29

Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

Neophyte89
guten morgen
bin mit meiner frau 4 jahre zusammen,2 davon verheiratet.Und haben 2 kinder die bei ihr leben.
seit dem 23 july sind wir getrennt.

ihre gründe der trnnung waren/sind wir haben uns auseinander gelebt,sie empfindet keine liebe mehr für mich,
wir würden kaum noch miteinander reden.das waren von ihrer seite die gründe

ich verstehe die gründe bis heute nicht dazu kommt das sie sich immer weiter zurück gezogen hatte
und andauernd mit jemand anderes am schreiben war.
und zwar mit einem gemeinsamen freund der 17 jahre älter ist als sie. . selbst geschieden und alleinerziehender vater ist.
einen abend konnte ich denn druck nicht mehr stand halten und kontrolierte ihr handy als sie schlief und lass ,
sätze wie: ich vermisse dich er:ich hätte gerne tausend küsse von dir,sie:die bekommst du
dazu sehr viele herz und kuss smilys .
darauf hin hab ich sie geweckt und gefragt was das soll ,bin ausgerastet.sie war einfach nur *beep* und sagte ,wenn die kinder nicht wären hätte ich dich jetzt raus geworfen.
das war alles im july.

ich bin anfang september ausgezogen und wir reden eigentlich oft es sind ein paar streits entstanden die aber wieder friedlich ausgingen .

die aktuelle lage ist die sie ist mit dem anderen zusammen hat das auch offiziell gemacht was mich natürlich mega ankotzt ,wo ich dachte das es ein kumpel ist wo ich mich aber geteuscht habe.
nun ist es so ich wurde sozusagen auf die freundschafts lienie geschoben wir reden viel wegen denn kindern und nebenbei ein paar sachen .

sie hat mir schon sehr viele negativen dinge von ihm erzählt die sie stören auch das er im bett ohne mittel nicht wirklich kann.

daher nun mein problem sie ist mit ihm in einer beziehung aber sie und ich haben regelmäßig S. einmal die woche sozusgen
ein abend sagte ich dabei das ich sie liebe und sie nur und ich liebe denn S.

wenn ich mit jemanden in einer bezihung bin dann bin ich treu oder? auch wenn man im bett schlecht ist
macht man sowas nicht.

ich liebe sie über alles und die kinder vermisse ich jeden tag bin einfach nur fertig mit der welt mitlerweile kann mir jemand helfen ? ich weiß nicht mehr weiter. .

19.12.2020 10:53 • #1


Urmel_
Zitat von Neophyte89:
daher nun mein problem sie ist mit ihm in einer beziehung aber sie und ich haben regelmäßig S. einmal die woche sozusgen
ein abend sagte ich dabei das ich sie liebe und sie nur und ich liebe denn S.

Das liest sich auf jeden Fall ziemlich hart. Du leidest unter der Situation und der andere Mann wird hintergangen und wird dann auch leiden.

Puh. Also die Frau hat ja offenbar keinen Leidensdruck, weil beide Männer (Du und der neue) das Spiel mitspielen.

Hast Du mal überlegt, selber das Ruder in die Hand zu nehmen und etwas auf Distanz zu der Frau zu gehen? So wie jetzt kann es ja nicht weitergehen.

19.12.2020 11:06 • #2


A


Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


Neophyte89
hab ich versucht 3 wochen lang es war die hölle weil ich die kinder extrem vermisse
sozusagen habe ich 3 wochen eine kontaktspeere gemacht als ich die kinder zu ihr brachte haben wir über eine std spaß gehabt weil sie über die zeit keinen S. hatte mit ihm weil er ja nicht so kann

sie sagte mal das sie es genießt von 2 männern umwerbt zu werden was hart ist.

19.12.2020 11:10 • #3


Plentysweet
Zitat von Neophyte89:
sie sagte mal das sie es genießt von 2 männern umwerbt zu werden was hart ist.

Fürs Ego ist das ja auch ganz nett. Aber es richtet eine Menge Schaden an, bei den beteiligten Herren .
Ich würde mich an Deiner Stelle auch distanzieren.

19.12.2020 11:13 • #4


Urmel_
Zitat von Neophyte89:
sagte mal das sie es genießt von 2 männern umwerbt zu werden was hart ist.

Also den Kontakt abbrechen halte ich wegen den Kids auch für nicht durchführbar.

Aber Du könntest ja den 6 ablehnen und nur noch in Bezug zu den Kids mit ihr sprechen.

Ich meine, wenn sie es toll findet, von zwei Männern umworben zu werden, dann liegt es doch in Deiner Hand, einen Mann (Dich) aus der Gleichung zu nehmen.

Oder siehst Du einen anderen Weg?

19.12.2020 11:15 • x 3 #5


A
Sieh den harten Tatsachen ins Gesicht: sieh hat Null Gefühle und auch keine Wertvorstellungen wie Treue etc. Ihr geht's nur um die eigenen Bedürfnisse wie S. ,das Ego gestreichelt zu bekommen... Was hält dich emotional an dieser Frau?

19.12.2020 11:22 • #6


Neophyte89
ich liebe sie über alles denk andauernd an sie die kinder daher sind wir auch auf ewig gebunden und mehr das ich mir immer noch hoffnung mache ist das schlimme

19.12.2020 11:29 • #7


S
Das liest sich übel hart.

Ich verstehe dich auch, lieber hat man nur die Nähe als nichts, aber du zerstörst dich ja selbst.
Du lässt es mit dir machen, du solltest dir mehr Wert. Wie gesagt ich kann es nachvollziehen, aber ich sag es mal direkt, du wirst ja
jedes mal Verrecken wenn sie oder du wieder gehst und gerade mit ihr geschlafen hast.

Ich kann nur sagen, lass es. Erstens wie gesagt quälst du dich ohne Ende und zweitens verliert sie ja jeglichen Respekt vor dir und du bist der Vater der Kinder. Steh dein Mann und sag nein, so nicht.

Ich denke auch eine Beziehung und Kämpfen wäre auch schwer, da du weißt die Frau ist fähig zu betrügen und du hättest ein riesen Problem mit Vertrauen.

19.12.2020 11:31 • x 1 #8


Neophyte89
nur die willensstärke habe ich nicht weil ich ihr jedesmal verfalle
ich bin bereits kaputt und ich wünschte jemand würde ihren freund sagen das sie ihm fremd geht oder das alles auffliegt das sie mal aufwacht ich kann das nicht tun weil sie alles gegen mich verwenden wird und mich dann richtig fertig machen wird weil das sie und ich miteinander schlafen wissen nur meine beste freundin meine eltern und eventuell ihre beste freundin
ich weiß das es ihrem freund extrem weh tun wird nur ich kann es ihm nicht sagen weil er mir eh nicht glauben wird

19.12.2020 11:40 • #9


S
@Neophyte89

Es ist auch nicht deine Aufgabe ihm das zu sagen. Auch das mit dem Verfallen kann ich vestehen, aber überleg mal weiter.
Auch du schläfst mit einer Frau die in einer Beziehung ist (auch nicht sehr toll). Wie gesagt, ich kann dich verstehen und es ist Hammer schwer, aber du musst musst musst es schaffen sonst leidest du ewig und sie spielt mit dir, bis sie dich dann nicht mehr braucht.

19.12.2020 11:50 • #10


Urmel_
Zitat von Neophyte89:
undin
ich weiß das es ihrem freund extrem weh tun wird nur ich kann es ihm nicht sagen weil er mir eh nicht glauben wird

Da würde ich mir auch die Frage stellen, welchen Stellenwert ich eigentlich habe.

Wenn Du eingreifst und die Situation durch eine Handlung verändern willst, dann änderst Du an Deinem Stellenwert nichts, sondern zeigst nur, dass Du die Umstände beugen willst, was aber nichts an Dir selbst ändert. So gesehen hättest Du dann viel Ärger, aber der Faktor (Du), der zur Distanz beigetragen hat, bleibt unverändert. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass Du auch weiterhin Distanz erhalten wirst.

Löst Du Dich aber aus der Situation, belässt diese also, wie sie ist, dann manipulierst Du nicht die Situation, sondern Du veränderst den Faktor, der zur Distanz beigetragen hat. Dich. So gesehen würdest Du damit zeigen, dass Du als Mann in der Lage bist, Dich einem Spiel zu entziehen, weil Du Dir selber mehr Wert bist. Du Dir selber mehr Wert gibst. Das heißt, dass die Frau die Situation ändern müsste, um Dich zu behalten.

Da Wert eine abstrakte Wahrnehmung ist, die nicht rational bemessen werden kann, stellt sich die Frage, welche Faktoren Einfluss auf eine Frau haben, um einen Wert zu bestimmen. Und spielst Du das im Kopf durch landest Du bei: ein Mann gibt sich selber Wert.

Ergo bedeutet das, dass Du durch Distanz die Chance hast, dass eine Frau Dich mehr will.

19.12.2020 11:57 • x 1 #11


S
Die Frage ist also, was macht man, dass du aus diesem Schlamassel aussteigen kannst.

Der einzige feststehende Fakt scheint zu sein, dass sie dir bei diesem Vorhaben keine Hilfe sein wird.

19.12.2020 11:59 • #12


Notperfect
Das ist ja großer Mist und ich kann mir vorstellen, wie sehr du darunter leidest. Aber ich denke ebenfalls, dass du jetzt ganz konsequent sein musst. Nur alles bezüglich der Kinder regeln und ihr definitiv widerstehen.

Das ist unglaublich schwer, aber sie muss mal "fühlen" was sie da anrichtet. So kann man nicht mit anderen umgehen u d du darfst das nicht mit dir machen lassen. Das musst du dir selbst wert sein, um nicht kaputt zu gehen.

Hast du gute Freunde/ eine Ablenkung/ jmd. der dich unterstützen kann?

19.12.2020 12:02 • x 1 #13


Neophyte89
nein leider nicht das ist das schlimme ich sitze alleine in meiner wohnung und versuche irgendwie mich abzulenken oder hilfe zu bekommen was zu diesen zeiten eher schwer ist als einfach

19.12.2020 12:05 • #14


F
Du kannst echt nicht nein zu 6 sagen? Das finde ich ehrlich gesagt äusserst bedenklich. Solltest du daran, unabhängig von ihr, nicht mal dringend arbeiten?

19.12.2020 12:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag