17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

R
Kontaktsperre seit genau 10 Tagen! Sie sagte es ist für immer immer Schluss. Naja wir sind Kollegen, da gehts schwer mit der KS. Was meint ihr, was ist dzgl die richtigste Verhaltensweise?

11.08.2015 11:31 • #136


G
Bei mir ist es Tag neun und es geht mir einigermaßen gut...er möchte Kontakt (freundschaftlich denke ich),aber ich will das nicht - weder heute noch in 2 Wochen (er meinte, ich hätte mich bis dahin gefangen)...er kann mich mal mit seinem sich fangen und soll seine Freiheit jetzt genießen...aber mich hat er verloren und ich ziehe das durch Leute

08.09.2017 22:11 • #137


Masel
Hallo!

Nach elf Jahren Beziehung hat Sie mich betrogen und verlassen. Ich liebe Sie noch immer. Habe in der ersten Trennungsphase viel sch. gebaut.(altes Tablett von ihr durchgeschaut und dem Typen ne Mail geschrieben, mich bis zur Bewusstlosigkeit betrunken und dann mit dem Auto zu ihr gefahren)
Seit dem hatten wir eine Kontaktsperre. Nach 50 Tagen hat Sie sich dann endlich bei mir gemeldet. Mit einem banalen Grund. Aber ich fragte ob wir nicht telefonieren wollten.
Das Gespräch war wirklich sehr lieb und respektvoll.
Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob Sie mich vermisst oder noch liebt? Soll ich weiter in die Kontaktsperre gehen oder nicht?
Alles nicht so leicht. Und es macht mich wahnsinnig. Ich vermisse Sie jeden Tag und das nun schon seit sieben Monaten.

19.03.2022 15:52 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag