Sliderman
- 93168
Sliderman
Zitat von Neophyte89:wie mache ich das am besten ich fühle mich immer so schwach in ihrer nähe und versuche immer mein bestes zu geben nur damit sie glücklich ist.
ich habe sie ja schon verloren nur möchte ich sie auch wieder haben in meinen armen und ihr beweisen das ich der richtige für sie bin nur wie mache ich das .......
Snipes
Zitat von Neophyte89:wie mache ich das am besten ich fühle mich immer so schwach in ihrer nähe und versuche immer mein bestes zu geben nur damit sie glücklich ist.
Neophyte89
Frollo
Zitat von Neophyte89:bei ihr fühle ich mich eher stark ohne sie fühle ich mich schwach ich bin immer gerne in ihrer nähe
Neophyte89
Frollo
Zitat von Neophyte89:was kann ich nur am besten tun das ich endlich mal denn sprung schaffe und endlich nur an die kinder und mich denke weil sie bekomme ich nicht aus dem kopf was mein riesen problem ist
Sohnemann
Zitat von Neophyte89:was kann ich nur am besten tun das ich endlich mal denn sprung schaffe und endlich nur an die kinder und mich denke weil sie bekomme ich nicht aus dem kopf was mein riesen problem ist
Neophyte89
LoveForFuture
Neophyte89
LoveForFuture
Zitat von Neophyte89:was kann ich tun um mein selbstwert zu steigern und um mir respekt bei meiner frau zu verschaffen?
Neophyte89
Frollo
Snipes
Zitat von Neophyte89:was kann ich tun um mein selbstwert zu steigern und um mir respekt bei meiner frau zu verschaffen?
Zitat:wie mache ich das am besten ich fühle mich immer so schwach in ihrer nähe und versuche immer mein bestes zu geben nur damit sie glücklich ist.
Zitat:bei ihr fühle ich mich eher stark ohne sie fühle ich mich schwach ich bin immer gerne in ihrer nähe
Neophyte89