6

Möchte er mich wieder sehen? Verstehe ihn nicht

Elfig80

75450
Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert.
Habe mit meinem Freund, ob wir noch zusammen sind ist unklar, Streit gehabt, woraufhin wir keinen Kontakt hatten.
Nach einer Woche haben wir geschrieben.
Ich kann aus seinen Nachrichten nicht entnehmen ob er mich noch sehen möchte.
Er meinte mit einem Treffen wird es schwer, kenne die Gründe und es ist auch nachvollziehbar.
Ich habe ihn dann gefragt ob er das allgemein meint oder ob er sich nur auf die nächste Woche bezieht.
Hierauf bekam ich die Antwort
Bevorzugt nächste Woche
Was meint er damit?
Hab keine Lust ihm hinterher zu laufen

Gestern 10:04 • #1


Heffalump

Heffalump


23533
1
35407
Zitat von Elfig80:
Hab keine Lust ihm hinterher zu laufen

dann tu es nicht. Stelle keine suggestiv Fragen, sondern, wenn überhaupt nur so, das er mit ja oder Nein antworten muss.

Gestern 10:09 • x 1 #2



Möchte er mich wieder sehen? Verstehe ihn nicht

x 3


Brennessl

Brennessl


250
527
hallo elfi!

Zitat von Elfig80:
Was meint er damit?


ich fürchte das kann nur er beantworten.

magst du mehr erzählen? warum habt ihr gestritten?

es ist immer schwer zu helfen wenn so wenig info kommt.

Gestern 10:13 • #3


Scheol

Scheol


13422
14
20528
Zitat von Elfig80:
Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Habe mit meinem Freund, ob wir noch zusammen sind ist unklar, Streit gehabt, woraufhin wir keinen Kontakt ...

Er hat keine Lust mit dir zu reden / sehen . Besonders nächste Woche .

Abstand !

Gestern 11:03 • #4


RyanG

RyanG


1518
4
3095
Zitat von Elfig80:
Bevorzugt nächste Woche

Komplett bescheuerte Antwort. Du stellst eine immens wichtige Frage, Deinem Freund ist auch klar, in welcher Lage Du bist und natürlich Dir Sorgen machst. Und er antwortet mit Bevorzugt nächste Woche......

Ich interpretiere das so, als ob er nächste Woche halt erstmal seine Ruhe will und ihr dann in der Folgewoche weiterschauen wollt. Bzw. er. Er verhält sich maximal schwammig.

Sei da vorsichtig und achte auf Dich und was Du willst. Sowas ist kein Zustand.

Gestern 11:59 • x 3 #5


Stroißel

Stroißel


31
1
13
@elfig80 in so einer ähnlichen Situation befinde ich mich auch, mir fällt es dabei schwer zu verstehen wie man sich so abkapseln kann, klar steigt ist immer blöd und auch wenn es ein schlimmer Streit war wo man erstmal kurz ruhe brauch und durchatmen muss denke ich das man trotzdem reden sollte denn ich glaube nicht das man von jetzt auf gleich nicht mehr lieben kann

Ich kann dir keinen guten Rat geben da ich selbst nicht weiß wie ich das bei mir schaffen soll allerdings hilft es mir enorm in diesem forum zu sein.

Ich kann mir vorstellen er will das du wieder zu ihm kommst damit er sieht das du ihn noch liebst, ich habe selbst mal so gedacht und gehofft aber icb weiß das es der falsche Weg ist

Wenn du ihn wirklich nochmal sehen willst denke ich ist es das beste ihm das zu sagen aber erst wenn du wieder mit dir selbst soweit klar bist das du keine impulshandlungen mast

Gestern 12:31 • #6


gabehcuod

gabehcuod


755
1874
Zitat von Elfig80:
Hab keine Lust ihm hinterher zu laufen

Dann agiere selbst statt nur zu reagieren.
Spiel Dein Spiel - nicht seines.

Gestern 12:58 • x 1 #7


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7556
1
14760
Zitat von Elfig80:
Hab keine Lust ihm hinterher zu laufen

Du musst das ja nicht. So Beziehungspausen mit offenem Ende sind ja dem Partner gegenüber stets sehr unfaire Handlungen. Meinetwegen die nächste Woche warten und dann noch einmal anfragen. Aber eben nur einmal fragen und dann ja oder nein als Antwort..

Gestern 13:18 • #8


Blanca

Blanca


4720
28
7357
Zitat von Elfig80:
Hab keine Lust ihm hinterher zu laufen

Wenn es für Dich ein NoGo ist, daß er so mit Fir umspringt, dann schreib ihm das kurz so, erkläre den Kontakt für beendet und blockier ihn, um klaren Abstand zu schaffen.

Wenn Du hingegen meinst, da könne man in zwei Wochen nochmal mit etwas ruhigerem Kopf nochmal drüber reden und die Beziehung wiklich noch fortsetzen willst, dann halt bis dahin die Füße still.

Setz Dir aber selbst ein Ultimatum, ab dem Du die Sache innerlich abhakst und dann tu das auch. Eine Aussprache wird sich bis dahin erübrigen - sein Problem, wenn er sich einfach für ein paar Wochen ausklinkt und meint, das habe keine Konsequenzen.

Gestern 13:36 • x 1 #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag