17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

I
@hangover
Danke für deine Antwort...hab so eine Angst vor Mittwoch... sollte man sie einfach ignorieren,was soll ich tun wenn sie mich anspricht?Wie sollte mein auftreten sein vor ihr? Bin total verzweifelt........

07.05.2012 14:02 • #61


M
Hallo alle zusammen !

Habe jetzt schon KS seit 3Wochen und bin total am Ende ist gar nicht so ohne das ganze.
Aber auch nur weil ich immer wieder so Anrufe bekommen wo er klingeln läßt und dann wieder auflegt und weiß auch ganz genau daß er es ist...
oder er hört sich an wie ich aufhebe und legt dann wieder auf...ist gar nicht schön dann hätte ich lieber er würde mich ganz ignorieren aber das kann er antscheinend auch nicht...

08.05.2012 16:10 • #62


A


Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3


M
@ich bins
Ich würde nur ganz kurz auf ihre Fragen antworten wenn sie dich anspricht aber sonst würde ich nur nett Hallo sagen und weiter gehen...
Es wird sicher sehr hart werden aber du wirst das sicher überstehen..

08.05.2012 16:18 • #63


I
Hey Manu...
Ja ich werde es versuchen es so zu machen wie du es sagst... werde morgen berichten was passiert ist und wohl erneut um rat bitten... habe große Angst vor morgen...

Danke das es euch hier gibt...

08.05.2012 23:05 • #64


M
Hallo Leute..

Ich war gestern wieder in ein totales Loch gefallen und war kurz davor mich bei ihm zu melden aber Gott sei Dank hab doch noch die Kurve bekommen..

Bin heute natürlich wieder richtig stoltz auf mich aber hoffe dass ich es noch weiterhin durchhalte...

Es hört sich krass an aber ich Liebe diesen Mann über alles und würde alles für den Mann tun und er weiß das auch..aber antscheinend sitzt er lieber zuhause bei seiner Frau und läßt sich verprügeln und beleidigen..

Ich verstehe das alles nicht mehr...

09.05.2012 07:46 • #65


I
Hey Leute...
war auf der arbeit und mir gings garnicht gut...hab sie wieder gesehen,haben uns kurz gegrüßt das wars... nach der arbeit hab ich noch jemanden getroffen der mir die augen geöffnet hat und mir erzählt hat das sie neben mir wohl noch jemand anderes hatte oder noch hat... hab am ganzen körper gezittert und geweint,aber jetzt bin ich mir sicher das sie es nicht wert ist nur eine träne zu vergißen oder überhaupt noch an sie zu denken... sie Ekelt mich einfach nur noch an und es wird nie wieder ein zurück geben...Hört sich komisch an aber ich bin froh endlich die wahrheit zu wissen und werde mit ihr abschliessen... im moment gehts mir ganz gut und ich drücke allen die daumen das ihr auch bald an den punkt kommt ihn oder sie zu vergessen,egal wie weh die wahrheit auch tut....

LG

09.05.2012 23:20 • #66


M
Hy Ich bins

Ja das hört sich nicht sehr gut an aber recht hast aber auf jeden fall..
Vergiss die so schnell wie möglich und konzentriere dich jetzt auf andere sachen..Lg und Kopf hoch

10.05.2012 07:40 • #67


M
Und ziehe die KS noch immer voll und ganz durch aber habe immer wieder Momente da würde am liebsten zu ihm fahren aber bin froh dass ich sehr viele Leute um mich rum habe die mich immer wieder davon abhalten...Ich glaube wenn ich alleine wäre dann wäre ich nicht so weit gekommen...hatte sogar gestern einen Anruf der Unterdrückt war und habe nicht aufgehoben und kann richtig stolz auf mich sein...

Aber trotz allem kann ich immer wieder sagen es tut verdammt weh..Hätte es am liebsten ganz anders aber 100%

10.05.2012 07:53 • #68


Hangover
Es geht nicht darum, den/die/das Ex zu vergessen, sondern um den internen Umgang mit der Beziehung und dem Ende.

Sonst ist Dein Leben irgendwann voll mit weißen Flecken, und Deine Seele sieht aus wie ein Emmentaler.

10.05.2012 09:12 • x 1 #69


I
Hey leute...
Danke Manu,halte durch...ich weiß wie schwer das ist...bloss ich konnte nicht anders als ihr zu schreiben auf das was von ihr kam...

heute morgen hat sie mir geschrieben, wie sehr ihre sehnsucht nach mir ist... Doch kurze zeit später als sie gemerkt hatte das ich sie bei Facebook aus meiner freundesliste geschmissen hab ist sie sehr ungehalten geworden... sie schrieb dann nochein paar nachrichten.mit dem inhalt...wenn ich schon am löschen wäre dann soll ich doch auch ihre nummer löschen und die erinnerungen aus meinem kopf das bräuchte ich ja alles nicht mehr... dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und schrieb ihr zurück... Das ich rausbekommen hab das sie mich nicht nur einmal belogen hat, obwohl sie mir sagte es war nur dies eine mal,hab ihr aber nicht direkt gesagt das ich raus bekommen hab das da wohl noch jenanden nebenmir gab,habs so im raum stehen lassen... Ich hab sie gefragt ob sie es toll fand mich zu verarschen und zu belügen, aber von ihr kam nix mehr zurück heute...bin ziemlich fertig mit meinen nerven heuteabend,vor allem muß ich sie morgen wiedersehen auf der arbeit...

@ Hangover...du hast schon recht mit dem was du sagst,aber am liebsten würd ich sie vergessen, obwohl ich sie immer noch so sehr liebe und das trotz allem was ich weiß über sie weiß... ich will das dies gefühl einfach nur aufhört...

LG an euch

10.05.2012 21:50 • #70


M
@ich bins ..ja nur das problem ist nur dass wenn man einen Menschen so sehr liebt kann man den nich einfach so schnell vergessen..Es gibt leider keinen Schalter den man ausschalten kann..Ich hätte warscheinlich auch genauso reagiert wie du..Ich glaube das beste was du machen kanns ist ihr aus dem Weg gehen..Kopf hoch

11.05.2012 08:09 • #71


M
Aaahhh....hatte jetzt gerade wieder so einen unterdrückten Anruf bekommen aber hat wieder nur einmal klingeln lassen und wieder aufgelegt..finde das so traurig dass er es nicht fertig brinkt mit mir zu reden...ich vermissen ihn so sehr aber das zieht mich schon wieder sowas von runter

11.05.2012 14:51 • #72


J
hallo ihr lieben kämpfer,

auch ich mache mit .
habe vor 3 tagen geschrieben jeder weitere kontakt fällt unter stalking. wir sind eigentlich schon bald 1 jahr auseinander.
doch er läßt mich einfach nicht aus.... somit bin ich punktuell rückfällig geworden. ich kann unsere 10 jahre nur ohne jeden kontakt versuchen zu verarbeiten.
er lebt ein gemütliches leben und will mich im rückhalt weiter besitzen! ich merke, ich habe den punkt END LICH erreicht um es jetzt wirklich durchzuhalten.
kein KONTAKT seit 3 tagen - im gegenzug 4 sms

12.05.2012 17:26 • #73


M
Hallo ihr lieben Leute
Meine KS ziehe ich immer noch voll durch aber bin nicht mehr so gut drauf weil er hatte sich am Freitag um 14:13 gemeldet und Abends um 22:33 und mache mir so langsam sorgen weil hatte die Anrufe am Abend nicht mitbekommen und er wollte sich warscheinlich melden weil er warscheinlich wieder dicken Stress zu Hause hatte..
Er hatte auch 14-22 gearbeitet..Und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen da ich Angst habe daß er sicher glaubt dass ich nichts mehr von ihm wissen will...Was ja sicher gar nicht der Fall ist..
Was soll ich nur tun abwarten?
Ob er sich wieder meldet?

14.05.2012 08:15 • #74


B
ich finde es toll, dass ihr alle durchhaltet
bei mir waren es 4 tage,trotz smsn usw von ihm. dann ging es nicht mehr, heute ist jetzt erst wieder der 1 tag mir gehts wirklich schei.

16.05.2012 17:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag