265

Meine Freundin zeigt keine Gefühle mehr/ Beziehung aus

S
Ich lese nichts von gesellschaftlichem Konsens.
Kapitulierst du oder kommt da noch was ?
Am Ende willst du auch noch für wenig Leistung mehr nur weil du klein bist

30.05.2019 12:44 • #211


6rama9
Schau in die Statistiken rein... Verstehendes lesen hilft.
Zitat von Sohnemann:
Am Ende willst du auch noch für wenig Leistung mehr nur weil du klein bist

tststs... ein Ad Hominem. Ich weiß nicht warum du jetzt über Körper- oder andere Größen diskutieren willst.

30.05.2019 12:46 • #212


A


Meine Freundin zeigt keine Gefühle mehr/ Beziehung aus

x 3


6rama9
Zitat von Sohnemann:
Eigentlich wäre die Tatsache, dass sich Männer nicht durch jammern und zetern in so einer Position reinschmuggeln können dann auch Diskriminierung.
Setzt du dich dann da auch ein?

Absolut! Aber du erinnerst dich sicher, dass du den Einsatz von Frauen bzgl Gleichberechtigung weiter oben wie folgt beschrieben hast:
wenn der TE durch Arbeiten an sich selbst nebenbei an Attraktivität gewinnt, würde das selbst die verkorkteste Emanze zähneknirschend zu akzeptieren haben.
(Die ja bekanntlich mittlerweile kaum was anderes mehr auf der Agenda haben, als generell Männer zu Weicheiern zu degradieren)


Wir können auch gerne über die Benachteiligung von (vor allem unverheirateten) Vätern in der Praxis der Scheidungsfragen reden. Da sehe ich nach wie vor eine tendenzielle Benachteiligung in der Praxis der Rechtsprechung. Aber das Thema hast du nicht aufgebracht.

30.05.2019 16:21 • #213


B
Möchtet ihr zwei eure Eitelkeiten nicht in einem eigenen Thread pflegen?

30.05.2019 16:29 • x 2 #214


S
Zitat von Balkonia:
Möchtet ihr zwei eure Eitelkeiten nicht in einem eigenen Thread pflegen?




30.05.2019 17:07 • #215


B
SEHR erwachsen ^^

30.05.2019 17:13 • #216


P
Hallo zusammen, Ich schaffe es grad nicht meine Frau in Ruhe zu lassen. Will ihr alle 10 Minuten was neues Vorschlagen und beiß mir dann auf die Zähne. Ich versuchte gestern was mit unseren Jungs alleine zu unternehmen, nach 1,5 Stunden hatte ich dann keine (seelische) Kraft mehr. Ich sah mich schon in der getrennten Situation und da kam dann Panik auf. Ich bin so verzweifelt.

31.05.2019 04:57 • x 1 #217


P
Vielleicht solltest du mit einem guten Freund oder mit deiner Familie reden. Sie können dich auffangen. Reden tut gut. Sport hilft ebenso. Und vor den eigenen Kindern traurig sein ist vollkommen in Ordnung. In Maßen...

31.05.2019 08:11 • x 5 #218


SlevinS
Zitat von Pflaume:
Ich versuchte gestern was mit unseren Jungs alleine zu unternehmen, nach 1,5 Stunden hatte ich dann keine (seelische) Kraft mehr.


Es ist auch in Ordnung, deinen Kindern zu sagen, dass es Papa gerade nicht so gut geht. Egal wie sehr du versuchst den Starken zu mimen, die Kinder spüren bereits, dass da was im Lot ist.

Darum ist es sehr wichtig auf dich acht zu geben, damit du genügend Kraft hast.
Rede mit Freunden und Familie, schreibe Tagebuch, mache Sport.

Lenke dich ab und informiere dich für das Worst Case Szenario
-Regelungen des Unterhalts
-Rechte und Pflichten
usw usw.

Ganz egal ob es soweit kommt oder nicht, du bist beschäftigt und kommst weniger in Versuchung den Wunsch deiner Frau zu missachten.

@YsaTyto hat nicht unrecht.

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen. Bei mir hies es auch, sie wolle die Beziehung retten und es gäbe niemanden.
Dem war aber nicht so.
Nicht alle Karten auf den Tisch zu legen (ihrer Seits) kann viele Gründe haben.
-Zu viel Respekt vor dem letzten endgültigen Schritt
-Sie möchte nicht die Böse sein, welche den Kindern den Papa nimmt (obwohl sie das so oder so nicht kann)
-Ein anderer ist im Spiel, sie weiss aber noch nicht wie ernst/sicher das ist

Stell dich also darauf ein, dass du Details/Wahrheiten vielleicht nur Stückchenweise erfahren wirst.

Die Entscheidung deiner Frau nach Freiraum sollte kein Dauerzustand werden.
Habt ihr da irgendetwas festgelegt, wann ihr euch nochmals Hinsetzen wollt?

31.05.2019 09:07 • x 5 #219


K
Also bei mir waren auch keine Gefühle von ihrer Seite mehr da, hat sich immer weiter zurückgezogen und ich wurde dadurch mehr und mehr unsicher, verzweifelter und untragbar.

Allerdings hat sie auf meine Fragen immer gesagt ich solle nicht so unsicher und paranoid sein. Nach einem Jahr in dieser Spirale und völlig am Ende habe ich dann das getan was sie nicht Geschaft hat: es beendet. Sie wollte die Trennung, aber- erst später- wie ich erfahren habe. Sie hat nicht damit gerechnet das mir der Rückzug so schnell bewusst wird.

Es war gut so... zu diesem Zeitpunkt hatte ich und habe noch genug Kraft um mich und die Kinder zu stützen, die Trennung zu managen und meinen Job - zumindest das notwendige zu erledigen.

Warte nicht bis du völlig ausgebombt am Boden liegst. Ab zum Anwalt und vollen Abstand zur EX.

Am Ende schaut deine EX jetzt zu wie du total abdrehst und wird Dir spätestens wenn du endgültig zum Waschlappen geworden bist den Gnadenschuss geben und dich abservieren.

31.05.2019 11:24 • x 2 #220


T
@Pflaume einfacher Handlungsstrang, unabhängig von dem ganzen scheisz der bei dir Grade im Kopf abgeht und der da noch auf dich zu kommt: tue das was dir gut tut, bewerte alle deine Handlungen danach, du musst anfangen wieder dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, nur so Erschaffst du ein neues selbst!

01.06.2019 16:40 • x 2 #221


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag