Zitat von nani-desu-ka: Er ist verheiratet. Ehe läuft nicht mehr, seine Frau sagt ihm optisch nicht zu,
Was für ein Herzchen. Seine Frau sagt ihm optisch nicht zu und er geht damit hausieren?
Zitat von nani-desu-ka: Frust und Unzufriedenheit.
Der Arme. Seine ihm optisch nicht zusagende Frau hat ihn vielleicht eingekerkert? Gefesselt, geknebelt? Nur Instagram hat sie ihm gelassen…
Auf gar keinen Fall kann er etwas dafür, dass er gefrustet und unzufrieden ist!
Zitat von nani-desu-ka: Und da wollte er sich seine Bestätigung wohl bei mir holen.
Wer weiß, bei wem sonst noch

Es ist SocialMedia. Ne Plattform, auf der sich viele Selbstdarsteller tummeln. Ich bin auch bei Instagram - ohne je einen eigenen Beitrag verfasst zu haben -, um bestimmten Accounts zu folgen. Das sind jedoch alles Personen oder Gruppen des öffentlichen Lebens.
Aber manchmal bekommt man ja irgendwelche Vorschläge und da oute ich mich als Unfallgafferin

Unfassbar, was manche unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen müssen. Angefangen vom Bild des täglichen Mittagessens über Heularien wegen eines abgebrochenen Fingernagels bis zum Tod des Haustiers der Nachbarin. Besonders lustig, wenn die dann ganz wichtig vor der Kamera sitzen und man im Hintergrund eine total unaufgeräumte Wohnung sieht oder Mutti hinten durchs Bild läuft.
Sorry für OT. Natürlich haben SocialMedia-Plattformen ihre Berechtigung - aber so ernst nehmen würde ich das alles nicht!