150

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

Blindfisch
Zitat von nani-desu-ka:
Wo habe ich mich denn aufgedrängt?

Wie ist er an dein Insta gekommen?
Als du ihn die Möglichkeit gegeben hast, dich zu kontaktieren, hast du dein Interesse gezeigt.
Nach dem Motto: Hier ist meine Nummer....ich warte auf dein Anruf.

20.05.2025 10:32 • #46

Worrior
Zitat von nani-desu-ka:
Ich habe mich aufgedrängt? Er ist mir nach einem gemeinsamen Event gefolgt, hat alle meine Bilder geliked oder kommentiert. Er war der, der ...

Das war eine ganz billige Durstfalle in die Du hineingeraten bist.
Kann jedem passieren aber jetzt kommt die Erkenntnis und da solltest Du Deine Konsequenzen ziehen.
Wenn er dran bleiben möchte wirst Du das merken, dann kannst Du Dir ja überlegen was Du machen möchtest.
Aber nicht mit Bussi Bussi Und der Poolboy-Nummer.
Du spielst im Moment sein Spiel und offenbar bist Du auf der Ersatzbank.

20.05.2025 10:35 • x 1 #47

A

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

x 3

N
Zitat von Blindfisch:
Wie ist er an dein Insta gekommen? Als du ihn die Möglichkeit gegeben hast, dich zu kontaktieren, hast du dein Interesse gezeigt. Nach dem Motto: Hier ist meine Nummer....ich warte auf dein Anruf.

Der Veranstalter hat mich auf einem Beitrag markiert, dadurch hat er meinen Account gefunden. Ich habe ihm weder meine Nummer, noch meinen Insta-Namen verraten.

@Worrior

Als ich von seiner Ehe erfahren habe, habe ich das Spielchen sowieso beendet. Das finde ich weder fair seiner Ehefrau gegenüber, noch möchte ich mir sowas selbst antun.

20.05.2025 10:35 • x 11 #48

Worrior
Zitat von nani-desu-ka:
Als ich von seiner Ehe erfahren habe, habe ich das Spielchen sowieso beendet. Das finde ich weder fair seiner Ehefrau gegenüber, noch möchte ich mir sowas selbst antun.

Das ist eine sehr ehrenhafte Entscheidung.

20.05.2025 10:48 • x 2 #49

FloraVita
Zitat von Karstenos78:
Sagen wir mal so, wenn ich an jedem Interesse hätte, dessen Bilder oder Beiträge ich mal like ... das wären dann verdammt viele. Hab gerade @FloraVita 's Beitrag geliked

Gib zu, du gehst nur gerne Steaks essen

20.05.2025 11:32 • #50

Karstenos78
Zitat von FloraVita:
Gib zu, du gehst nur gerne Steaks essen

Möchtest du eins?

20.05.2025 11:43 • #51

FloraVita
Zitat von Karstenos78:
Möchtest du eins?

Ähm... Nö

20.05.2025 11:47 • #52

Karstenos78
Ach verdammt!

20.05.2025 11:48 • #53

tööö
Zitat von nani-desu-ka:
Er ist verheiratet. Ehe läuft nicht mehr, seine Frau sagt ihm optisch nicht zu, Frust und Unzufriedenheit. Und da wollte er sich seine Bestätigung wohl bei mir holen.

Fass dir mal an die eigene Nase.
Denn auch du scheinst gefrustet zu sein, sonst würdest hier wohl kaum über jemanden
herziehen, der dich gar nix angeht.

20.05.2025 13:13 • #54

K
@tööö naja, sowas konkretes wird sie sich schon nicht aus der Nase ziehen. Ich denke, man kann da mal wohlwollend drüber hinwegschauen, denn enttäuscht darf sie sein, wenn die Vorzeichen zunächst anders aussahen.

20.05.2025 13:29 • #55

S
@nani-desu-ka Nun war ich mutig und habe ihm auf eine seiner Stories eine Flamme geschickt. Einfach als kleine Aufforderung.

Das hast doch du geschrieben im Eingangstext, oder?

Wie gesagt Menschen reagieren mit emo aus reiner Höflichkeit! Er hätte auch unhöflich überhaupt nicht reagieren können. Ich hoffe, ich konnte mich jetzt klarer ausdrücken.

20.05.2025 15:40 • #56

CanisaWuff
Zitat von Sti:
@nani-desu-ka Nun war ich mutig und habe ihm auf eine seiner Stories eine Flamme geschickt. Einfach als kleine Aufforderung. Das hast doch du ...

Mann kann sich Informationen aber auch so hindrehen, wie Männer es gerne wollen.
Es fallen immer wieder die Gleichen auf, die mit Unterstellungen anfangen, weil sie das gerne so wollen, weil die Ex das auch so gemacht hat und darum grundsätzlich jede Frau sofort auf den Scheiterhaufen gehört.

20.05.2025 15:48 • x 2 #57

Karstenos78
Ich sehe hier kein Fehlverhalten der TE. Wenn jemand ALLE Fotos liked kann man das schon als Aufforderung verstehen demjenigen dann zu schreiben. Wenn dann nur blöde Emojis kommen ist das bestenfalls infantil und ich teile da schon die Meinung der TE, dass da jemand sein EGO polieren wollte und sie war halt da.

20.05.2025 15:52 • x 3 #58

Caya
Zitat von GreenTara:
Du darfst von ihm träumen, mehr nicht.

Er hat gerne Bewunderung und etwas Aufmerksamkeit. Das wars. Wer da gegenüber tippt- völlig egal. Eine Nr, die komplett austauschbar ist. Dabei wirkt er, wie schon erwähnt, nicht wie die hellste Laterne

20.05.2025 16:12 • x 3 #59

S
@CanisaWuff ich guck mal kurz bei mir nach. Hm merkwürdig ich kann nichts männliches an mir festhalten.

20.05.2025 16:14 • #60

A

x 4