Neophyte89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
bin mit meiner frau 4 jahre zusammen,2 davon verheiratet.Und haben 2 kinder die bei ihr leben.
seit dem 23 july sind wir getrennt.
ihre gründe der trnnung waren/sind wir haben uns auseinander gelebt,sie empfindet keine liebe mehr für mich,
wir würden kaum noch miteinander reden.das waren von ihrer seite die gründe
ich verstehe die gründe bis heute nicht dazu kommt das sie sich immer weiter zurück gezogen hatte
und andauernd mit jemand anderes am schreiben war.
und zwar mit einem gemeinsamen freund der 17 jahre älter ist als sie. . selbst geschieden und alleinerziehender vater ist.
einen abend konnte ich denn druck nicht mehr stand halten und kontrolierte ihr handy als sie schlief und lass ,
sätze wie: "ich vermisse dich" er:ich hätte gerne tausend küsse von dir,sie:"die bekommst du"
dazu sehr viele herz und kuss smilys .
darauf hin hab ich sie geweckt und gefragt was das soll ,bin ausgerastet.sie war einfach nur *beep* und sagte ,wenn die kinder nicht wären hätte ich dich jetzt raus geworfen.
das war alles im july.
ich bin anfang september ausgezogen und wir reden eigentlich oft es sind ein paar streits entstanden die aber wieder friedlich ausgingen .
die aktuelle lage ist die sie ist mit dem anderen zusammen hat das auch offiziell gemacht was mich natürlich mega ankotzt ,wo ich dachte das es ein kumpel ist wo ich mich aber geteuscht habe.
nun ist es so ich wurde sozusagen auf die freundschafts lienie geschoben wir reden viel wegen denn kindern und nebenbei ein paar sachen .
sie hat mir schon sehr viele negativen dinge von ihm erzählt die sie stören auch das er im bett ohne mittel nicht wirklich kann.
daher nun mein problem sie ist mit ihm in einer beziehung aber sie und ich haben regelmäßig sex einmal die woche sozusgen
ein abend sagte ich dabei das ich sie liebe und sie nur und ich liebe denn sex
wenn ich mit jemanden in einer bezihung bin dann bin ich treu oder? auch wenn man im bett schlecht ist
macht man sowas nicht.
ich liebe sie über alles und die kinder vermisse ich jeden tag bin einfach nur fertig mit der welt mitlerweile kann mir jemand helfen ? ich weiß nicht mehr weiter. .