Sie zeigt Gefühle, aber ist sich unsicher

F
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe ein ernstes Problem...

Meine Ex und ich sind momentan wieder dabei unsere Beziehung erneut aufleben zu lassen, doch sie ist immer so zweierlei..
Sie küsst mich, streichelt mich und gibt mir das Gefühl das sie mich liebt.
Aber wenn ich sie frage ob sie mich liebt sagt sie immer sie müsse darüber noch nachdenken...
Gestern habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und natürlich kam sofort eine SMS von ihr wieso ich mich nicht melden würde, aber das sie es dann eben einfach macht. Wir haben gesimst, aber irgendwann kam keine Nachricht mehr von ihr. Ich habe mich gewundert, sie hat geschrieben sie wolle nur noch TV gucken, essen und chillen.
Tja, dann habe ich irgendwann eine 2. SMS geschrieben das ich anrufe wenn sie nicht antwortet, mehr aus Scherz als aus ernst, aber ich dachte jetzt würde sie spätestens antworten. Als nichts kam habe ich angerufen, ihre Mum ging ans Telefon und hat gesagt meine Ex wäre noch nicht von der Arbeit und sie wüsste auch nicht wann die wiederkommt.
Tja, da ich aber vor ein paar Wochen erfahren habe das sie sich in einen anderen verliebt hat wusste ich sofort wo sie ist, nämlich bei ihm. Sie hat mir gesagt sie habe sich immer mit dem nach der Arbeit getroffen.

Ich habe ihr in Wut geschrieben das sie mich nicht hätte anlügen sollen und ich dann nicht angerufen hätte.

So, nun kam selbstverständlich wieder keine Antwort von ihr.

Was soll ich tun? Ich habe wieder total das Gefühlschaos, soll ich ihr heute wieder schreiben? Oder soll ich es sein lassen? Ich fühle mich so miserabel, Schlafstörungen hatte ich heute auch..

05.09.2012 07:30 • #1


M
hey fubarius!

ich denke mir mal deine ex ist ziemlich im gefühlschaos! aber das allerschlimmste wäre jetzt wenn du ihr hinterherläufst! das ist sie nicht wert! warte bis sie sich meldet und verlange von ihr eine ausprache... wobei ich denke wenn sie sich in einen anderen verliebt hatt dann wird es wohl für dich eindeutig zuende sein so würde ich das sehen.

ich an deine stelle würde nochmal mit ihr reden warum sie dich so hintergangen hatt... aber nicht um es nochmal mit ihr zu probieren sondern damit abschließen zu können. Es wird eine schwere zeit für dich sein aber es ist besser für dich glaub es mir, ich habe ähnliches miterlebt und es zögert den schmerz nur unnötig hinaus!

wie lange wart ihr ein paar? wie lange seit ihr nun getrenn?

05.09.2012 07:36 • #2


A


Sie zeigt Gefühle, aber ist sich unsicher

x 3


C
Tu dir selber einen Gefallen.
Lass los. Hinterherlaufen bringt gar nichts.
Und wenn sie sich in einen anderen verknallt hat, verlass dich nicht darauf, dass das wieder was wird.

Willst du das überhaupt?

Akzeptiere die Trennung und verhalte dich danach. Keinen Kontakt, so schwer das ist.
Vergiss die Angst, dass sie dich vergessen könnte, wird sie eh, wenn sie glücklich ist, wird dich aber vermissen, wenn sie es nicht ist.

Lenk dich mit Freunden ab, geh feiern. Mach Sport.
Vor allem - akezeptiere!
Es wird jemand kommen, der keine Spielchen mit dir spielt!

Liebe Grüße
Carsten

05.09.2012 08:00 • #3


S
fubarius, lass das nun nicht mehr mit dir machen. ignorier sie. das einzig richtige im augenblick. vermutlich wirds ihr damit nicht besser gehen und das ist gut so.
Vergiss die Angst, dass sie dich vergessen könnte, wird sie eh, wenn sie glücklich ist, wird dich aber vermissen, wenn sie es nicht ist.
hat carlson geschrieben. richtig.

07.09.2012 06:43 • #4


F
Ignorieren fällt mir so extrem schwer...
Wir haben Kontakt, simsen jeden Tag...
Morgen sind wir, wahrscheinlich in unterschiedlichen Gruppen, auf dem selben Kirmis...

Ich träume momentan immer von Befreiung und der Nähe von irgendjemanden...
Aber es fällt so extrem schwer dabei nicht an SIE zu denken...
Mit 15 bin ich mit ihr zusammen gekommen, nach 3 Jahren hat sie es beendet und ich erfahre während unserer ersten Pause das sie sich in jemand anderes verliebt hat der 5 Jahre älter ist und nur flüchtig kennen... Naja, die treffen sich halt selten, aber wenn dann tuts richtig weh... :'(
Ich habe im Moment das Gefühl von kompletter Leere... Obwohl ich sie immer mehr zu vergessen scheine... Bzw. mir tut der Gedanke nicht mehr mit ihr zu sein nicht mehr so stark weh wie vor 5 Wochen...
Trotzdem gleiche ich momentan einem Wrack, gehe stets feiern und treffe mich mit meinen Freunden... Nur um sie zu vergessen, wenn man das überhaupt so nennen kann...

07.09.2012 07:31 • #5


S
ja, tut alles weh. kann ich gut nachvollziehen. gerade die gedanken daran, was sie mit dem anderen macht, sind grausam. man will es einfach nicht wahrhaben.
du machst es schon richtig, wenn du nun viel mit freunden unternimmst. dein schmerz wird nachlassen. gerade bei euch jungen dingern geht das schneller als befürchtet. hab ich hier im forum schon mehrmals mitbekommen.

07.09.2012 08:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag