17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

H
Hi zusammen ich schlisse mich euch an meine Geschichte steht hier schon geschrieben. Hab es letzte woche schon genau eine woche durchgehalten musste mich aber wegen den Kindern bei Ihm melden dann ging alles von vorne los vorwürfe ect. Seit gestern kein Kontakt also Tag 2 bei mir!

18.07.2012 11:32 • #121


G
ich versuch auch momentan die kontaktsperre zu halten, scheiter aber immer wieder kläglich daran.. das problem ist, dass er mir letzte woche bei einem treffen gesagt hat, er weiß noch immer nicht fix was er will und ob er sich eventuell einen neuanfang vorstellen kann.. u jetzt möcht ich ihm jeden verfluchten tag irgendwas schreiben, ich möcht ihn so gern fragen ob das nochmal was wird. aaaah. aber alle raten mir davon ab. nur hab ich angst, dass, wenn ich komplette kontaktsperre halte, er dann vielleicht endgültig mit mir abschließen könnte, was ich ja überhaupt ned will...
aber ich werd jetzt auch probieren das ab morgen eisern durchzuziehen. ich hoffe es führt nicht zum gegenteil

18.07.2012 12:22 • #122


A


Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3


C
Wieso ab morgen?

18.07.2012 12:26 • #123


G
Weil ich ihm heute leider schon geschrieben hab meine freunde und ich gehen später volleyballspielen und da er da früher auch immer dabei war, hatte ich gedacht, naja, kannst ihn ja fragen, is wenigstens ein vorwand um kurz mit ihm zu reden. blöderweise interpretier ich dann immer gleich soviel in irgendwas rein. er hat geschrieben er kann LEIDER nicht und ich häng mich jetzt an dem leider auf, obwohl das wahrscheinlich GAR nix bedeutet.
naja. ab morgen schreib ich wirklich nicht mehr.

18.07.2012 12:37 • #124


M
Hallo Leute,
@x. wie du stehst Morgens nicht mehr auf was soll das heißen?

Also bei mir gillt die KS immer noch aber der andere hat nichts anderes im Kopf als alle Paar Wochen oder Tage auf meine 2 Telefone anzurufen und dann wieder nach eimal Klingels wieder aufzulegen..und dann noch Anoym würde gerne wissen was ein Mesch damit ereichen kann oder will..das geht schon Monatelang so und war vor 2 Monaten einmal so wütend daß ich ihn auf seiner Arbeit angerufen hatte aber ihn nicht zu sprechen bekam..Ok war auch besser so.. aber dann hat er auf einmal fast einen Monat ruhe gegeben..ist doch komisch das ganze.Jetzt am Freitag hatte ich 6 Anrufe in abwesenheit und das 3 mal auf dem einen und 3 mal auf dem anderen..und natürlich genau gleich 1 mal klingeln lassen und wieder aufgelegt..kann einer mir villeicht da weiterhelfen?

Ja und der ist ja seit Oktober dran ein neues Haus zu bauen hatte jetzt mal die Tage gedacht gehste mal schauen die müssten normalerweise schon fertig sein aber ganz komisch es ist seit 2 Monaten überhaubt nichts passiert das heißt der Bagger steht schon 2 Monate genau gleich da...verstehe gar nichts..
Bitte um ein paar gute tipps..wie hört es sich für euch an komme nicht mehr weiter

18.07.2012 12:51 • #125


H
Mein ex war grade da hat die Kinder abgeholt wollen sich ein netten Nachmittag machen hab mich nicht blicken lassen hab die kinder an die tür gehen lassen. Und ich könnt echt weinen aber nützt nix da muss ich jetzt durch!

18.07.2012 16:18 • #126


S
Tinkaaa.... Ich drücke Dich mal ganz ganz dolle .
Ich und viele kennen das. Mir geht es zwar auch wieder ganz schlecht. Aber wir müssen da durch!

Bleib stark!

18.07.2012 16:21 • #127


H
Danke schönnnnn gut das es das Forum hier gibt die letzten tage hat es mir hier sehr geholfen. Und ich sag mir immer weinen darf man soviel man möchte nur den anderen nicht spühren lassen das es einem schlecht geht! Wir schaffen das!

18.07.2012 16:32 • #128


S
Ja tinkaa... ich geh zum weinen auch in den Keller oder mach es im Auto. Dann schauen mich zwar manche immer doof an, aber da sche... ich drauf.

18.07.2012 16:34 • #129


H
Richtig so ich mach es meistens abends für mich allein ich mag nicht wenn die Kinder es sehen das es mir schlecht geht die leiden eh schon! Denke wenn ich das mit KS weiter durchhalte wird es irgendwann besser .Er möchte ja noch reden aber ich frag mich wozu es ist jetzt alles für mich gesagt! Und heute Abend gönne ich mir ein schönes Glas Wein!

18.07.2012 16:43 • #130


G
@Tinka: Du scheinst das gut zu meistern, find ich super!

Ich dagegen hab grad etwas seeehr Peinliches u Dummes gemacht.. nicht nur das, es war schlichtweg falsch u ich schäm mich dafür.. weiß das Passwort von meinem Ex für seinen E-Mail Account auswendig (er weiß das glaub ich nicht) u hab mich grad eingeloggt weil mich die Eifersucht so überkommen ist.. u jetzt hab ich grad gecheckt, dass man bei dem Account ja sieht wann man sich zuletzt eingeloggt hat.. schei... jetzt hab ich die totale Panik dass er was bemerkt und mich vielleicht sogar drauf anredet. Aaah wieso mach ich das. Ok, ab jetzt, mach ich sowas echt nie nie nie wieder! Mann, ich hab so Angst gerade dass er was merkt...aber ws übersieht ers eh oder schaut ihr jemals drauf wann euer letzter Login war?

18.07.2012 22:23 • #131


H
Oh je, na ich denke nicht das er darauf achtet.

Ich habe das auch schon alles hinter mir und was ich da dann gefunden hab hat mir nicht gefallen was mich jetzt auch dazu anspurnt ihn links liegen zu lassen. Es fällt mir sehr schwer sitze ab und an mit dem Handy hier aber ich suche mir dann ne bschäftigung und dann geht es auch wieder.( Auch mich überkommt die Eifersucht und ich könnt durch drehen aber schnell ablenken das hilft)
Leider hab ich mein Ex gestern doch noch gesprochen was man so sprechen nennt denn er hat geweint und ist dann einfach ins Auto und weg. Er meinte er hält das nicht aus mit der KS aber ich für mich brauche den abstand er hat mir schon ziehmlich leid getan vorallem weil er mich gebeten hat mich doch ab und zu mal zu melden aber ich werd es nicht tuen. Ich versuche hart zu bleiben und ich hoffe ich schaffe es!

19.07.2012 12:22 • #132


D
Ich glaube ein Großteil von euch...und das meine ich nicht beleidigend...müsste mal dringend zum Arzt! Ihr habt keine Ahnung wie krank das ist, was man hier so liest. Wenn schon in einer Beziehung nicht richtig kommuniziert wurde und in sich reingefressen wurde ohne den Mund aufzumachen, aber dann Fakten durch Trennung geschaffen werden, wie wird dann wohl so eine kranke Kontaktsperre wirken. So etwas bescheuertes hab ich noch nie gelesen.

08.02.2014 17:48 • #133


J
Hey leute

Bei mir sind es jetzt 2 Wochen. Ich wollte mich dem Club anschließen.
Und ich weiß dass er mich schon eh vergessen hat.

08.02.2014 20:53 • #134


M
Gibt es bei euch allen was Neues?

19.08.2014 16:28 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag