117

Was möchte er denn? Ich verstehe ihn nicht

L
Hallo Zusammen
Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen.

Also ich habe einen Mann über eine Online Dating App kennenglernt. Wir haben uns so ca. einen Monat Gedatet, das war in Mai, also schon etwas her.
ER hat sich super viel Mühe gemacht und jeden Tag geschrieben sehr Interessiert gewirkt auch bei den Treffen.
So am Anfang war alles gut, doch dann gab es ein paar Konflikte. Er hat mich versetzt und sein Verhalten war manchmal etwas komisch. Dadurch hat mir mein Bauchgefühl gesagt da ist etwas im Busch.
Er hat auch immer wieder versucht mit mir einen Film Abend zu machen. Was auch eigentlich das 4 Date sein sollte, was nie zu Stande gekommen ist.
Ich habe ihn gefragt ob er es ernst meint, er sagte wieso sollte ich es nicht ernst meinen ich habe doch gesagt das ich Interesse habe.
Naja so 2 tage normal weiter geschrieben er war etwas abweisender und dann hat er mich blockiert. Einfach so. War sehr Verletzend.
Ich habe ihn 2 Woche danach eine SMS geschickt , da hat er mich nicht blockiert aber zuerst auch keine Antwort.
Dann habe ich ihn angerufen ,er hat abgenommen, er hätte nie damit gerechnet aber er wollte nicht telefonieren. Daraufhin haben wir bei SMS geschrieben.
So ich habe ich. Nach einer zweiten Chance gefragt. Er meinte er möchte momentan keine feste Freundin und hat mich nach etwas Unverbindlichen gefragt.
Ich habe daraufhin gesagt das ich nicht möchte.
Ich suche nach jemand der mir das geben kann, und habe ich alles Gute gewünscht.
Wenn er sich nochmal umentscheide können wir uns gerne nochmal zu einen Cafe treffen.
Er hat geantwortet und meinte:
Tut mir leid, dass ich dir nicht geben kann du dir Wünscht.
Aber du wirst Jemanden finden der dir das geben kann.
Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, danke!
Du bist was Besonderes.
Alles Gute für die Zukunft

So das war seine letzte Nachricht.

So ich habe herausgefunden, dass er eine Freundin hat, bzw in einer offenen Beziehung ist. ER hat es mir nicht erzählt, er meinte er ist Single.
Durch die Schwester habe ich es Erfahren, sie meinte es läuft bei den beiden nicht so gut.

Das fing das ganze so komisch an.
Naja er hat mich bei Bumble und bei Tinder immer wieder geliked. So Drei mal wir hatten einmal ein Match, wo er sich mit mir treffen wollte Film Abend , ja Film Abend möchte ich nicht habe etwas anderes vorgeschlagen wo er auch zuerst zu gestimmt hat aber dann hat er das Match gelöscht.
Ich habe ihn dann noch eine letzte SMS geschickt aber noch Nett geschrieben, dass ich auf so ein hin und her keine Lust habe und dass er bitte Ehrlich ist.
Aber keine Antwort. So das war in August.
Naja jetzt vor ein paar Tagen hatten wir wieder ein Match aber diesmal Bei Tinder.
Er hat mir geschrieben und Hat gegraft ob das Angebot mit dem Cafe noch steht.
Ich habe geschrieben das es noch steht.
Aber jetzt seit Freitag hat er nicht mehr geantwortet. Also er hat Freitagabend geschrieben und ich habe gestern früh geantwortet.

Ich mag ihn leider noch immer sehr gerne und vermisse ihn. Es scheint ja so dass er sich umentschieden hat nach 4 Monaten.

Aber was soll das bitte jetzt von ihn?
Sollte ich ihn schreiben: So was nun?

Verseht ihr sein verhalten?

02.10.2022 13:57 • #1


L
Ich würde mich über Antworten freuen

02.10.2022 14:00 • #2


A


Was möchte er denn? Ich verstehe ihn nicht

x 3


L
Aber ist so ein hin und her

02.10.2022 14:03 • #3


ElGatoRojo
Zitat von Lala123434:
Er hat auch immer wieder versucht mit mir einen Film Abend zu machen. Was auch eigentlich das 4 Date sein sollte, was nie zu Stande gekommen ist.

Du möchtest etwas Ernsthaftes - er einen Filmabend. Scheint ihm zu wenig zu sein auf was du dich einlässt, aber er will halt noch einen Fuß in der Tür behalten. So als Reserve, falls er woanders nicht zum Zug kommt. Ob du dir das antun solltest?

02.10.2022 14:06 • x 5 #4


G
Zitat von Lala123434:
Es scheint ja so, dass er sich umentschieden hat

Wie kommst du darauf

02.10.2022 14:07 • #5


I
Was gibt's da nicht zu verstehen? Er hat kein Interesse an dir, für mal drüber rutschen wäre es ok, aber mehr nicht. Zudem hat er bereits eine Beziehung, wenn auch eine offene...
Wie oft willst du das hier noch diskutieren und geistig bei diesem Typen verharren? Abgesehen davon verhältst du dich echt gruselig, findest irgendwelche schlimmen Dinge über seine Schwester raus und stalkst ihm hinterher um rauszufinden, dass er eigentlich vergeben ist und rennst ihm aber trotzdem hinterher...

was-moechte-er-t68512.html

02.10.2022 14:09 • x 4 #6


G
Zitat von Lala123434:
Aber ist so ein hin und her

Sehe kein hin und her. Das ist dein vierter Thread zu diesem Mann und alles wie immer.

Hör mal auf mit diesem liken und matchen, diese ganzen online Kanäle

02.10.2022 14:26 • x 3 #7


Blanca
Wieso vier Themen für ein- und denselben Typen?

Was soll das?

@Forenleitung - könnt Ihr das noch zusammenlegen, so daß der Kontext übersichtlich erlesbar bleibt?

02.10.2022 14:30 • x 1 #8


alleswirdbesser
Zitat von Lala123434:
Ich mag ihn leider noch immer sehr gerne und vermisse ihn.

Du findest einen Mann, der nicht frei ist, attraktiv und vermisst das unproduktive Schreiben mit ihm? Ihn als Person wohl kaum, ihr kennt euch nicht.
Zitat von Lala123434:
Es scheint ja so dass er sich umentschieden hat nach 4 Monaten

Ja, er hat sich gedacht, warum sollte er auf eine Nacht mit dir verzichten, wo du es doch offen lässt.
Zitat von Lala123434:
Verseht ihr sein verhalten?

Ja, er will mit jemand anderem schlafen parallel zu seiner Partnerin, das macht man so in offennen Beziehungen.

Ich verstehe aber dich nicht, außer du hast Interesse seinem Wunsch nachzukommen. Ihm die Abwechslung zu bieten, die er sucht.

02.10.2022 14:33 • x 3 #9


aquarius2
Gibt es keinen anderen Mann der dich interessiert? Warum rennst du ihm hinterher? Er will nichts von dir ist kein Single und wird sich nicht ändern!

02.10.2022 14:42 • x 1 #10


tina1955
Du fragst uns, was er möchte ?

Jedenfalls anhand Deiner Schilderungen, keine Beziehung mit Dir !

Warum bietest Du Dich denn so an ?

Hast Du kein Selbstwertgefühl?

02.10.2022 14:46 • x 3 #11


S
@Lala123434

Zitat von Lala123434:
Ich mag ihn leider noch immer sehr gerne und vermisse ihn. Es scheint ja so dass er sich umentschieden hat nach 4 Monaten.

Bitte mach deine Augen auf und sieh hin!

Er wollte keine Beziehung mit dir,er hat dich angelogen, er hat bereits ne freundin und sagte er sei singel,er spielt dir was vor,er will nicht telefonieren, er nutzt dich aus,er behandelt dich respektlos und du läufst ihm sogar noch hinterher und bettelst. Siehst du nicht, dass er dich nur benutzten möchte?
Zitat von Lala123434:
Aber was soll das bitte jetzt von ihn?
Sollte ich ihn schreiben: So was nun?

Was soll das verhalten von dir?
Nein man,du sollst ihn blockieren und dich fragen,warum du dem hinter läufst ,was mit deinem selbstwert ist und warum du das alles nicht sehen willst und wieso du jemanden toll findest,der so mit dir um geht.

Zitat von Lala123434:
Verseht ihr sein verhalten?

Ja,er will dich nicht,er will nur S. und das mit so wenig Aufwand wie möglich und du bist auch nur die 2 wahl,du nervst ihn eigentlich schon hart.

02.10.2022 14:53 • x 2 #12


L
@Gracia weil ich gesagt hast, wenn er sich umentschiedet, können wir uns gerne auf einen Café treffen. Und er hat jetzt nach den Angebot gefragt.

02.10.2022 14:58 • #13


Cagy
Hallo Lala,
..Er meinte er möchte momentan keine feste Freundin ....
Ich glaube Du hast Dich da in eine Wunschvorstellung verrannt..ich sehe nichts was es nicht zu verstehen gibt.
Der Mann will keine Beziehung mit Dir.
Ich denke Du solltest davon Abstand nehmen ihm *hinterherzuhecheln*, ungefragt anzurufen etc....das ist ziemlich bedürftig und macht Dich im Grunde unattraktiv.
Alles Gute Dir.

02.10.2022 14:58 • x 2 #14


L
Naja ich habe einen langen Zeitraum gar nichts gemacht. Er ist auf mich zurück gekommen. Für mich klingt es, dass er mein Angebot an nimmt. Ich weiß ja auch gar nicht, ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist.

02.10.2022 15:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag