3

Er ist sich noch unsicher, möchte mich aber sehen

K
Zitat von Ahnungslos:
Es fehlt im Prinzip nichts, da hast du vollkommen recht aber er sagte ja, dass er zwar Gefühle hat, aber nicht verliebt ist.
Das ist, was mich stört

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung als Mann sagen, bei meiner Ex hat es ca. 2 Jahre gedauert bis ich wirklich sicher war das ich sie Liebe. Sie hat aber auch alles dafür getan das es soweit kam.

LG

18.03.2015 18:44 • #16


M
Zitat:
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung als Mann sagen, bei meiner Ex hat es ca. 2 Jahre gedauert bis ich wirklich sicher war das ich sie Liebe.


Ja aber das ist doch etwas anderes. Hier gehts doch erstmal nur um das Verliebtsein, Schmetterlinge, Rausch...

Zitat:
Sie hat aber auch alles dafür getan das es soweit kam.


Uahhhh! Ich würde nicht 2 Jahre lang alles dafür tun damit mich ein Mann liebt. Klingt fast nach Selbstaufgabe.

18.03.2015 18:52 • #17


A


Er ist sich noch unsicher, möchte mich aber sehen

x 3


A
Ich erinnere mich gerade an ein Gespräch mit ihm, in dem er von einer früheren Beziehung erzählte, welche nur sehr kurz, ich glaube 2 Monate gehalten hatte.
Er sagte, die Trennung sei damals nicht so schlimm gewesen, da sich in diesem Zeitraum ja keine großen Gefühle entwickeln können..

Außerdem fällt mir gerade, wo ich das so schreibe ein, dass er mal sagte, bei ihm kämen die Sehnsüchte, wie sich Sehen zu wollen etc. mit der Zeit.
Das bräuchte bei Ihm immer eine Weile.

Vielleicht ist er da einfach so.

@mein Eindruck..
Ich bin tatsächlich ein Angsthäschen und es ist sehr sehr gut möglich, dass ihn das verschreckt.

18.03.2015 19:29 • #18


L
ich war mit jemanden zusammen gekommen, da war ich 44 und er 46. Das gleiche, er brääuchte Ziet, er kpnne nichts für seine Gefühlskälte, das läge an blablabla...

Da ich ja zu ihm zog und mir bis ich eine eigene Wohnung bekam die Hände gebunden waren, entwickelte ich mehr Gefühle für diesen Mann, obwohl er oft gemein und ungerecht mir gegenüber war.

Nur wusste ich es damals nicht zu deuten, d. h. das es ein Krankheitsbild ist. Bis er mir nach 5,5 J. gesagt hat, das er Bindungsangst und mir angeblich nicht die Hoffnung gemacht hätte, das es sowas in der Art für immer wäre


Und so nebenbei sagte er mir noch das er unter einer Psychose leidet, was mich zum googlen verleitete und mich über fachmännische Foren auf dieses hier stoßen ließ.
Seit dem lese ich bis heute, obwohl wir schon seit 3 Monaten getrennt sind (für mich gibt es kein zurück mehr in diese destruktive Beziehung).

Ind dennoch ist es nach 6 Jahren auseinander gegangen, Somgleportable ect. und Dank der neuen möglichkeiten tuen ihr übriges hinzu.

Es ist für mich mit meinen bereits 50 Jahren nicht mehr meine Welt! Dann so Filme wie Shades of Grey und die Prominenz tuen ihr übriges hinzu. Werde alleine bleiben, weil ich einfach keinen Bock mehr drauf habe, auf diese Heuchlerische Welt!

Für so einen Heuchler, der immer sagte, das Er mich liebe, privat sowie auch am Telefom, nur um am Ende zu hören, Er hätte mich nie wirklich geliebt...habe ich mich nach über 20 Jahren scheiden lassen.


LG

Lucil (alias why_only)da ich woanders nie ein Password im PC eingebe, bitte um Entschuldigung.

18.03.2015 19:48 • #19


L
sorry über ein Smartphone mit Sehspwäche ist es nicht leicht, E ntschuldigung für die Fehler in der Rechtschreibung

18.03.2015 19:51 • #20


R
ich muss schon sagen, Du ersparst Ihm eine menge Geld! Denn billiger kann Er es doch gar nicht haben.

Er hat noch keine richtigen Gefühle? Na, die hab ich auch nicht für die, die wo man früher hin ging und man dafür bezahlte! Da will man(n) halt nur sein vergnügen und mehr nicht.

Bei den verh. fällt sowas nur auf O.O, wenn auf einmal soviel Geld ausgegeben wird...was liegt da näher sich eine Dauergeliebte zu halten und Ihr was vor zumachen, bevor diese auch wieder die Reissleine zieht?!

Nicht bös gemeint, aber wach endlich auf!

Gruss

Razor

18.03.2015 20:54 • #21


Sheherazade
Zitat von Razor:
ich muss schon sagen, Du ersparst Ihm eine menge Geld! Denn billiger kann Er es doch gar nicht haben.

Er hat noch keine richtigen Gefühle? Na, die hab ich auch nicht für die, die wo man früher hin ging und man dafür bezahlte! Da will man(n) halt nur sein vergnügen und mehr nicht.

Bei den verh. fällt sowas nur auf O.O, wenn auf einmal soviel Geld ausgegeben wird...was liegt da näher sich eine Dauergeliebte zu halten und Ihr was vor zumachen, bevor diese auch wieder die Reissleine zieht?!

Nicht bös gemeint, aber wach endlich auf!

Gruss

Razor


Hä? Woher nimmst du diese Vorwürfe?

18.03.2015 21:01 • #22


R
aus Erfahrung? und auch den Medien ect.

18.03.2015 21:02 • #23


G
Er macht ihr doch gar nichts vor ...!?

18.03.2015 21:04 • x 1 #24


A
Da ich ihn auf keinen Fall, jedenfalls nicht so schnell wieder, darauf ansprechen werden kann und das wird für mich verdammt schwer und hart werden,
denke ich, es bleibt mir überhaupt nichts anderes, als mich aus der Sache etwas heraus zuziehen.

Ich mag ihn wirklich sehr aber ich habe nun einfach Angst verletzt zu werden.

Ich bin einfach sehr überrascht von seiner Antwort.
als wir uns am Samstag sahen, haben wir uns lange und intensiv in die Augen gesehen, er sagte Dinge wie, wir müssen uns anders hinlegen,sonst kann ich dich nicht mehr anschauen,machte mir ständig Komplimente.wir haben lange gekuschelt...
Das kenne ich von einem Mann, der keine Gefühle hat einfach nicht!

Was bleibt mir jetzt also außer auf eine gewisse Art und Weise auf Distanz zu gehen? nur seine Taten werden zeigen, wie es wirklich um uns steht, oder etwa nicht?

Ich spiele mit dem Gedanken,ihn jetzt erstmal eine Woche nicht zu sehen, das Wochenende. Mit meinen Freunden zu verbringen,statt wie geplant, den Freitag mit ihm zu verbringen.
Das gibt ihm vielleicht auch die Gelegenheit über alles nach zudenken und sich seinen Gefühlen besser bewusst zu werden..

Ich ärgere mich so, dass ich ihn gefragt habe..

Ich weiß garnicht,wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll, erst recht nicht,wenn wir uns sehen.
Ich will ihn nicht auf Distanz halten, nicht nicht mehr zärtlich mit ihm sein aber ich möchte mich auch nicht hingeben, wenn ich weiß dass er so unsicher ist.
Ich bin total durch den Wind!

18.03.2015 21:08 • #25


G
to Razor

Man kann Erfahrungen auch provozieren....
Und die Medien?...*räusper*
Wenn man aber klappernd vor Sorge, mit einem Haufen böser Vorurteile an die Sache herangeht Oh je Oh je! Er will mich bestimmt nur ausnutzen!
dann kreiert man sich schön seine eigene Hölle
Frau kann sich auch so verhalten dass selbst der Mann der ursprünglich nur S wollte
plötzlich die ganze Frau will
Und wie!
Mit ein wenig Selbstliebe und Rafinesse klappt es immer
Herrlich!

18.03.2015 21:09 • x 1 #26


Sheherazade
Ach, die Medien...!

18.03.2015 21:11 • #27


R
mag Deinen Beitrag, Weltklasse, Dankeschön.


LG

Rzor

18.03.2015 21:12 • #28


A
Zitat:
ich muss schon sagen, Du ersparst Ihm eine menge Geld! Denn billiger kann Er es doch gar nicht haben.

Er hat noch keine richtigen Gefühle? Na, die hab ich auch nicht für die, die wo man früher hin ging und man dafür bezahlte! Da will man(n) halt nur sein vergnügen und mehr nicht.

Bei den verh. fällt sowas nur auf O.O, wenn auf einmal soviel Geld ausgegeben wird...was liegt da näher sich eine Dauergeliebte zu halten und Ihr was vor zumachen, bevor diese auch wieder die Reissleine zieht?!

Nicht bös gemeint, aber wach endlich auf!

Gruss

Razor


Genau so was ist es was mir so große Angst macht...
Allerdings glaube ich, nein weiß ich, dass ich nicht gerade einfach bin und er es auch nicht gerade so leicht mit mir hat...
Er hat schon durchschaut, dass ich grundsätzlich eher misstrauisch bin und sich auch schon die ein oder andere Unterstellung anhören müssen und er hat immer wieder Verständnis gehabt, war manchmal echt enttäuscht aber er hat immer wieder das Gespräch mit mir gesucht und mir versucht meine Sorgen zu nehmen..
Ich glaube für eine nette Bettgeschichte,nimmt man keinen Stress in Kauf und ich glaube das ist auch der Punkt, warum er zögerlich ist, weil ich manchmal viel zu misstrauisch ihm gegenüber bin/war...
Ich muss das wohl wirklich lockerer sehen!

18.03.2015 21:18 • #29


A
Entschuldigt den Doppelpost, ich kann als Gast die Beiträge nicht bearbeiten, glaube ich jedenfalls.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es nur eine Bettgeschichte ist.Wie gesagt, habe ich ihn per Whatsapp darauf angesprochen und er hat mich prompt angerufen um am Telefon mit mir darüber zu sprechen...
Ich glaube nicht, das man das tut, wenn es einem nur um S. geht!Dann fertigt man das mit einer kurzen Nachricht ab und gut ist...oder?

18.03.2015 21:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag