Blindfisch
- 2643
- 7908
Blindfisch
Zitat von nani-desu-ka:Wo habe ich mich denn aufgedrängt?
Worrior
Zitat von nani-desu-ka:Ich habe mich aufgedrängt? Er ist mir nach einem gemeinsamen Event gefolgt, hat alle meine Bilder geliked oder kommentiert. Er war der, der ...
nani-desu-ka
Zitat von Blindfisch:Wie ist er an dein Insta gekommen? Als du ihn die Möglichkeit gegeben hast, dich zu kontaktieren, hast du dein Interesse gezeigt. Nach dem Motto: Hier ist meine Nummer....ich warte auf dein Anruf.
Worrior
Zitat von nani-desu-ka:Als ich von seiner Ehe erfahren habe, habe ich das Spielchen sowieso beendet. Das finde ich weder fair seiner Ehefrau gegenüber, noch möchte ich mir sowas selbst antun.
FloraVita
Zitat von Karstenos78:Sagen wir mal so, wenn ich an jedem Interesse hätte, dessen Bilder oder Beiträge ich mal like ... das wären dann verdammt viele. Hab gerade @FloraVita 's Beitrag geliked
Karstenos78
Zitat von FloraVita:Gib zu, du gehst nur gerne Steaks essen
FloraVita
Zitat von Karstenos78:Möchtest du eins?
Karstenos78
tööö
Zitat von nani-desu-ka:Er ist verheiratet. Ehe läuft nicht mehr, seine Frau sagt ihm optisch nicht zu, Frust und Unzufriedenheit. Und da wollte er sich seine Bestätigung wohl bei mir holen.
KlausHeinrich
Sti
CanisaWuff
Zitat von Sti:@nani-desu-ka Nun war ich mutig und habe ihm auf eine seiner Stories eine Flamme geschickt. Einfach als kleine Aufforderung. Das hast doch du ...
Karstenos78
Caya
Zitat von GreenTara:Du darfst von ihm träumen, mehr nicht.
Sti