265

Meine Freundin zeigt keine Gefühle mehr/ Beziehung aus

La-Fleur
Zitat von 6rama9:
Was denn zb? Bring doch mal ein konkretes Beispiel.


Tja... aber kaum kämpft eine Frau für ihre Gleichberechtigung, kommt gleich von dir der Abwertungshammer Emanze. Also wenn Frauen nicht für Gleichberechtigung kämpfen dürfen, wenn Männer die Gleichberechtigung fordern Weicheier sind und wenn du fertig mit dem Kampf bist... wer bitte soll dann für die Gleichberechtigung von Frauen einstehen dürfen deiner Meinung nach? Ich verstehe deine Logik beim besten Willen nicht.





Äh nur bei 3 Prozent und die sind Randerscheinungen. Laut..... @Sohnemann

Herr Rama Magerine.... 69? Stellung? Egal Vorlieben? Egal

29.05.2019 23:27 • #181


P
Zitat von Barbina:

Watt meinst Du mit meinem Anliegen
Ich mag den TE (Stoffelsyndom) wir schreiben uns, und ich hoffe, einen Familienvater wenigstens ein ganz kleines bißchen stützen zu können.


Das tust du Danke

29.05.2019 23:29 • x 1 #182


A


Meine Freundin zeigt keine Gefühle mehr/ Beziehung aus

x 3


Barbina
Zitat von Urmel_:


Ganz davon ab lassen mich Deine Käsefüße im Mixer eher kalt und Dein fehlender Intellekt fühlt sich an wie unangenehmes Jucken am Sack.

Nerv den Sohnemann, Deine Anbiederei langweilt mich.

:


Ich fürchte, Du spielst weder statusmäßig noch bildungstechnisch, gar in Sachen Lebenserfahrung in meiner Liga, Mr. Neuroseschwätzer Gernegroß.

29.05.2019 23:30 • #183


S
Zitat von 6rama9:
Was denn zb? Bring doch mal ein konkretes Beispiel.


Tja... aber kaum kämpft eine Frau für ihre Gleichberechtigung, kommt gleich von dir der Abwertungshammer Emanze. Also wenn Frauen nicht für Gleichberechtigung kämpfen dürfen, wenn Männer die Gleichberechtigung fordern Weicheier sind und wenn du fertig mit dem Kampf bist... wer bitte soll dann für die Gleichberechtigung von Frauen einstehen dürfen deiner Meinung nach? Ich verstehe deine Logik beim besten Willen nicht.



Rama, entweder du verwechselst mich oder hast gerade einen Hirnschlag.
Such dirs aus.
Aber nichts von dem was du geschrieben hast stimmt.

29.05.2019 23:31 • #184


6rama9
Zitat von Sohnemann:
Rama, entweder du verwechselst mich oder hast gerade einen Hirnschlag.
Such dirs aus.
Aber nichts von dem was du geschrieben hast stimmt.

Dann erklär doch mal deine vorige Äußerung:
Zitat von Sohnemann:
wenn der TE durch Arbeiten an sich selbst nebenbei an Attraktivität gewinnt, würde das selbst die verkorkteste Emanze zähneknirschend zu akzeptieren haben.
(Die ja bekanntlich mittlerweile kaum was anderes mehr auf der Agenda haben, als generell Männer zu Weicheiern zu degradieren)

Oder war das einfach nur dahergeplappert? Kann ich mir kaum denken. Ich denke eher das ist Ausdruck deines Grolls auf eine bestimmte Dame, die dich an deiner empfindlichsten Stelle gepackt und einmal durchgeschüttelt hat. Der Groll mag völlig berechtigt sein, ein Grund zur Verallgemeinerung deiner negativen Erfahrung ist das aber nicht.

29.05.2019 23:37 • #185


P
Gespräch vorbei.
Wir sind jetzt so verblieben das sie Zeit braucht nachzudenken ob sie noch kann (aber wohl eher nicht). Ich versuche jetzt halt ihr die nötigen Freiräume zum Nachdenken zu schaffen. Werden wohl sehr schwierige Tage, ich würde Sie ja am liebsten dauernd umarmen. Bin jetzt fix und fertig. Bleistift und Block hatte ich dabei,Schokolade nicht

29.05.2019 23:38 • x 2 #186


Barbina
Zitat von Pflaume:
Gespräch vorbei.
Wir sind jetzt so verblieben das sie Zeit braucht nachzudenken ob sie noch kann (aber wohl eher nicht). Ich versuche jetzt halt ihr die nötigen Freiräume zum Nachdenken zu schaffen. Werden wohl sehr schwierige Tage, ich würde Sie ja am liebsten dauernd umarmen. Bin jetzt fix und fertig. Bleistift und Block hatte ich dabei,Schokolade nicht


Was glaubst Du: Weiß sie? Spürt siie?

Zeigst Du ihr?

... dass Du sie am liebsten dauernd umarmen möchtest?

Oder machst Du das mit Dir selber aus?

29.05.2019 23:48 • #187


P
Ich habs ihr gesagt, aber ohne große Wirkung

29.05.2019 23:50 • #188


La-Fleur
Zitat von Pflaume:
Gespräch vorbei.
Wir sind jetzt so verblieben das sie Zeit braucht nachzudenken ob sie noch kann (aber wohl eher nicht). Ich versuche jetzt halt ihr die nötigen Freiräume zum Nachdenken zu schaffen. Werden wohl sehr schwierige Tage, ich würde Sie ja am liebsten dauernd umarmen. Bin jetzt fix und fertig. Bleistift und Block hatte ich dabei,Schokolade nicht



Na was den nun?

Das kann ich ja leiden


Na wenn se überlegt... Freie Bahn mit Marzipan... Männers... Aaaaaanziehung.... Nicht!

29.05.2019 23:54 • #189


S
Zitat von Pflaume:
Ich habs ihr gesagt, aber ohne große Wirkung


Schätzt doch mal selbst ein, wie weit die wahrscheinlich von dir schon entfernt ist, wenn sie mit zwei kleinen Kindern die Trennung ausspricht.

Die Frauen, die sich in ihre Lage versetzen können, können ja mal sagen, ob sie in der Situation gerne umarmt werden wollen.

Du suchst jetzt ne Abkürzung, weil das alles natürlich eine totale Katastrophe ist.
Es gibt aber keine Abkürzung, es gibt nur den langen Weg.

Und ja, den kannst du sinnvoll und gewinnbringend nutzen.

Verzeih das Geplänkel mit den Hühnern.
Heute war irgendwas im Futter Oder der Fuchs war in der Nähe

29.05.2019 23:56 • x 1 #190


Barbina
Zitat von La-Fleur:


Na was den nun?

Das kann ich ja leiden


Na wenn se überlegt... Freie Bahn mit Marzipan... Männers... Aaaaaanziehung.... Nicht!


Wie Du weißt, ging es dem TE in diesem Gespräch um ALLES. Um seine Familie.

Dein menschliches Eiinfühlungsvermögen und Deine Reaktion hier inclusive Smileys kann man die Tonne treten,
dem wirst Du sicherlich zustimmen, wenn Du morgen früh wieder nüchtern bist, Madamchen.

30.05.2019 00:02 • x 1 #191


Barbina
Zitat von Sohnemann:

Schätzt doch mal selbst ein, wie weit die wahrscheinlich von dir schon entfernt ist, wenn sie mit zwei kleinen Kindern die Trennung ausspricht.

Die Frauen, die sich in ihre Lage versetzen können, können ja mal sagen, ob sie in der Situation gerne umarmt werden wollen.

Du suchst jetzt ne Abkürzung, weil das alles natürlich eine totale Katastrophe ist.
Es gibt aber keine Abkürzung, es gibt nur den langen Weg.

Und ja, den kannst du sinnvoll und gewinnbringend nutzen.

Verzeih das Geplänkel mit den Hühnern.
Heute war irgendwas im Futter Oder der Fuchs war in der Nähe


Sohnemann ,

Du hast manchmal DOCH was drauf.



Aber die Frage mit der Umarmung läßt sich leider nicht als Maßstab setzen. Das ist doch viel zu kompliziert, eben weil es nicht mehr so normal, einfach und schön ist, wie es sich gehört.

30.05.2019 00:20 • #192


W
Zitat von 6rama9:
Das sind Frauen, die für Frauenrechte einstehen.


Ernstgemeinte Frage: für welche Details muss man da 2019 noch kämpfen, ohne offene Türen einzurennen?

30.05.2019 04:00 • #193


P
Hat jemand solche Findungstage der Frau schon mal erlebt. Wie verhalte ich mich am Besten. Wir sind ja in einem Haus mit Kindern. Habe Angst wieder was falsch zu machen oder ihr wieder das Gefühl zu geben was vorzuspielen. Möglichst normal hat sie gesagt will sie die Tage haben. O-Ton gestern zur Situation: momentan würde sie sich trennen ?!?

30.05.2019 05:17 • #194


W
Kannst du uns einen kurzen Abriss geben, wie das Gespräch verlaufen ist?

30.05.2019 05:21 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag