Warum ist meine Freundin so komisch geworden?

F
Hallo Gemeinde.

Ich (29) weiß einfach nicht mehr was mit meiner Freundin (24) los ist?

Einmal habe ich sie beim Sb erwischt, da wurde sie richtig böse und meinte sich soll das Licht ausschalten, damit ich sie nicht sehe. Es war ihr unangenehm.

In unserer Beziehung ist sie zudem fremdgegangen mit einem anderen Mann. Ich habe ihr verziehen, obwohl es mir sehr wehtat. Ich liebe sie.

Doch ich glaube, sie entliebt sich langsam. Wenn ich sie küssen will, kommt es manchmal vor, dass sie mich beim Küssen beißt oder handgreiflich wird oder mich wegstößt.

Ich bin einmal komplett ausgerastet und habe sie dann hart angefasst. Ich fragte sie: was ist aus meinen kleinen Mädchen geworden? Sie meinte: Das gibt es nicht mehr!Lass mich los du kleiner *beep*! Dann habe ich ihr eine geklatscht.
Es tat mir leid und ich habe geweint. Sie hat mich ausgelacht.

Sie will mehr Rechte in der Beziehung. Sie fordert das Recht ein, einmal im Monat mit einem anderen Mann S. zu haben. Wenn ich mich nicht darauf einlasse, will sie Schluss machen.
Ich denke, dass wir uns trennen werden, weil ich auch meinen Stolz habe und dass mir nicht gefallen lassen werde.

Warum ist sie so komisch geworden?

15.10.2015 18:20 • #1


Dumbledore
Don't feed the troll

15.10.2015 18:24 • #2


A


Warum ist meine Freundin so komisch geworden?

x 3


D
dann pass einmal gut auf Dein Auto auf! Es gibt hier einige im Forum denen das bei soner frau abhanden gekommen ist...

15.10.2015 18:25 • #3


enu
Du bist ein armes Menschlein, dass Du nix besseres zu tun hast, als dich hier zu vergnügen......

15.10.2015 18:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag