DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Karstenos78:steht wohl nicht auf dich!
Karstenos78
Caya
VictoriaSiempre
Zitat von nani-desu-ka:Er ist verheiratet. Ehe läuft nicht mehr, seine Frau sagt ihm optisch nicht zu,
Zitat von nani-desu-ka:Frust und Unzufriedenheit.
Zitat von nani-desu-ka:Und da wollte er sich seine Bestätigung wohl bei mir holen.
DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:Aber manchmal bekommt man ja irgendwelche Vorschläge und da oute ich mich als Unfallgafferin
KlausHeinrich
Zitat von nani-desu-ka:Ich bin weder gefrustet, noch ziehe ich über jemanden her. Ich gebe nur das wieder, was ein gemeinsamer Bekannter mir zu der Situation erklärt hat. Und äußere meine Theorie, warum ein vergebener Mann Küsschen und Herzchen an fremde Frauen schickt. Meist wünschen sich die besagten Herren Bestätigung.
Margerite
Zitat von nani-desu-ka:Als ich von seiner Ehe erfahren habe, habe ich das Spielchen sowieso beendet. Das finde ich weder fair seiner Ehefrau gegenüber, noch möchte ich mir sowas selbst antun.
Das hast Du sehr gut gemacht, denn damit hast Du Dich aus dem Spiel rausgenommen.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber manchmal bekommt man ja irgendwelche Vorschläge und da oute ich mich als Unfallgafferin Unfassbar, was manche unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen müssen. Angefangen vom Bild des täglichen Mittagessens über Heularien wegen eines abgebrochenen Fingernagels bis zum Tod des Haustiers der Nachbarin. Besonders lustig, wenn die dann ganz wichtig vor der Kamera sitzen und man im Hintergrund eine total unaufgeräumte Wohnung sieht oder Mutti hinten durchs Bild läuft.
CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin auch bei Instagram - ohne je einen eigenen Beitrag verfasst zu haben -,
Karstenos78
DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:Einfach so, meine Katzen und dann kamen Likes von ganz fremden Menschen
Karstenos78
CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:meine beiträge sieht man nicht, wenn ich das nicht frei gegeben haben... also nur meine follower sehen die. mich können fremde auf insta nur ...
CanisaWuff
Zitat von Karstenos78:@CanisaWuff Du hast Katzen? Dich mag ich!
DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:So tief bin ich die Geheimnisse gar nicht eingestiegen...
Karstenos78