17

Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

O
HI Leute heute ist mein8 tag und ich halte mich an KS aber es faellt mir sehr schewr besondrs nach 18 jahre ehe ich hoffe Sie meldet sich bei mir

21.05.2012 23:39 • #91


M
Ich kann nicht mehr ich glaub bin fast am Ziel angekommen wo ich gleich wieder versagen muss aber weiss doch dass es mir gar nichts bringt..

Ich verzweifle so langsam..

Es wird jeden Tag schlimmer WARUM? es hört einfach nicht auf

Warum hab ich seine Hilferrufe nicht mitbekommen...Sche....
Warum konnte ich nicht einfach braf Zuhause sitzen und auf seine Anrufe warten...Mein Gott das gibt es ja gar nicht... Nein warum nur

22.05.2012 16:48 • #92


A


Kontaktsperre ab jetzt zu 100%

x 3


O
hi manu
du bist nicht alleine heute ist mein 9 tag ich und ich fuehle mich schei. es wird nicht besser ich muss den ganzen tag kaempfen um keine sms oder anruf ich weiss es hilft n icht aber man wird verruekt 18 jahre schmeisst man einfach so weg

22.05.2012 21:26 • #93


M
Hallo obedo,
Ja dann sind wir ja schon mal zu 2 das schlimmste ist das Morgens aufstehen und wieder nur an ihn zu Denken..und habe keine Motivation mehr für gar nichts..das tut so weh und ohne aussprache von ihm sich einfach nicht mehr zu Melden.
Hätte ja sagen können dass er einen neuen Versuch mit seiner Frau anfängt aber das tut er aber nicht..Wäre viel einfacher wenn ich wüsste wo ich mit ihm dran wäre..
Damit würde ich viel besser klar kommen...
Aber 18 Jahre so hinschmeissen ist auch schon heftig das ist sicher gar nicht leicht aber sei stark und halte durch..

23.05.2012 07:51 • #94


X
Hallo,

ich möchte mich dieser Runde anschliessen. Es ist nicht die reine Kontaktsperre. Ich nenne es die Drang-Rede sperre. Ich lebe noch mit meiner Frau zusammen in unserer Wohnung. Was ich aber merke ist das mein Drang zum Reden zum Bereden und Ausdiskutieren alles nur noch schlimmer macht.

Ich möchte auf andere Gedanken kommen und voran kommen. Neue Gedanken fassen und Lebenswert machen.

So nun. Heute mein zweiter Tag.

Xaver

23.05.2012 13:33 • #95


O
Ich hab heute Tag 8.
Hab gestern wieder angefangen das Buch von Robert Betz wahre liebe lässt frei. zu lesen.Es hilft mir,alles besser zu verstehen,und auch wie ich besser mit der leere und dem Schmerz umgehen kann.Es kommt wieder Energie zurück.Hatte ja zu nichts mehr List,außer arbeiten zu gehen,und das nur weil man das hald muss.))
Wir schaffen das schon.Nur nicht aufgeben!

23.05.2012 13:41 • #96


O
hi leute mir gehts ganz schlimm ich schreibe euch und traenen in die augen ich habe ein fehler gemacht und habe meine ex angerufen um orginastorisch gruende zu klaeren da wir 4kinder haben aber sie ging nicht ans telefon danch habe ich ihr eine sms geschrieben und meine meinung gesagt wenn sie nicht mit mir reden will ist es mir igal ,bitte schreibt mir ich bin am ende dank

23.05.2012 20:08 • #97


S
hey bei mir ist heute tag 4 der ks zuvorgab es einen häftigen streit jetzt meldet sie sich weil sie mir meine sachen schicken will ich soll ich sagen was ich alles haben will dabei dürften in eurer whg maximal ein paar kleider von mir liegen soll ich ihr antworten oder sie ignorieren !?!?!?

danke chonaml für die tipps

24.05.2012 00:13 • #98


M
Hallo Leute,
Ich war gestern auch kurz vor dem durchdrehen da ich auf der Arbeit erfahren habe dass irgend eine Person sich da gemeldet hat und meinen Chefs was gesagt haben muss dass ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann hab oder hatte. Keine ahnung die haben nur so eine Frage gestellt und gelacht ob ich in solch einer Situation wäre natürlich hab ich nicht gelogen und gesagt dass es so war. Ja daraufhin hab ich natürlich lauter Fragen gestellt und die wollen mir nicht genau sagen was da los war die sagten nur dass sich eine Person letzte Woche gemeldet hat ob über einen Brief oder Telefonich weiss ich nicht aber die sagen ich soll mir keine Gedanken machen aber mehr würden sie mir nicht sagen ...ich soll mir nur keine Gedanken machen wäre nur eine Situation wo ein Mensch mir schlecht will und mein Job mit da rein ziehen will..Aber Gott sei Dank hab ich super Arbeitskolegen die immer zu mir stehen..
Aber hab dann versucht an meine Affäre zu kommen da ich ihn fragen wollte ob seine Frau dazu fähig wäre aber antscheinend hatte er keine Zeit hab dann natürlich noch mal später versucht ihn zu erreichen auf der Arbeit und war auch schon weg um 18uhr..Komisch ...
Egal..
Bin so sauer ich wollte nur die eine Frage beantwortet bekommen aber nein..
Hab denen auf seiner Arbeit gesagt er soll mich dringend Heute zurück rufen da ich eine wichtige Frage an ihn hab aber ich weiß jetzt schon der wird sich nicht melden bin total sauer weil ich genau weiß dass es seine Frau ist aber 100%
Und bin noch viel mehr sauer da ich mich wieder bei ihm melden musste...

24.05.2012 07:59 • #99


X
@Manu

Mir geht es genau so wie Dir. Jedes mal wenn ich irgendwo von irgendwelchen Affären oder Liebschaften höre oder Lese, Filme im Fernsehen, Serien, dann könnte ich durchdrehen. Aber, leider, so wie mein Therapeut sagt, es machen fast alle. Nur wir nicht. Was sind wir? Weltverbesserer? Romantiker? Naiv? Verdammt! Ich bin wohl im falschen Leben!


Mein dritter Tag heute.

Xaver

24.05.2012 09:19 • #100


M
Ich habe keine lust auf gar nichts mehr ich glaube i h werde ihn einfach vergessen und ein neues Leben anfangen .. Weil er wird von Zuhause weg gehen und ich mache mich krank für diesen Menschen wo ich über alles liebe und er traut sich gar nichts mehr.. Und seine Frau macht mir ja nur noch Ärger.. Hab keine lust mehr drauf

24.05.2012 09:52 • #101


M
Das schlimmste ist dass ich genau weiß daß wenn ich ihn vergesse und mir gar keinen Gedanken mehr über ihn mache dass er sich irgendwann wieder melden wird und dieser Gedanke macht mich einfach fertig..
Ich wünschte ich könnt eine entgültige Entscheidung treffen ohne dran denken zu müssen dass er mich irgendwann wieder will...
Ich glaube muss mir irgendwas in den Kopf setzen..
Ich fange an richtig böse zu werden weil seine Frau auch jetzt noch gegen mich geht und ich mich nicht wehren will...
Und bin deswegen auch richtig sauer auf ihn weil er mir nicht zuhören will was ich ihn Fragen will..
Er glaubt bestimmt ich würde ihm wieder gerne erzählen daß er mir so sehr fehlt aber nein dieses mal sicher nicht..will nur wissen was abgeht mit seiner Frau sonst gar nichts

24.05.2012 10:25 • #102


R
Fast 2 Wochen ohne Kontakt und ich wünsche mir nichts mehr als das er mich anruft

28.05.2012 22:25 • #103


S
Einen Monat ohne Kontakt habe ich bereits geschafft! Keine ahnung wie, aber so länger die Kontaktsperre geht umso weniger hat man das bedürfnis ihn zu kontaktieren. Und falls doch wieder der Gedanke kommt, sage ich mir immer: Nein, er soll sich zu erst bei mir melden.

28.05.2012 23:14 • #104


M
Seit einem Monat KS aber Sie ruft wegen jeder Kleinigkeit an,habe zu Ihr gesagt Sie soll mir wenn was ist eine SMS oder ne Mail senden,gehe schon garnichtmer ans Telefon .Wenn ich Ihre Stimme höre zieht mich das runter.Was tun ?

30.05.2012 15:12 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag