Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5591
@skia es gibt solche Männer einfach. Was du jetzt versuchst, ist für euch zu leben, und dabei vergisst du dich in gewisser Weise ganz. Du versuchst alles, damit es "Euch" gut geht. Er sieht es aber vielleicht ganz anders als du und findet es gut wie es ist.
Ich glaube du hast das Gefühl, dass er dich nicht in seine Karten schauen lässt. Du versuchst alles an ihm zu deuten, jedes Zwinkern, jedes tiefe Einatmen (war das jetzt ein Seufzer?) Du hörst ihm zu, wenn er redet und versuchst irgendetwas darin zu lesen, dass er irgendetwas sagt, das bedeutet, dass er dich liebt.
Ich nehme an, dass du darauf sehr lange warten kannst, denn er ist nicht der Mann, den du dir in ihn wünscht. Mit jedem Versuch zu klammern, etwas zu interpretieren, entfernst du ihn weiter.
Mache es mal ganz anders. Mache einfach dein Ding. Tu was dir gut tut, sonst verlierst du dich in ihn, in deine Hoffnungen. Lass ihm Luft zum Atmen, erdrücke ihn nicht, und überlege statt dessen, was du unternehmen könntest, damit es dir gut geht. Es wird eine Reaktion von ihm kommen. Sicherlich nicht gleich, aber er wird es registrieren, denke ich und schon auf dich irgendwie wieder zukommen. Mache dich ein einfach ein bisschen rar.
Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.