Ahnungslos
Gast
Seit Januar habe ich täglichen Kontakt mit einem Mann, den ich über eine Singleplattform kennenlernte.
Wir sehen uns seit Februar wöchentlich 1-2 Mal. Wir gehen aus, waren bei mir,bei ihm und sind auch schon intim geworden.
Er meldet sich täglich, macht mir viele Komplimente, kuschelt stundenlang mit mir, sucht den Körperkontakt, übernimmt immer die Rechnung und und und...und machte auf mich eigentlich einen sehr verliebten Eindruck.
Gestern Abend fragte ich Ihn, per Whatsapp ( ja, reichlich blöd ) wie er zu mir/uns steht, da ich merke, dass ich mich ihn ihn verliebe/verliebt habe.
Ich schrieb: Ich möchte gerne wissen wie du zu mir/uns stehst, da ich merke, dass ich mich verliebe und ich keine Zeit vergeuden möchte, wenn es sinnlos ist.
Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:
Nichts ist sinnlos. Alles braucht seine Zeit. Ich will mir mit dir auch 100% sicher sein. Ich habe dich sehr lieb und ich hoffe dass wir uns noch ganz oft sehen.
Ich schrieb daraufhin, dass es ihm dann also nicht so gehe, wie mir!?
Er rief mich daraufhin an und aus unserem Gespräch, werde ich einfach nicht schlau:
Er sagte, er habe sich darüber noch gar keine großen Gedanken gemacht.
Wir hätten uns ja jetzt auch noch nicht so wahnsinnig oft gesehen.
Das mit dem verlieben sei bei ihm nicht so einfach, es hätte jetzt nicht total gefunkt aber er habe die Hoffnung, dass das noch passiert. Er hätte viele Freunde, bei denen es auch ewig gebraucht habe, bis sie zusammen gekommen oder sich richtig verliebt hätten und er würde es gerne versuchen.
Ich solle das nicht so schnell aufgeben.
Er habe schon Gefühle für mich aber er sei sich unsicher.
Ich wäre viel zu ungeduldig und er würde hoffen, dass wir einfach noch eine Weile Zeit haben.
Er würde wahnsinnig gerne Zeit mit mir verbringen und es wäre jedesmal ein wenig schöner geworden,wenn wir uns gesehen haben aber er könne nichts erzwingen.
Ich bin total durcheinander.
Habe ich den Mann einfach nur verschreckt?
Er war immer sehr bemüht, kam auch noch nach spät nach der Arbeit oder an Tagen an denen er eigentlich am liebsten nur noch ins Bett gefallen wäre zu mir.Ich hatte den Eindruck er möchte wirklich gerne Zeit mit mir verbringen.
Wie wirkt das alles auf euch?