17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

L
Er wird sich nicht ändern..zieh die Sperre durch und löse Dich von ihm.

27.03.2012 14:49 • #31


E
Huhu

Ich bin ganz neu hier und seit Sonntag getrennt. Ich würde auch gerne eine Kontaktsperre einhalten. Heute morgen habe ich ihm wieder geschrieben. Deswegen suche ich nach einer Ablenkung, falls mich die Sehnsucht wieder überkommt Beim Suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut.

27.03.2012 16:14 • #32


A


Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3


H
Hi Lady...

wollte dir mal danke sagen du hast mir gestern geschrieben hast ich sollte nichts von ihm erwarten keine sms oder sonstiges diesen satz spule ich in meinen Kopf hoch und runter weil ich das eben leider ab und zu noch erhoffe ein zeichen von ihm...aber du hast recht es bringt nichst mehr habe heute leider wieder bei faceb. geguckt und gesehen das sich das bei ihm immer mehr festigt und er mich wirklich schon vergessen haben wird....ich will nicht weiter in hoffnung leben eben weil es keinen sinn hat....

sollte ich mit 2 monaten eigentlich schon weiter sein oder ist mein denken noch normal habe angst das ich es nicht schaffe die trennung zu überwinden....es geht mir immer nur schlecht wenn ich allein bin ansonsten denke ich kaum an ihn

27.03.2012 16:17 • #33


H
hi Trishia willkommen im Club die Kontaktsperre wird dir sicher gut tun um Abstand zu gewinnen ich habe heute meinen 6. Tag glaube ich ?!

und ich hoffe es wird bald besser nicht mehr gedanken wie nötig am besten gar keine an ihn zu verschwenden...

27.03.2012 16:19 • #34


E
Hallo hurt. Da hast du wohl recht. Aber 6 Tage ist doch schon was. Ich hoffe, dass ich das auch so durchhalte. Ich habe jetzt alle Nr. gelöscht und ihn überall blockiert wo es ging. Ich habe nur seine Festnetznr. im Kopf und ihn anrufen würde ich nie tun. Jetzt muss er nur noch aus meinem Herzen verschwinden. Aber das braucht zeit

27.03.2012 16:35 • #35


K
Ich weiss , das er sich nicht ändern wird. Zumindest nicht ohne externe Hilfe. Leider sieht er das nicht ein. Ich liebe ihn wahnsinnig und kann einfach nicht verstehen, wieso er uns kaputt gemacht hat. Ich weiss, das ich loslassen muss, aber es fällt mir so unheimlich schwer. Er war und ist meine grosse Liebe :'(

27.03.2012 17:46 • #36


K
Ich antworte nicht! Ich antworte nicht! Ich antworte nicht! Ich antworte nicht!

Wieso hört er denn nicht auf mir zu schreiben, wenn er doch längst was Neues laufen hat und es für ihn kein WIR mehr gibt Wieso quält er mich? Wieso, wieso?

Ich hasse ihn, für alles was er mir angetan hat und ich liebe ihn dennoch

Ich glaub langsam echt, dass ich total gaga bin. Wie kann man einen Menschen lieben, der so gemein ist?

27.03.2012 21:09 • #37


D
Hallo erstmal ich möchte mich der Kontaktsperre auch anschließen muss aber leider sagen das heute erst der erste Tag ist sofern ich nicht noch ne SMS wegschicke,...


Meine Freundin hat mich letzten Freitag stehen lassen, seither bin ich um Sorge das das mit uns nichts mehr wird

wir waren knapp 2 jahre zusammen und es hat selten größere streiterein gegeben, sie ist nicht meine erste freundin aber i hoffe immer noch das sie meine letzte ist. ws wird sie mir nächsten freitag nur zum geburtstag gratulieren wenn überhaupt,...

Trennungsgrund war weil sie meine Art nicht mehr aushielt:

Ich hab ihr nicht genug bestätigung gegeben
ich war oft zu direkt
oft mals etwas gemein

leider hab ich viel übershen was sie gesagt hat


ich hoffe das mich die KS weiter bringt schließlich bin ich nur wegen ihr umgezogen

lg Daniel

27.03.2012 21:38 • #38


E
Ich habs nicht geschafft, auf eine sms von ihm nicht zu antworten Aber ich besser mich. Meine sms enthielt nur ein Wort. Aber auf ein neues. Ich habe seine sms sofort gelöscht, damit die Nr. wieder weg ist.

28.03.2012 09:05 • #39


L
Zur Hilfe: vielleicht überlegt ihr Euch auch mal ganz ehrlich, wieso ihr die KS macht und was ihr Euch davon erhofft. Ich denke, dass es hilfreich ist, wenn man sich dessen bewusst ist!

Viel Glück Euch allen!

28.03.2012 09:06 • #40


E
Warum mache ich das? mmmhhh.. weil es keinen anderen Weg gibt. Und ich hoffe, dass das Herz irgendwann Ruhe gibt. Denn bei mir ist das ein Kampf zwischen Herz und Verstand. Was das ganze noch erschwert ist, dass ich weiß, dass er unter der Trennung sehr leidet. Denn eigentlich wollte er sich nicht trennen, sondern hat mal wieder überreagiert und das war das Ergebnis.

Aber er ist krank und versteht das nicht. Deswegen gibt es für mich nur den Weg, den Kontakt abzubrechen. Denn ich würde mit ihm untergehen und gerate langsam in die Co Abhängigkeit. Ich bin mir dessen bewusst, aber das Herz schreit nach ihm

Liebe Grüße

28.03.2012 09:24 • #41


L
Trisha, zu dieser Erkenntnis war es sicher auch kein leichter Weg sowie keine einfacher Entschlusss.
Aber es ist das Richtige!

28.03.2012 09:43 • #42


hurt77
ich bin stolz auf mich heute ist der 7.Tag und eben kam ne mail von ihm warum ich mich nicht bei ihm melde und er sich das nach 15 jahren anders vorgestellt hat und er nich länger warten wird...bla bla...
länger warten auf was denn noch ?! tja nach 15 jahren hätte ich mir von ihm auch einen anderen abgang gewünscht...ich habe kein bedürfnis zu antworten weil das was er schreibt null sinn ergibt...

Ausserdem habe ich gestern ganz lange mit einen Typen gechattet den ich in einen club kennengelernt habe und das tut sooo gut weil er unwahrscheinlich nett ist....werde mich auf jeden fall mit ihm treffen und hoffe sehr wir bleiben uns sympatisch

heute ist ein schöner tag nach 9 Wochen endlich mal wieder Freude im herzen

28.03.2012 11:37 • #43


Nani
Zitat von hurt77:
ich bin stolz auf mich heute ist der 7.Tag und eben kam ne mail von ihm warum ich mich nicht bei ihm melde und er sich das nach 15 jahren anders vorgestellt hat und er nich länger warten wird...bla bla...
länger warten auf was denn noch ?! tja nach 15 jahren hätte ich mir von ihm auch einen anderen abgang gewünscht...ich habe kein bedürfnis zu antworten weil das was er schreibt null sinn ergibt...

Ausserdem habe ich gestern ganz lange mit einen Typen gechattet den ich in einen club kennengelernt habe und das tut sooo gut weil er unwahrscheinlich nett ist....werde mich auf jeden fall mit ihm treffen und hoffe sehr wir bleiben uns sympatisch

heute ist ein schöner tag nach 9 Wochen endlich mal wieder Freude im herzen


klingt super!

28.03.2012 11:40 • x 1 #44


A
@hurt: es gibt eine sehr coole (innere) antwort auf so eine dämliche frage: ich habe mich nicht gemeldet, weil wir seit x tagen/wochen getrennt sind, du affe.

tatsächlich gibt es menschen, die eins absolut nicht abkönnen: vergessen zu werden.

28.03.2012 11:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag