150

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

DieSeherin
Zitat von Karstenos78:
steht wohl nicht auf dich!

ich glaube eher, der nimmt mich nicht mal wahr - aber so what, ich schmachte ihn seit... ääähhh... erschreckend vielen jahren an... und mein kerl schenkt mir sogar konzertkarten, obwohl er weiß...

aber das wird jetzt wohl zu offtoppic

21.05.2025 09:11 • #76

Karstenos78
@DieSeherin Das Thema ist hier mittlerweile so lachhaft, dass das auch egal ist. Beschäftigt sich eh keiner wirklich mit der TE

21.05.2025 09:12 • #77

A

Ist das Warmhalten oder war ich zu wenig interessiert?

x 3

Caya
Ich find das auch voll ok, wenn man jemanden anschreibt, der die Bilder liked. Ist ja auch oft ein Aufhänger oder Signal, aber eben nicht immer. Von echtem Interesse kann man da erstmal auch nicht ausgehen.
Virtuell ist halt vieles anders. Die meisten suchen halt nur Bestätigung und Zeitvertreib.

21.05.2025 09:27 • #78

VictoriaSiempre
Zitat von nani-desu-ka:
Er ist verheiratet. Ehe läuft nicht mehr, seine Frau sagt ihm optisch nicht zu,

Was für ein Herzchen. Seine Frau sagt ihm optisch nicht zu und er geht damit hausieren?

Zitat von nani-desu-ka:
Frust und Unzufriedenheit.

Der Arme. Seine ihm optisch nicht zusagende Frau hat ihn vielleicht eingekerkert? Gefesselt, geknebelt? Nur Instagram hat sie ihm gelassen…

Auf gar keinen Fall kann er etwas dafür, dass er gefrustet und unzufrieden ist!

Zitat von nani-desu-ka:
Und da wollte er sich seine Bestätigung wohl bei mir holen.

Wer weiß, bei wem sonst noch

Es ist SocialMedia. Ne Plattform, auf der sich viele Selbstdarsteller tummeln. Ich bin auch bei Instagram - ohne je einen eigenen Beitrag verfasst zu haben -, um bestimmten Accounts zu folgen. Das sind jedoch alles Personen oder Gruppen des öffentlichen Lebens.

Aber manchmal bekommt man ja irgendwelche Vorschläge und da oute ich mich als Unfallgafferin Unfassbar, was manche unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen müssen. Angefangen vom Bild des täglichen Mittagessens über Heularien wegen eines abgebrochenen Fingernagels bis zum Tod des Haustiers der Nachbarin. Besonders lustig, wenn die dann ganz wichtig vor der Kamera sitzen und man im Hintergrund eine total unaufgeräumte Wohnung sieht oder Mutti hinten durchs Bild läuft.

Sorry für OT. Natürlich haben SocialMedia-Plattformen ihre Berechtigung - aber so ernst nehmen würde ich das alles nicht!

21.05.2025 09:58 • x 2 #79

DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber manchmal bekommt man ja irgendwelche Vorschläge und da oute ich mich als Unfallgafferin

oh ja... und die anfragen ich habe voll viele fans und die sind alle arzt, hohe tiere beim militär, oder piloten (obwohl mein account nur teilweise freigegeben ist)

21.05.2025 10:05 • x 1 #80

K
Zitat von nani-desu-ka:
Ich bin weder gefrustet, noch ziehe ich über jemanden her. Ich gebe nur das wieder, was ein gemeinsamer Bekannter mir zu der Situation erklärt hat. Und äußere meine Theorie, warum ein vergebener Mann Küsschen und Herzchen an fremde Frauen schickt. Meist wünschen sich die besagten Herren Bestätigung.

Lass Dich nicht ärgern. Evtl. wurde er von was getriggert.

Es ist das Natürlichste auf der Welt, dass man Interesse interpretiert, wenn man eindeutige Reaktionen auf Beiträge erhält. Das gleiche hätten hier alle anderen im Forum unterstellt. Dass er verheiratet ist, aber dennoch virtuelle Herzchen verteilt, sagt viel über ihn aus. Sei froh, dass es mit ihm nicht weitergegangen ist. Wer weiss - am Ende hätte er Dich über Seine Situation angelogen und Du schlimmstenfalls noch als Affäre geendet. Ergo ist es gut so, wie es ist

21.05.2025 11:29 • #81

M
Zitat von nani-desu-ka:
Als ich von seiner Ehe erfahren habe, habe ich das Spielchen sowieso beendet. Das finde ich weder fair seiner Ehefrau gegenüber, noch möchte ich mir sowas selbst antun.

Das hast Du sehr gut gemacht, denn damit hast Du Dich aus dem Spiel rausgenommen.

Aber manchmal bekommt man ja irgendwelche Vorschläge und da oute ich mich als Unfallgafferin Unfassbar, was manche unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen müssen. Angefangen vom Bild des täglichen Mittagessens über Heularien wegen eines abgebrochenen Fingernagels bis zum Tod des Haustiers der Nachbarin. Besonders lustig, wenn die dann ganz wichtig vor der Kamera sitzen und man im Hintergrund eine total unaufgeräumte Wohnung sieht oder Mutti hinten durchs Bild läuft.

Ich lach mich krank Bitte mehr davon! Das ist so lustig und originell und dabei total trocken beschrieben!

21.05.2025 12:21 • #82

CanisaWuff
Ich bin auch bei Instagram - ohne je einen eigenen Beitrag verfasst zu haben -,

Ich bin auch auf Instagram, eigentlich weil ich meiner Nichte folgen wollte. Dann wollte ich es mal ausprobieren, mit dem Einstellen. Einfach so, meine Katzen und dann kamen Likes von ganz fremden Menschen

21.05.2025 17:14 • #83

Karstenos78
@CanisaWuff Du hast Katzen? Dich mag ich!

22.05.2025 08:36 • #84

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Einfach so, meine Katzen und dann kamen Likes von ganz fremden Menschen

meine beiträge sieht man nicht, wenn ich das nicht frei gegeben haben... also nur meine follower sehen die. mich können fremde auf insta nur finden, weil ich mal was kommentiere, oder like!

22.05.2025 09:47 • #85

Karstenos78
Haha, ich habe die ultimative Lösung für das Problem: kein Insta haben! Funktioniert großartig!

22.05.2025 09:50 • #86

CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:
meine beiträge sieht man nicht, wenn ich das nicht frei gegeben haben... also nur meine follower sehen die. mich können fremde auf insta nur ...

So tief bin ich die Geheimnisse gar nicht eingestiegen....aber eins ist klar...ich werde damit kein Millionär

22.05.2025 09:56 • #87

CanisaWuff
Zitat von Karstenos78:
@CanisaWuff Du hast Katzen? Dich mag ich!

Sogar 3 Stück....und (zum Glück) immer noch

22.05.2025 09:57 • #88

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
So tief bin ich die Geheimnisse gar nicht eingestiegen...

ich schon, weil ich auch persönliche sachen poste, die nicht die ganze welt was angehen

22.05.2025 10:00 • #89

Karstenos78
@CanisaWuff hab sogar 4 und ich schätze dabei wirds nicht bleiben...

22.05.2025 10:10 • #90

A

x 4