Er zeigt keine Gefühle / wurde handgreiflich

F
Hallo liebe Forenmitglieder...

ich hoffe ich finde hier einige Antworten zu meiner Geschichte

Ich (24) und mein Freund (30) sind jetzt seid 1 1/2 Jahren ein Paar!
Als das erste Verliebt sein vorbei war begann auch bei uns der Alltag und die damit verbundenen (teilweisen) Meinungsverschiedenheiten!
Mein Partner hatte mich schon vor Beginn unserer Beziehung darauf Aufmerksam gemacht das er nicht der Mann ist der seine Gefühle stark zeigt und er nicht an das Ich Liebe dich glaube und ich ja das auch bis nicht gehört habe. Soweit so gut ich liebe ihn aber er und auch alle anderen denken ich bin ein schlechter Mensch und nichts wert! Wir stritten oft wegen in seinen seinen Augen Kleinigkeiten (ich mag keine Dro. und hasse übermäßigen Alk. den er auf jeder Party auslebte) ich kann keine Probleme ansprechen ohne das er völlig ausrastet Möbel zertrümmert und mich anschreit sodass ich mich vor den anderen Nachbarn hier im Haus völlig schämen muss!
Handgreiflich gegenüber mir wurde er auch schon!

Zum Thema warum mich alle hassen ich weiß es nicht ich erlitt vor ca. 10 Jahren eine schwere Herzkrankheit und habe heute noch stark mit Einschränkungen zu Kämpfen von meinen Eltern konnte ich nie etwas erwarten (wollten mich nie haben) Freunde hatte ich nie da die sich nach meiner Erkrankung alle angewandt haben! Ich werde schnell aggressiv was ich aber selten zeige und bin nah am Wasser gebaut! Und seit ca einem Jahr arbeite ich aufgrund der Erkrankung auch nicht was sich aber bald wieder ändert!

Ich weiß jeder hier wird sagen ich solle mich trennen aber ich liebe ihn und ich weiß auch nicht wo ich nach einer Trennung hinsoll zu meinem Eltern etc. kann ich nicht und Geld für was eigenes habe ich nicht!

Ich hoffe einige von euch haben einen Rat für mich

Liebe Grüße

15.04.2014 19:45 • #1


F
Du schreibst zwar, dass du ihn nicht verlassen willst, doch das ist die einzige Möglichkeit, damit es dir besser geht. Wenn du sogar sagst, dass er schon handgreiflich dir gegenüber geworden ist, dann solltest du dich erst recht von ihm trennen! Denn das geht ja mal gar nicht was er abzieht!
Du sagst du liebst ihn. Ich glaube allerdings, dass du nur an den schönen Seiten festhältst (falls es da überhaupt noch welche gibt?) und eine Frau bist, die zu sehr liebt. Du machst dich wegen ihm noch richtig kaputt. Was willst du machen, wenn er dich irgendwann aus seinem Wutanfall heraus krankenhausreif schlägt? Willst du dann immer noch bei ihm bleiben? Ich hoffe nicht!

Wenn du ausziehen willst, aber kein Geld für eine eigene Wohnung hast, kannst du dir Unterstützung vom Amt holen. Und das rate ich dir auch dringend! Die bezahlen dir die Wohnung solange du kein eigenes Geld verdienst.

Aber bleib auf keinen Fall bei ihm.

15.04.2014 19:56 • #2


D
Hast du absolut keine Personen in deinem Umfeld, wo du zumindest übergangsweise hin kannst, bis du die möglichen Mittel, die FallingButterfly aufgeführt hat, in die Wege geleitet hast?
Das ist eine furchtbare Situation und das Ganze ist alles andere als fördernd, was deine Genesung betrifft!
Es gibt doch sicher irgendwelche Beratungsstellen für Frauen aus gewalttätigen Beziehungen in deiner Umgebung!
Mach dich da mal schlau und sorge dafür, dass du von dem Typen wegkommst!

16.04.2014 02:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag