17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

J
@Beccsi1989
diese 4 tage dürften so eine magische grenze sein. merke es auch immer bei meinem ex (früher oft auch bei mir).
doch jetzt halte ich schon 6 tage durch und habe nicht mal lust zum antworten - darüber freue ich mich sehr

schicke dir viel kraft für die nächsten tage....

16.05.2012 21:27 • #76


I
Hey Beccsi...
mir gehts genauso wie dir,seid kurzem ist jeden tag,tag 1 für mich und ich weiß nicht wie ich das alles noch durchhalten soll,ich weiß nicht mehr was ich machen soll... wollen nochmal miteinander reden,aber bringt es was nach all dem lügen und betrügen ? ich bin nicht mehr ich selbst und weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist...

LG

16.05.2012 22:22 • #77


A


Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3


B
@ Ich

Wenn Du Dir nicht klar bist, dann schreib ihr das halte die KS ein und werde Dir darüber klar was Du wirklich möchtest und ob Du ihr verzeihen und wieder vertrauen kannst. Worauf willst Du sonst einen Neuanfang aufbauen?

16.05.2012 23:44 • #78


E
Ich mache auch mit.
Siehat sich vor 3 Wochen von mir getrennt.Haben uns 2 mal danach getroffen...Habe sie danach zu viel genervt (SMS usw).
Tag 2 ist rum.Mal abwarten was passiert oder auch nicht.

17.05.2012 19:34 • #79


M
Ich schließe mich hier auch mal mit an. Bin jetzt seit letzten Samstag von Ihr getrennt, seit dem gab es nur am Montag einmal kurz Kontakt per SMS bzgl Ihrer/Meiner Sachen. Danach hab Ich glücklicherweise nix mehr von Ihr gehört. Bin also jetzt bei Tag 4 : )

18.05.2012 19:31 • #80


E
Hallo ihr Lieben,
heute ist Tag 3. Heute Morgen gabs gleich den Dämpfer:Sie ist mir entgegen gekommen,als sie zur Arbeit gefahren ist.Hab mich komisch gefühlt.Eigentlich hatten wir nach der Trennung sehr guten Kontakt,aber der ist vorbei.Ich denke mal,ich habe ihr zu viel Signal gegeben,das ich sie wieder haben will.Kann mir vielleicht noch jemand ein paar Tipps oder Weisheiten geben? Wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße

18.05.2012 20:13 • #81


E
Heute ist Tag 4 der absoluten Ruhe.Ich bleibe ruhig.
Von ihrer seite kam auch überhaupt nichts.

19.05.2012 17:34 • #82


J
@elmo84 gratuliere die erste 4 tageshürde hast du geschafft!
bei mir sind es heute bereits 9 tage. trotz täglicher sms von seiner seite - das wichtigste dabei ist, es geht mir gut dabei.....

19.05.2012 21:50 • #83


E
Hallo,
vorhin kam eine Sms von ihr. Sie schrieb, das sie nicht sonderlich daran interessiert sein, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Ich vgerstehe die Welt nicht mehr und mir geht es gerade sehr schlecht....
Ich hoffe, wenn Zeit ins Land gegangen ist,dass wir uns wieder sehen und nochmal reden können.Hat da jemand Erfahrung mit? Ich wäre euch sooooo dankbar... Das ist echt ein schäbiges Verhalten von ihr.Hätte so etwas nie nie gedacht.

20.05.2012 00:39 • #84


O
ich mache mit ich habe mich von meiner frau seit 1woche getrennt und habe seit dem her kein kontakt ich brauche auch hilfe und freue mich das ich nicht alleine bin

20.05.2012 10:39 • #85


M
ich habe mich vor einer Woche getrennt, nach Lügen, Nutten und Dro.. Ich habe von ihm ein Baby und bin allein. Gestern haben wir uns noch gesehen und abends rief er an da war seine Geliebt neben ihm. Er war sehr komisch, meinte aber nein. Ab Mittwoch habe ich eine neue Handynummer und werde somit den Kontakt einstellen. Leider werde ich über das Jugendamt noch Kontakt zu ihm haben müssen.

20.05.2012 10:45 • #86


M
Sie will in den nächsten Tagen Ihre Sachen abholen und Sie will es unbedingt bei mir persönlich machen : ( , Ich schaff das momentan nicht ist doch gerade erst Tag 6...

20.05.2012 18:02 • #87


M
Hallo Leute ich bin an der 5 Woche ist heftig aber er hat es auch nicht so einfach aber er will es ja antscheinend auch so..Kann euch nur sagen haltet durch, lauf keinem Menschen nach ihr werdet es bereuen und ihr müßt immer wieder von vorne anfangen und das geht erst recht an die Nerven...Bleibt stark
Ich muss zwar zugeben ich bin momentan ein Wrack hab keine Lust zu nix bin dauern innerlich total generft die Leute sogar rundherum mich merken es sogar..alles nerft aber wenn der andere wircklich liebt dann sitzt er genau so da ...ich weiß es und trotzdem kann ich immer nur hoffen

21.05.2012 09:35 • x 1 #88


Hangover
Zitat:
Sie will in den nächsten Tagen Ihre Sachen abholen und Sie will es unbedingt bei mir persönlich machen : ( , Ich schaff das momentan nicht ist doch gerade erst Tag 6...


Was sie will ist irrelevant.
Lass Dir in der Trennungssituation keinen 'fremden' Rhythmus aufdrücken, sondern stell Deine Regeln für das Abholen der Sachen auf.

21.05.2012 09:35 • #89


O
Hi meine Lieben
Bei mir ist heute auch Tag 6.
Er hat mir Heute vor 1 Woche nochmal so weh getan,es reicht!

21.05.2012 21:09 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag