *beep* im Pool und habe noch einen Cocktail über? Magst den vielleicht haben? ... letztere Antwort ist zugegeben eher unwahrscheinlich aber ich hoffe du verstehst den Punkt.

19.05.2025 14:44 • #16

N
@Karstenos78
Ich hatte auch gedacht, bei dem Pool-Thema hätte ich ihn. Dann hätten wir über die Hitze gesprochen, dass ich gerade frei habe und gerne etwas unternehmen würde. Oder ich hätte ihn gefragt, ob er sogar einen eigenen Pool hat und etwas gestaunt. Oder sonst was. Mir wäre etwas eingefallen. Aber als er gerade zwei Sätze geschrieben hatte, gingen die Emojis wieder los.

Ich habe mich so unbehaglich, unsicher und verarscht gefühlt. Das war ein richtiges blödes Gefühl.

Ich muss dazu noch sagen, dass er Musiker ist, viele Fans hat und in einer erfolgreichen Band spielt. Vermutlich ist er es gewohnt, dass ihm die Frauen nachrennen. Aber ich bin auch keine allzu schlechte Partie. Abgesehen von meinem verblödeten Dating-Stil bin ich beruflich erfolgreich, sehe nett aus und habe viel zu bieten. Vielleicht hat ihn das ja irgendwie bestätigt.

19.05.2025 14:48 • x 1 #17

A

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

x 3

M
@nani-desu-ka
Na dann wird er das wohl einfach prinzipiell oft machen per Smileys mit Frauen flirten und sie bei Laune halten, wenn er vielleicht auch viele weibliche Fans hat oder was auch immer.

Eine Unterhaltung scheint er jedenfalls nicht führen zu wollen. Vielleicht hat er auch gerade eine Frau die er datet oder was auch inmer. So wirklich viel weißt du ja nicht von ihm. Und wie gesagt er hatte genug Gelegenheit dich in ein Gespräch zu verwickeln.

Nur Smileys schicken ist oberflächlich und zeugt nicht von Interesse. Ich würde nicht nochmal schreiben. Sondern den Typ in Ruhe lassen. Das führt vermutlich zu nichts...

19.05.2025 14:50 • x 4 #18

Karstenos78
@nani-desu-ka
Aha, und jetzt willst du dich soweit selbst herabsetzen, dass du als Groupie einem sau dummen Menschen nachläufst? Musiker beeindruckt mich absolut gar nicht.

Ich kenn dich nicht, aber nachdem, was du da geschrieben hast hätte ich vermutlich ein Selfie im Pool mit einem Glas Wein im Hintergrund geschickt und dem Satz: dein Wein wartet auf dich ...

19.05.2025 14:52 • #19

Worrior
Na spätestens wenn mir eine Frau schreibt wie heiss es ihr ist und dass sie im Pool chillt, hinsichtlich dieser Vorgeschichte, hätte ich doch beispielsweise mal gefragt ob wir zusammen schwimmen gehen.
Wenn dann noch das übliche Poolbikini-Foto folgt ist das doch schon fast eine Einladung.

19.05.2025 14:53 • x 1 #20

HeavyDreamy
Zitat von nani-desu-ka:
Ich habe mich so unbehaglich, unsicher und verarscht gefühlt. Das war ein richtiges blödes Gefühl.

Und warum willst du dann weiterhin Kontakt mit ihm?

Wenn mir jemand nur Smileys schickt und so kleine Bröckchen hinwirft, ala, bin grade da und da - Nö.
Wünsche ihm ein schönes Leben im Pool und dann Ende Gelände.

Das ist keine vernünftige Kommunikation.

19.05.2025 14:54 • x 6 #21

Heike1307
Also ich denke auch, dass er das wahrscheinlich bei vielen Frauen so macht. Ist so eine Art Zeitvertreib für ihn.

19.05.2025 14:55 • x 5 #22

M
@Heavydreamy ja absolut. Das wäre mir auch viel zu blöd und ja da wäre mir auch die Zeit zu kostbar sie mit Smiley Unterhaltungen zu verschwenden. Wirkt wirklich wie mal eben nebenbei dass er sämtliche Bilder mal durch likt und beliebig ein paar Smileys sendet.

19.05.2025 14:57 • x 2 #23

Karstenos78
Zitat von Heike1307:
Also ich denke auch, dass er das wahrscheinlich bei vielen Frauen so macht. Ist so eine Art Zeitvertreib für ihn.

Sagte ich doch: ist vermutlich ein bisschen doof

19.05.2025 14:58 • x 2 #24

GreenTara
Zitat von nani-desu-ka:
Er schrieb „chille gerade im Pool“. Ich schrieb zurück, dass ich dort bei der Hitze auch gerne wäre. Er likte meine Nachricht und schickte ein weiteres Herz

Du darfst von ihm träumen, mehr nicht.

19.05.2025 14:59 • x 4 #25

HeavyDreamy
Durch die ganze Smiley-Welt mit Handy ect ist die Kommunikation sowieso leider ziemlich flöten gegangen.
Und wenn sich so jemand daran dauerhaft bedient und meint, das wäre eine Unterhaltung - (ich wollte den Smiley schon lange Mal nutzen *g*)

19.05.2025 15:00 • x 4 #26

Blindfisch
Zitat von Heike1307:

und es ist erfolgsversprechend....wenig Kommunikation und (einige) Frauen macht es verrückt....oder warum dieser Tread hier

19.05.2025 15:00 • x 3 #27

Worrior

GreenTara
Mein letzter Kontakt, ein Herr von 70, meinte, er sei überzeugt, dass liebevolle Hände einiges aufzurichten wissen. Da wäre mir das Emoji mit der knackigen Aubergine noch lieber gewesen

19.05.2025 15:06 • x 5 #29

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Gibt es eigentlich einen l... mich am A.... - Smiley?

Was du wieder für Fragen stellst

19.05.2025 15:30 • x 2 #30

A

x 4