Skia
Gast
Ich bin neu hier. Also direkt zu meinem Problem.
Ich kenne meinen Mann seit 4,5 Jahren und 1,5 Jahre davon sind wir verheiratet. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und mein Mann war schon immer eher kühl was Romantik angeht. Also die ersten 6 Monate nach der Hochzeit war er nicht so aber dann begann es. Immer wenn ich ihn umarme klopft er mir einfach auf den Rücken, Küsse kommen meistens von mir. Nur wenn wir Sex haben ist er zärtlich, ansonsten tagsüber kommt nix von ihm. Ich sage mir immer so jetzt werde ich ihn in Ruhe lassen, nicht mehr anfassen und warten bis von ihm wieder ein Zeichen von Zuneigung kommt. Aber er tut nix. Wenn wir einen Film schauen sitzt er einfach so dar. Bis ich mich nähere wird er mich nicht mal anfassen. Ich halte es dann nicht mehr aus und versuche irgendwie seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, umarme ihn. Aber ich merke wieder dass er abweisend ist und merke dass meine Annäherungsversuche nutzlos sind. Das tut manchmal so weh, hab deswegen oft geweint, aber er weis es nicht.
Ich hab ihn öfters darauf angesprochen wrum er so zurückweisend ist, dass mich das verletzt, dass ich liebe und zuneigung von ihm brauche. Er meinte dazu einfach er sei nicht so ein Romantiker typ. Dass ich eine hofnungslose Romantikerin sei. Dass ich auch so wüsste dass er mich liebt. Und er sagt auch manchmal ich gebe ihn auch keine Aufmerksamkeit. Ich meine HALLOO?
Das tut echt weh mitlerweile. Versinke in Depressionen. Er will mich einfach nicht verstehen und mir das geben nach was ich mich so sehne.
Habt ihr einen Rat?
Wollte das einfach mal rauslassen. Ich kann sonst mit niemandem darüber reden. Ich rede nicht gerne über mekne Beziehung mit anderen.
Ich würde es hier gerne mit euch diskutieren und würde mich sehr über Ratschläge freuen.
LG Skia