29

Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

S
Zitat von Neophyte89:
wie mache ich das am besten ich fühle mich immer so schwach in ihrer nähe und versuche immer mein bestes zu geben nur damit sie glücklich ist.
ich habe sie ja schon verloren nur möchte ich sie auch wieder haben in meinen armen und ihr beweisen das ich der richtige für sie bin nur wie mache ich das .......

Diesen Anti Mensch möchtest du wiederhaben? Ich kann dir nur raten zu rennen......! Soweit die Füße tragen...
Sie hat sich charakterlich völlig disqualifiziert! Sie wiederhaben zu wollen, ist nicht dein ernst!? Oder?

19.12.2020 14:30 • #46

Snipes
Zitat von Neophyte89:
wie mache ich das am besten ich fühle mich immer so schwach in ihrer nähe und versuche immer mein bestes zu geben nur damit sie glücklich ist.

Ääääähmmm, zum einen ist es nicht deine Aufgabe sie glücklich zu machen und zum anderen was möchtest Du mit einer Frau an deiner Seite, bei der Du dich schwach fühlst? Es gibt Energievampire, die aus einem das letzte bißchen an Kraft regelrecht hinaussaugen und dass das nicht gut ist, spürst Du ja anscheinend gerade selbst.

19.12.2020 14:33 • x 2 #47

A

Meine Geschichte sie hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Neophyte89
bei ihr fühle ich mich eher stark ohne sie fühle ich mich schwach ich bin immer gerne in ihrer nähe

19.12.2020 16:03 • #48

F
Zitat von Neophyte89:
bei ihr fühle ich mich eher stark ohne sie fühle ich mich schwach ich bin immer gerne in ihrer nähe

Ja wie gesagt, dass ist weil du glaubst, dieser Mensch der dich zerstören kann, kann dich auch wieder heilen. Das ist aber ein Irrtum.

19.12.2020 16:17 • #49

Neophyte89
was kann ich nur am besten tun das ich endlich mal denn sprung schaffe und endlich nur an die kinder und mich denke weil sie bekomme ich nicht aus dem kopf was mein riesen problem ist

19.12.2020 16:20 • #50

F
Zitat von Neophyte89:
was kann ich nur am besten tun das ich endlich mal denn sprung schaffe und endlich nur an die kinder und mich denke weil sie bekomme ich nicht aus dem kopf was mein riesen problem ist

Probier doch mal Nein zum 6 zu sagen. Und schau, was passiert.

19.12.2020 16:24 • x 1 #51

S
Zitat von Neophyte89:

Schmeiß alles was in deiner Wohnung mit ihr zu tun hat weg.
Und dann löscht du alle Kontakte und blockierst was geht.

Nur eine E-Mail bleibt offen für Fragen der Kinder betreffend.

19.12.2020 16:26 • #52

Neophyte89
in der wohnung hab ich nur bilder von denn kindern und ein kleines famielien bild mehr nicht
und das mit dem löschen und blockieren kann ich nicht ich bin nicht der typ dafür

19.12.2020 16:28 • #53

L
Hallo,
habe nun alles mehr oder weniger verfolgt und komme zu dem Entschluss, dass du der Inbegriff von Unsexyness bist.
Wie kann man sich einer offensichtlich Ego geleiteten Frau dermaßen unterwerfen und sich zum Affen machen?

Willst du kein selbstbewusster Mann sein?
Auch für deine Kinder stark sein?
Wenn das so weitergeht, wandert dein Selbstwert in die Tonne, das ist weder für dich, noch für deine Kinder sinnvoll.

19.12.2020 16:33 • x 3 #54

Neophyte89
was kann ich tun um mein selbstwert zu steigern und um mir respekt bei meiner frau zu verschaffen?

19.12.2020 16:37 • #55

L
Zitat von Neophyte89:
was kann ich tun um mein selbstwert zu steigern und um mir respekt bei meiner frau zu verschaffen?

Nimm als erstes mal die Dame aus deinen Gehirnwindungen, selbst in deiner Frage ist sie wieder eingebaut...
Raus aus dem Kopf.

Wie du es schaffst?
Du musst es WOLLEN!
So einfach.

19.12.2020 16:40 • #56

Neophyte89
warum muss alles so schwer sein

19.12.2020 16:42 • #57

F
Indem du schonmal als erstes anfängst, nie mit einer Frau zu schlafen, die dich so dermassen mies behandelt. Soll sie dir nach dem 6 noch nen Tritt verpassen, bevor sie wieder zum anderen dackelt? Und du nimmst das alles sang und klanglos hin? Nur für nen F**k? Das ist wirklich wirklich wirklich gar nicht gut, TE. Hast du keinerlei Grenze? Wenn doch, wann wäre diese erreicht? Beim Tritt? Oder auch dann nicht? Und warum ist es für dich schwer, da ins Laufen zu kommen? Ich sag's nicht gern, aber so bist du in grosser Gefahr, dass dir noch viele weitere schlimme Dinge passieren, wenn du dich nicht mal wehrst und auch nicht fliehst.

19.12.2020 16:49 • x 2 #58

Snipes
Zitat von Neophyte89:

Du könntest als erstes mal damit aufhören deine Aussagen so zu verdrehen, wie es dir gerade passt:

Zitat:

versus

Zitat:

Das ist genau das Gegenteil.

Wenn Du an dir arbeiten möchtest könntest Du das Buch Der Weg des wahren Mannes von David Deida lesen. Ist aber nicht so ganz leichte Kost.

19.12.2020 16:53 • #59

Neophyte89
ich kenne meine grenze nicht das ist das problem ich genieße ja immer die famielien zeit zusammen ich will auf jedenfall aufhören mit ihr zu schlafen weil es macht mich nur immer mehr kaputt ich bin denn ganzen tag schon am lesen was ich tun kann und so weiter nur mit jemanden zu reden wär einfacher das lesen fällt mir verdammt schwer warum auch immer

19.12.2020 17:00 • #60

A

x 4