29

Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

S
Zitat von Frollo:
Du kannst echt nicht nein zu 6 sagen? Das finde ich ehrlich gesagt äusserst bedenklich. Solltest du daran, unabhängig von ihr, nicht mal dringend arbeiten?

Ich glaube er ist derzeit einsam, verzweifelt, kraft- und ziellos.
Ihre Nähe gibt ihm ein wenig Entlastung.

19.12.2020 11:13 • x 1 #16

F
Zitat von Sohnemann:

Ich glaube er ist derzeit einsam, verzweifelt, kraft- und ziellos.
Ihre Nähe gibt ihm ein wenig Entlastung.

Sie ist doch der Auslöser für all das, wie kann sie dann auch die Entlastung sein?

19.12.2020 11:16 • x 2 #17

A

Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Neophyte89
in dem moment wo wir miteinander schlafen diese leidenschaft das gefühl ist unbeschreiblich danach das kuscheln das sind die momente wo ich energie tanke und es mir besser geht seit der trennung hab ich auch mit anderen frauen geschlafen aber ich hab mich so dreckig danach gefühlt das ich lieber gar keinen S. habe als mit meiner frau

19.12.2020 11:20 • x 1 #18

Plentysweet
Zitat von Frollo:
Sie ist doch der Auslöser für all das, wie kann sie dann auch die Entlastung sein?

Ich denke daß sie beides zugleich ist und der TE deshalb einen Wust im Herzen hat. Er sollte sich distanzieren, um diesen Knoten im Inneren aufzulösen, diesen Zwiespalt. Erstmal mit sich selber ins Reine kommen.

19.12.2020 11:22 • x 1 #19

S
Zitat von Frollo:

Ein *Doublebind* in Menschenform.
Psychisch eine Katastrophe.

19.12.2020 11:26 • x 1 #20

Neophyte89
wie meinst du das?

19.12.2020 11:31 • #21

Neophyte89
bitte erklären verstehe das gerade nicht

19.12.2020 11:31 • #22

S
Zitat von Neophyte89:
bitte erklären verstehe das gerade nicht

Du wurdest von ihr in eine Situation gebracht, wo jede deiner Entscheidungen schmerzhaft ist.

19.12.2020 11:36 • x 1 #23

F
Trost findest du doch nicht bei einer Person, die dich in die Kacke geritten hat. Du möchtest fühlen, dass alles wieder gut ist, das ist verständlich, doch das wird es nie mehr werden. Suche bitte dringend Trost und Zuflucht bei Menschen, die dir wohlgesonnen sind und nicht bei Menschen, die dich schlecht behandeln. Das klappt doch nicht, siehst du doch. Oder gehts dir nach diesem 6 etwa gut? Nö. Denn sie ist weg.

19.12.2020 11:53 • x 2 #24

Neophyte89
ja nur habe ich immer noch so viele fragen
wenn ich einen cut mache nehme ich alles weg räume es weg um mich nicht an meinen ex zu errinern oder?
bei ista sind gemeinsame bilder immer noch drinen bis auf ein paar hochzeits bilder
bei facebook sind alle bilder von uns noch drinnen plaus hochzeits bilder mit ich liebe dich drinnen stehen
dann in ihrer wohnung da hängt das famielien bild im wohnziemer gut sichtbar für jeden in der vitrine sind die sekt glässer von der hochzeit mit unseren namen drauf dazu noch die karten von der hochzeit
an der schlafzimmer tür hängt eine foto colace mit vielen bildern von uns freunden und famielie
warum rämt man sowas nicht weg?
somit wird sie ja auch immer an uns errinert oder nicht

dann wo wir mal unterwegs waren spielt sie das lied beifahrersitz ab von lea oder immer wenn wir uns sehen hab sie dazu gefragt ob das was mit mir zu tun hat bei dem lied immer wenn wir uns sehen sagte ich, hat das lied was mit mir zu tun? sie sagte ja, okay also denkst du negativ dann von mir, ihre antwort nein positiv.....
genauso vor längerer zeit sagte sie zu mir wir könnten ja in 2 jahren wieder zusammen sein.warum sagt sie sowas?

andauernd diese wiedersprüche die mich echt fertig machen

19.12.2020 12:09 • #25

N
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wirklich, was sie da treibt, aber sie tut dir unglaublich weh. Das liest sich wie ein "Ego-Spiel". Und du beschäftigst dich viel zu sehr mit dem "Warum". Dass ist das, was dich fertig macht. Suche und finde einen Weg, dich emotional irgendwie davon zu distanzieren.

19.12.2020 12:13 • x 2 #26

F
Zitat von Neophyte89:
ja nur habe ich immer noch so viele fragen wenn ich einen cut mache nehme ich alles weg räume es weg um mich nicht an meinen ex zu errinern oder? bei ista sind gemeinsame bilder immer noch drinen bis auf ein paar hochzeits bilder bei facebook sind alle bilder von uns noch drinnen plaus hochzeits bilder mit ich liebe dich drinnen stehen dann in ihrer wohnung da hängt das famielien bild im wohnziemer gut sichtbar für jeden in der vitrine sind die sekt glässer von der hochzeit mit unseren namen drauf dazu noch die karten ...

Auch das ist alles eigentlich eher schlecht. Sie scheint kein Stück zu leiden mit den ganzen schönen Erinnerungen vor Augen. Da muss sie echt schon entweder wirklich sehr lange komplett mit dir als Partner abgeschlossen haben oder ein absolut abgebrühter Eisblock sein. Beides jetzt nicht wirklich tolle Aussichten.

19.12.2020 12:14 • #27

S
Ich sag mal so:
Wärst du willensstark, stolz, unabhängig, vernetzt, in shape und handlungsfähig ?

Gäbe es nun kaum ein Problem,

Das mit den Kindern ist echt übel.
Ansonsten gehört vermissen und Sehnsucht zum Leben dazu, wird zur Kenntnis genommen und weiter gemacht .

19.12.2020 12:15 • x 2 #28

F
Zitat von Sohnemann:
Ich sag mal so:
Wärst du willensstark, stolz, unabhängig, vernetzt, in shape und handlungsfähig ?

Gäbe es nun kaum ein Problem

Das alles ist doch die Frau. Und das alles ist leider ein Zeichen, dass man emotional nicht mehr involviert ist. Sie hat längst abgeschlossen.

19.12.2020 12:16 • #29

Neophyte89
abgeschlossen mit mir nur was ist das dann mit ihm? weil liebe kann das dann auch nicht sein

19.12.2020 12:20 • #30

A

x 4