150

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

S
Die TE sollte sich viel mehr Gedanken machen, ob sie nicht zu viel hineininterpretiert! Du wurdest markiert und durch likes hast du dir Interesse seinerseits eingebildet. Und genau das ist nämlich das Problem! Es bilden sich zu viele etwas ein! Entschuldigung für diesen schroffen Worte!

20.05.2025 16:17 • #61

CanisaWuff
Zitat von Sti:
@CanisaWuff ich guck mal kurz bei mir nach. Hm merkwürdig ich kann nichts männliches an mir festhalten.

Du bist generell frustriert und eklig zu anderen Nutzern.

20.05.2025 16:23 • x 3 #62

A

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

x 3

S
@CanisaWuff das dich es ergötzt und stört nicht einer Meinung mit dir zu sein, hast schon oft genug mitgeteilt. Nur! Mach mal nicht andere für dein Leidendruck verantwortlich. Aber ja akzeptiere Kritik als Lernmöglichkeit.

So. Und nun verlasse ich diesen Emo Thread wer wann was wo wie oft geliked und Emo reagiert hat.

Denn ich möchte nicht 1 Millionen Seiten lesen!

20.05.2025 16:34 • #63

FloraVita
Zitat von nani-desu-ka:
Nun habe ich jemanden kennenlernt (34, m), den ich ganz interessant finde. Ich habe ihn bei einem beruflichen Event gesehen und danach ist er mir auf Instagram gefolgt. Er liked seit ein paar Wochen meine Fotos, ich like seine, er liked meine Stories, ich like seine. Immer hin und her, aber niemand schreibt.

Es ist nicht unbedeutend, was hier unter Kennenlernen gemeint ist.
Wenn es ein oberflächlicher Smalltalk war, warum misst man dem so eine große Bedeutung bei und interpretiert Interesse an näherem Kennenlernen hinein? Einfach mit Schultern zucken und weiter gehen.
Oder gab es gehaltvolle, persönliche Gespräche?

20.05.2025 16:35 • #64

N
@tööö

Ich bin weder gefrustet, noch ziehe ich über jemanden her. Ich gebe nur das wieder, was ein gemeinsamer Bekannter mir zu der Situation erklärt hat. Und äußere meine Theorie, warum ein vergebener Mann Küsschen und Herzchen an fremde Frauen schickt. Meist wünschen sich die besagten Herren Bestätigung.

20.05.2025 16:46 • x 2 #65

Karstenos78
@nani-desu-ka

Bestätige mich! Biiiiitttteeeee!

20.05.2025 16:50 • #66

N
@Karstenos78

Aber nur, wenn du auch gerade im Pool chillst.

20.05.2025 16:52 • #67

Worrior
Ich bin auch gefrustet

20.05.2025 17:16 • #68

tööö
Zitat von nani-desu-ka:
Ich bin weder gefrustet, noch ziehe ich über jemanden her. Ich gebe nur das wieder, was ein gemeinsamer Bekannter mir zu der Situation erklärt hat. Und äußere meine Theorie, warum ein vergebener Mann Küsschen und Herzchen an fremde Frauen schickt. Meist wünschen sich die besagten Herren Bestätigung.

So so, ein gemeinsamer Bekannter hat dich also ins Bild gesetzt.
An der Stelle könnte ich mich schon wegschmeißen, denn anstatt die Abfuhr einzustecken,
betreibst du noch Recherche und hältst es dann auch noch für nötig, die Tüte Luft die du
aufgemacht hast, damit aufzuplustern, dass seine Ehefrau hässlich ist und seine Ehe
angeblich am Ende sei und du, weil er verheiratet ist, den Kontakt abgebrochen hast.
War das so ? Nee. Denn der wollte nix.
Ein gespielter Witz, mehr ist das hier nicht.

20.05.2025 17:36 • #69

Gwenwhyfar
Und wer bestätigt mich? So ein Käse. Ach ja, ich such ja gar nix.

Zum Thema:
Du wirst vermutlich noch x Mal mit irgendwelchen Leutchen hinfallen. Es gilt sich ein gutes *Auswahlprogramm* zu schaffen.

Mit Erfahrung kann man schon einigen unnötigen Ballast aussortieren.

20.05.2025 17:38 • x 3 #70

tööö
Zitat von Gwenwhyfar:
Und wer bestätigt mich?

Ich mach das, voll gerne

20.05.2025 17:43 • x 2 #71

Karstenos78
@nani-desu-ka Kein Ding, hab tatsächlich einen im Garten

20.05.2025 17:49 • #72

N
@tööö

Was ist denn los mit dir? Ich habe weder jemanden als hässlich bezeichnet, noch habe ich Recherche betrieben. Ich wurde angesprochen und darüber informiert. Ich habe es nicht nötig, jemanden zu stalken. Und ich habe es auch nicht nötig, mich hier von dir so blöd anmachen zu lassen. Keine Ahnung, warum man so schnippisch reagieren muss.

20.05.2025 18:16 • x 3 #73

DieSeherin
Zitat von Karstenos78:
Wenn jemand ALLE Fotos liked kann man das schon als Aufforderung verstehen demjenigen dann zu schreiben.

also, ich bin ja auch glücklich vergeben, aber eigentlich könnte mir campino schon mal ein herz schicken, weil ich alles von ihm like

21.05.2025 08:40 • #74

Karstenos78
@DieSeherin steht wohl nicht auf dich!

21.05.2025 08:42 • #75

A

x 4