Flowerchild
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin 21 Jahre alt und mein Verlobter wird 24 Jahre alt. Wir sind seit knapp 3 1/2 Jahren zusammen und ich wusste von Anfang an das es sehr schwer werden wird (Er hatte mich auch 'vorgewarnt'). Noch dazu kommt, dass es mein erster Freund überhaupt ist und wir somit alle meine "1. Male" zusammen erlebt haben.
Im Leben meines Freundes ist alles schief gelaufen was hätte schief laufen können (wäre jetzt aber zu viel um ins Detail zu gehen). Somit bin ich das einzige was er in seinem Leben besitzt und Halt gibt.
Seit Oktober sind wir endlich in unsere erste eigene Wohnung gezogen. Vorher lief es schon alles andere als gut, aber ich habe natürlich vollstes Vertrauen in die neue Wohnung gesteckt.
Hier ist dann aber leider nichts besser geworden - eher im Gegenteil. Auch vorher haben wir oft und sehr heftig gestritten, aber hier wurde es dann noch schlimmer.
Vor drei Wochen ist er dann so handgreiflich geworden, dass ich mich eine Woche krankschreiben lassen musste.
Seitdem ist das verlangen, das alles zu beenden stetig größer geworden, allerdings KANN ich einfach (noch?) nicht gehen.
Es wird gefühlt von Tag zu Tag gefährlicher für mich, aber ohne mich hat er wirklich NICHTS UND NIEMANDEN.
Ich weiß, das sollte mir egal sein - ist es aber nicht.
Ich könnte noch 10Jahre weiterschreiben, aber dann liest es bestimmt keiner mehr.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Gute Vorschläge, Bestärkungen oder einfach liebe Worte kann ich mehr als gut gebrauchen!
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will weg - kann aber nicht, weil meine Liebe so unendlich ist und noch so viel anderes mit in das ganze hineinspielt.
Vielleicht versteht mich ja irgendjemand hier und kann mir beistehen oder gut zu reden.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
P.s.: es ist jetzt wirklich nur sehr grob zusammen gefasst!