Hallo, ich bin 18 Jahre alt, mein Freund ist 19. Wir sind seit 3 Jahren in einer Beziehung bis vor ca. einem halben Jahr war alles gut. Dann ist meine Mutter ganz plötzlich verstorben und kurz daraufhin hat er sich von mir getrennt, weil er mit der ganzen Situation nicht klar kam. Nach 2 Monaten, in denen ich ihm die ganze Zeit hinterher gelaufen bin, sind wir wieder zusammen gekommen, wobei er sich nie bemüht hat und alles von mir kam. Nun ist es momentan so, dass wir uns kaum sehen und wenn wir uns sehen ist es immer in Iniative von mir. Er muss immer eine feste Zeit abmachen so nach dem Motto: Ja wir können uns von 17-19 Uhr treffen oder wenn ich bei ihm übernachte dann sagt er vorher schon immer wann ich denn am nächsten Morgen gehen muss, was aber auch Gründe wie Fußball hat. Jetzt haben wir uns länger nicht gesehen, was aber auch daran lag, dass er im Krankenhaus war und ich von der Schule weg war. Eigentlich waren wir gestern verabredet, wobei er mich gestern gebeten hat dies auf heute zu verschieben, weil er was mit seinen Kumpels macht. Das war auch okay für mich, dann hab ich mich mit einer Freundin getroffen. Heute fragt er mich dann ob wir nicht zusammen zu seinen Freunden gehen wollen, worauf hin ich meinte, dass ich es angebracht fände nach so langer Zeit mal wieder was zu 2. zu machen, wir das mit den Freunden aber gerne am nächsten Wochenende machen können. Er meinte darauf hin er macht eben gerne mal was mit Freunden, aber wenn es sein müsste, wäre es ok heute mal was zu 2. zu machen.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Oder denkt ihr überhaupt, dass er mich noch liebt? Ich habe erhlich gesagt das Gefühl dass ich mich total verbiegen muss und ihn trotzdem nicht passe. Ich bin vermutlich viel zu selbstverständlich für ihn. Man muss dazu sagen, dass ich momentan in einer wirklich psychsich schlechten Verfassung bin, was er aber garnicht mitbekommt, weil ich Angst habe, dass ich ihm dann zu traurig oder zu anstrengend bin. Ich weiß selber, dass mir das momentan nur weh tut, aber ich habe die Hoffnung, dass ich das noch irgendwie retten kann. Hat jemand eine Idee? Ich wäre so dankbar.
10.03.2018 13:31 •
x 1 #1