Pflaume
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich mache alles falsch.
Zu meiner Situation. Wir sind 11 Jahre zusammen und haben zwei Kinder (4 und 2 Jahre). Seit ca. einem halben Jahr zeigt meine Frau (Freundin, sind nicht verheiratet) keinerlei Gefühle mehr für mich. Gibt mir nur einen Kuß wenn ich sie küsse, umarmt mich nur wenn ich sie umarme etc. Im Bett läuft schon seit der Geburt unseres zweiten Kindes nichts mehr.
Zur Vorgeschichte, ich war es in den Jahren zuvor der eigentlich so ein Verhalten Ihr gegenüber zeigte (wenn ich ehrlich bin, ich kann"s mir nicht erklären und jetzt auch besser verstehen wie Gefühlsentzug weh tun kann).
Ich habe versucht mehrmals mit Ihr zu reden und Sie sagt Sie braucht Zeit. Ich warte jetzt schon seit Weihnachten auf ( aus meiner Sicht gesehen) Besserung.
Aber eher das Gegenteil ist der Fall. (Durch diese Situation reagiere ich immer gereizter, vor allem Abends. Nachdem die Kinder im Bett sind, hängt meine Frau solange Handy bis ich im eingeschlafen bin. (Vermutlich auch um Gespräche aus dem Weg zu gehen). Am nächsten Morgen denke ich dann immer Sie will mit mir nichts mehr zu tun haben, und dann kommt natürlich gleich Streit auf. Heute früh hat Sie gemeint das es keinen Sinn mehr macht und wir im Guten auseinander gehen sollen. (Sie hat wohl auch schon in den letzten Monaten nach Wohnungen Ausschau gehalten. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg und ich sagte das es für alle das Beste ist. ( Komplett entgegen meiner Gefühle und Meinung, nur aus Stolz). Ich liebe meine Freundin und Kinder über alles, fürchte aber das es jetzt endgültig zu spät ist. Weiß grade gar nicht mehr was ich machen soll und wie ich mich Verhalten soll.
Auch Eifersucht spielt bei mir eine große Rolle (weiß ja nich wem sie jeden Tag zwei Stunden schreibt).
Ich bin einfach am Ende und habe meine 3 wichtigsten Menschen verloren.