29

Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

S
Junge klar werden!

Das sind alles Hinhaltetaktiken, was ist das für ein Satz in 2 Jahren .... ja ne ist klar.
Natürlich wird sie auch ein Stück weit leiden, auch das ist meist normal, aber wohl nicht genug um was zu ändern.

Lass dich doch nicht als DEPP verkaufen.
Ich glaube ich würde ihr Kontern (und das habe ich in meiner Situation auch gemacht, da ich ähnliches gehört habe) und einfach mal sagen, wer weiß wo ich in 2 Jahren bin ^^. Da nimmst du ihr die Sicherheit, das du armer kleiner gekränkter Hund nun in deinem Körbchen sitzt bis Frauchen wieder heim kommt.
So bekommst du weder Respekt noch die Frau zurück. Sie hat ja alles was sie will.

19.12.2020 12:21 • x 1 #31

F
Hat sie doch auch schon deutlich gesagt: sie geniesst zur Zeit das umworben werden von mehreren. Ohne selber gebunden zu sein. Im Grunde handelt sie wie ein Single.

19.12.2020 12:23 • #32

A

Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Neophyte89
hinhalte taktiken?

19.12.2020 12:24 • #33

F
Zitat von Neophyte89:
hinhalte taktiken?

Naja, sie manipuliert dich damit du doch noch ihre Wünsche erfüllst. Würde sie dir eiskalt die bittere Wahrheit sagen, wäre es sicher einfacher für dich, abzuschliessen, aber aber... was ist denn dann mit ihren Wünschen? Wäre ja ein Umwerber für sie weniger! Und das will sie ja nicht, sie will ja das Gefühl dass möglichst viele sie begehren. Verstehst du? Und wer begehrt schon eine kalte Betrügerin? So eine muss schon ein paar Zuckerstücke auslegen.

19.12.2020 12:29 • #34

G
Zitat von Neophyte89:
hinhalte taktiken?

Ja.
Z.B. Mal gucken was in zwei Jahren ist

19.12.2020 12:33 • #35

S
Nein, sie hat bereits die Wahrheit gesagt.
Er hat von Liebe gesprochen und sie hat gesagt dass sie den S. mag.

Also das sollte deutlich genug sein.

19.12.2020 12:36 • #36

Neophyte89
im oktober war das da waren wir auf dem gb von meinem paten mit getrennten autos und auf dem gb konnte jeder sehen das ich mich mehr um die kinder gekümmert als sie dann hab ich mit meiner besten geredet und ihr auch erzählt das ich mit einer ex im bett war das hat meine frau irgendwie mitbekommen aber egal

am folgenden wochenende wo ich die kinder brachte hab ich ihr gesagt das ich gerne heute abend mit ihr kuscheln wollte
ihre antwort ,ich weiß auf was das hinaus läuft
ich: ne ich möchte einfach nur kuschel
sie:ja ich weiß du holst es dir ja wo anders bei steffi
ich:was wie kommst du dadrauf
sie:ich hab meine quellen
ich:ah ok will echt nur kuscheln
als die kinder im bett waren saßen wir auf dem sofa haben normal geredet und sie sagte kuscheln ist für mich fremd gehen
ich:ok würde halt gerne
keine 10 min später hielt ich sie im arm und wir kuschelten dann nach ungefähr 10 min hat sie abstand genommen und sagte das ihr das gerade etwas zu viel wird ich wollte austehen und an denn küchen tisch gehen da hat sie sofort gesagt hat keiner gesagt das du jetzt aufspringen sollst bleib sitzen .nach 5 minuten haben wir dann wieder gekuschelt und sie guckte eine serie auf dem handy er schrieb ihr dann und fragte was sie so macht sie antwortete:lieg auf dem sofa gucke meine serie und denk and dich und das obwol sie in meinen armein lag

19.12.2020 12:39 • #37

G
Zitat von Neophyte89:
im oktober war das da waren wir auf dem gb von meinem paten mit getrennten autos und auf dem gb konnte jeder sehen das ich mich mehr um die kinder gekümmert als sie

Was hat das damit zu tun, dass du mit der Ex im Bett warst

Zitat:
dann hab ich mit meiner besten geredet und ihr auch erzählt das ich mit einer ex im bett war das hat meine frau irgendwie mitbekommen aber egal

Behalte sowas mal für dich ja. Wolltest du sie eifersüchtig machen.

Zitat:
am folgenden wochenende wo ich die kinder brachte hab ich ihr gesagt das ich gerne heute abend mit ihr kuscheln wollte ihre antwort ,ich weiß auf was das hinaus läuft ich: ne ich möchte einfach ...

Kein kuscheln
Und du fragst auch noch danach

19.12.2020 13:06 • #38

Neophyte89
nein eifersüchtig wollte ich sie nicht machen auf keinen fall
ich hab es gebraucht dieses kuscheln ich war früher nie so ein gefühls mensch wie jetzt eher abweisend und kühl
was ich nun nicht mehr bin

19.12.2020 13:12 • #39

G
Zitat von Neophyte89:
ich war früher nie so ein gefühls mensch wie jetzt eher abweisend und kühl

Während eurer Beziehung?

Zitat:
was ich nun nicht mehr bin

Seit du verlassen wurdest?

19.12.2020 13:34 • #40

Neophyte89
richtig seit der trennung kommen andauernd gefühle hoch die ich sonst immer rational erklären konnte nun nicht mehr

19.12.2020 13:38 • #41

S
Zitat von Neophyte89:
richtig seit der trennung kommen andauernd gefühle hoch die ich sonst immer rational erklären konnte nun nicht mehr

Äh, Verlustangst?

Der versuchst du auszuweichen und bekommst dabei kräftig auf die Nuss

19.12.2020 13:52 • #42

Neophyte89

S
Lieber TE,
irgendwie kann man es nachvollziehen, das du am Boden bist.
Hast du dich aber schonmal gefragt, warum deine NF das mit dir abzieht?

WEIL SIE ES KANN!

Sie weis genau, das du dich nicht wehrst. Hol dir prof. Hilfe! Dringenst!
Sie hat überhaupt keinen Respekt vor dir und an dieser Tatsache hast du den Löwenanteil. Das geht gar nicht , was du so über dich ergehen lässt. Du kannst davon ausgehen das die Verletzungen und Respektlosigkeiten weiter eskalieren werden. Setze mal Red Flaggs und zeige der Dame mal ihre Grenzen auf. Beschränke Kontakt auf alles was mit den Kindern zu tun hat! Nicht mehr!
Ein selbstbewusster souveräner Mann, darf Warmherzig , tolerant und kompromissbereit sein! Dein Verhalten ist allerdings Lichtjahre davon entfernt. Das ist völlig unsexy und animiert zu immer weiteren Eskalationen.

19.12.2020 14:16 • #44

Neophyte89
wie mache ich das am besten ich fühle mich immer so schwach in ihrer nähe und versuche immer mein bestes zu geben nur damit sie glücklich ist.
ich habe sie ja schon verloren nur möchte ich sie auch wieder haben in meinen armen und ihr beweisen das ich der richtige für sie bin nur wie mache ich das .......

19.12.2020 14:20 • #45

A

x 4