3

Er ist sich noch unsicher, möchte mich aber sehen

A
Hallo ihr lieben hat mir noch jemand gute Ratschläge oder Tipps, wie ich mich nun am besten Verhalte?
Soll ich überhaupt etwas an meinem Verhalten ändern?

19.03.2015 13:32 • #31


T
Liebe Ahnungslose,

Angst vorm Verletzt werden ist wohl die eine Ursache, wie schaut es mit Deinem Selbstbewusstsein aus? Warum bist Du Dir Deiner Werte nicht bewusst?

Als Tipp würde ich Dir auf dem Weg mitgeben: Bleib DU und sag Dir lieber einmal mehr : Wenn er nicht merkt was er an mir hat, dann hat er eben Pech gehabt!

Du musst Dich nicht verbiegen, kümmere Dich ein bisschen mehr um Dich selbst, nimm Dir dafür alle Zeit der Welt. Mach Dich glücklich- DAS strahlt aus. Du bist nicht dafür da um ihn glücklich zu machen und er nicht um Dich glücklich zu machen.
Wenn Ihr Beide frei von Ängsten und Zweifeln seid werdet Ihr einen gemeinsamen Weg finden!

Manchmal ist weniger mehr...........lass ihn Dich vermissen, wenn Du immer präsent bist kann er doch gar nicht merken was ihm fehlt!

LG

19.03.2015 17:52 • #32


A
hallo Tipp!
Ja, das Selbstbewusstsein... Da mangelt es tatsächlich dran.
Ich habe, bevor ich meine jetzige Bekanntschaft kennengelernt habe, eine schlechte Erfahrung gemacht und die trage ich wohl noch mit mir herum und das macht sich auch bemerkbar.

Ich sollte wohl im Moment wirklich erst einmal nach mir selbst schauen.
Das fällt mir aber unheimlich schwer..

Er meldet sich seit gestern sehr viel weniger, als bislang.
Sonst hätten wir eigentlich den ganzen Tag über immer wieder Kontakt über Whatsapp. Gestern kam ein schöner guter Morgen und das wars...
Das wirft Fragen auf und am Loebsten würde ich direkt wieder nachhaken, weil ich nun die Sorge habe, dass es vielleicht insgeheim doch nur eine Abfuhr von ihm war.
Aber ich weiß, dass das der falsche Weg ist. Ich weiß, dass ich nicht fragen sollte.
Das fällt mir aber unsagbar schwer.

Ich sage mir jetzt, immerhin meldet er sich überhaupt noch...
Die nächste Zeit wird sehr nervenaufreibend werden.

Ich hoffe ich Finde einen Weg um so gut wie möglich damit klarzukommen.

20.03.2015 16:53 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag