Meine Freundin zeigt keine Gefühle mehr/ Beziehung aus

221
S
Zitat von La-Fleur:

Kp. Dachte ich doch das sich Asso weniger gehört übrigens.. Aber Assi sich durch gesammt DE zumindest zieht mit dem Wissen was gemeint ist...


Deine Intention ist jetzt?
So für dumme wie mich?


Verschmäht Damen können teilweise Jahrelang gallig sein.
Mit ein bisschen Aufmerksamkeit lassen die sich ganz gut beruhigen.
29.05.2019 22:41 •

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Verschmäht Damen können teilweise Jahrelang gallig sein.
Mit ein bisschen Aufmerksamkeit lassen die sich ganz gut beruhigen.



Klar:,ändere besser ihre Stimmung als ihre Meinung


Du bist schon knuffig....
29.05.2019 22:48 •
A
Meine Freundin zeigt keine Gefühle mehr/ Beziehung aus
x 3

S
Zitat von La-Fleur:

Klar:,ändere besser ihre Stimmung als ihre Meinung


Du bist schon knuffig....


Respekt, cool reagiert.
Gute Nacht
29.05.2019 22:50 •

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Respekt, cool reagiert.
Gute Nacht



Nicht cool. Du gibst doch die Antwort vor.

War ein nettes Spiel, hat Spaß gemacht.

Gute Nacht.
29.05.2019 22:59 •

S
Wenn du grad kacken warst geht bei dir auch besser.

Wir brauchen keine Frauenrechtlerinnen oder gar Frauenrechtler sondern Menschen die für Gleichberechtigung kämpfen.
29.05.2019 23:06 •
x 1

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Wenn du grad kacken warst geht bei dir auch besser.

Wir brauchen keine Frauenrechtlerinnen oder gar Frauenrechtler sondern Menschen die für Gleichberechtigung kämpfen.


Da fängst du selber wo an?


Edit :,Rein Interessehalber...
29.05.2019 23:07 •

Barbina
Urmel ist ein Ideologe, Stichwort IDENTITÄR - um mal nicht rechts zu sagen, denn das trifft es nicht - heutzutage.
Jedenfalls ein Feind unserer Demokratie, und für alle Uninformierten: Das kann man seinen Quellen entnehmen.
(Falls Uninformierte überhaupt wissen, was ne seriöse Quelle ist... )
29.05.2019 23:08 •
x 1

S
Zitat von La-Fleur:
Da fängst du selber wo an?


Da brauche ich nicht anfangen.
Da bin ich schon fertig mit
29.05.2019 23:09 •

VictoriaSiempre
Oooch, ist Wikimannia keine seriöse Quelle? Menno!

29.05.2019 23:12 •
x 1

La-Fleur
Zitat von Barbina:Urmel ist ein Ideologe, Stichwort IDENTITÄR - um mal nicht rechts zu sagen, denn das trifft es nicht - heutzutage.
Jedenfalls ein Feind unserer Demokratie, und für alle Uninformierten: Das kann man seinen Quellen entnehmen.
(Falls Uninformierte überhaupt wissen, was ne seriöse Quelle ist... )



Ähhhh.... Der is zwar Banane aber lass doch die Bananen hängen

Oder auch nicht, schmecken ja
29.05.2019 23:12 •

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Da brauche ich nicht anfangen.
Da bin ich schon fertig mit



Das du fertig bist, weis ich.
29.05.2019 23:14 •

6rama9
Zitat von Sohnemann:Bis ich eine Frau Emanze nenne muss schon einiges passieren.

Was denn zb? Bring doch mal ein konkretes Beispiel.

Zitat von Sohnemann:Wir brauchen keine Frauenrechtlerinnen oder gar Frauenrechtler sondern Menschen die für Gleichberechtigung kämpfen.

Tja... aber kaum kämpft eine Frau für ihre Gleichberechtigung, kommt gleich von dir der Abwertungshammer Emanze. Also wenn Frauen nicht für Gleichberechtigung kämpfen dürfen, wenn Männer die Gleichberechtigung fordern Weicheier sind und wenn du fertig mit dem Kampf bist... wer bitte soll dann für die Gleichberechtigung von Frauen einstehen dürfen deiner Meinung nach? Ich verstehe deine Logik beim besten Willen nicht.
29.05.2019 23:16 •

Barbina
Zitat von Sohnemann:Wenn du grad kacken warst geht bei dir auch besser.

Wir brauchen keine Frauenrechtlerinnen oder gar Frauenrechtler sondern Menschen die für Gleichberechtigung kämpfen.


.Huiii was weißt denn Du.

ihr Schwachköppe greint Euch zuhauf und immer mehr durch die sozialen Netzwerke.

Als junge Deern war ich ja mal Kommunistin inzwischen bezweifele ich das Wahlrecht für jederman.
29.05.2019 23:18 •

Urmel_
Zitat von Barbina:Urmel ist ein Ideologe, Stichwort IDENTITÄR

Zitat von Urmel:Aber der allererste Schritt dabei wäre, dass er seine Ängste in den Griff bekommt. Egal wie er sein Leben angeht, egal ob eine positive Wesensänderung vielleicht die Dame in Monaten/Jahren zurückholt, die Veränderung (das Angehen der Ängste) wäre so oder so nicht vergebens. Und ich versuche ihn mit der Motivation, seine Frau zurück haben zu wollen, über den Einfallswinkel der Anziehungskraft, hin zu seinen Ängsten zu lotsen. Das ist der allererste Schritt. Die Basis für alles Gute, was er in seinem Leben verändern kann.


Ganz davon ab lassen mich Deine Käsefüße im Mixer eher kalt und Dein fehlender Intellekt fühlt sich an wie unangenehmes Jucken am Sack.

Nerv den Sohnemann, Deine Anbiederei langweilt mich.

29.05.2019 23:18 •

S
Zitat von Urmel_:Nerv den Sohnemann, Deine Anbiederei langweilt mich.


Neh du, mit der Gretel kannst du mir gestohlen bleiben.
29.05.2019 23:21 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top