Sonnenschein93
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich (23) bin seit 6 1/2 Jahren mit meinem Freund (25) zusammen davon wohnen wir seit ca. 5 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Wir hatten wirkliche tolle Zeiten haben auch öfter miteinander gestritten aber das ist ja normal. Leider lief bei mir nicht immer alles rund aber mein Freund stand mir immer zur Seite. Durch meinen Ex Freund hab ich sehr sehr große Probleme mit vertrauen und das stört meinen Freund extrem, ich versuche aber das in den griff zu bekommen was mir überhaupt nicht leicht fällt. Ich hab dann im April diesen Jahres erfahren das ich schwanger bin, trotz Verhütung wollte da wohl ein kleines Wesen auf die Welt kommen. Ich habe meinen Freund davon erzählt und er war erstmal geschockt nach 2 Tagen hab ich dann gemerkt wie er sich doch darüber freut wir machten uns schon Gedanken über Namen und wo wir was hinstellen wollen. Ich dachte die ganze Zeit alles ist in Ordnung zwischen uns.
Seit knapp 2 Wochen habe ich die Veränderung bei meinem Freund extrem bemerkt, er distanziert sich von mir, keine spontanen Umarmungen mehr, er kommt immer später von der arbeit nach Hause oder geht danach zu Kumpels. Ich hab mit ihm das Gespräch gesucht und er teilte mit mit das er mich liebt aber die Gefühle nicht mehr so stark sind wie früher das er aber versucht seine Gefühle wieder für mich zu finden. Ich fragte ihn direkt ob es eine andere gab oder gibt oder ob er sich verliebt hat er verneint es. Er sagte mir nur das es ihn nervt das ich ständig schlechte Laune hab und das ich kein Vertrauen zu ihm habe, das er die ganze Zeit überlegt sich zu trennen was er aber eigentlich nicht will da er mich liebt. Wir saßen dann beide da und haben überlegt was wir tun können, ich hab gesagt vill wäre ein Beziehungspause nicht verkehrt er wollte diese nicht weil das für ihn gleich schluss machen ist. Dann hab ich vorgeschlagen wir machen einen Probemonat und arbeiten intensiv an unserer beziehung, schreiben auf was wir an dem anderen lieben und was uns stört was man besser machen könnte. Er sah die Idee als momentan beste Lösung und willigte ein. Gesagt getan hab ich mich am nächsten Tag hingesetzt ihm eine Liste geschrieben und sogar einen Brief wo ich erkläre wieso ich mich teilweise ihm gegenüber so verhalten habe. Von ihm kam bis heute keine Liste. Ich lasse ihm seinen Freiraum, er kann seine Freunde besuchen wie er möchte.
Nun kam er vorgestern nach Hause und fragte ob ich was gegen hätte wenn er bei einem Kumpel übernachte weil der eine Party geben wird. Ich sagte ihm das ich das nicht möchte er kann gern zur Party hin aber er soll trotzdem irgendwann nach hause kommen. Er schlief trotzdem dort und ich werde das Gefühl nicht los das er bei einer Frau war. Also sprach ich ihn wieder auf das Thema an wie so oft und er wurde diesmal sauer weil ich ihn ständig frage ob er mir fremdgehen würde.
Ich bin einfach so verunsichert und verzweifelt, warum ist er jetzt erst so komisch? Ich möchte meine Beziehung gerne wieder auf die Reihe bekommen weiß aber nicht mehr wie ich es anstellen soll
Habt ihr einen Tipp für mich oder irgendwas in der Art? Ich bin einfach so unendlich traurig momentan.
Ich danke schon mal dafür das ihr euch Zeit genommen habt den Text zu lesen


