sunny03
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
habe dieses forum hier entdeckt und muss nun auch mal nach rat fragen.
Ich bin seit fast einem Jahr von meinen Mann getrennt und habe zwischenzeitlich auch Dates gehabt etc.,aber irgendwie wars nie das richtige.
Dann habe ich Anfang Mai jemanden wiedergesehen,den ich über die Familie kenne bzw die Familien kennen sich und irgendwie ging er mir danach nicht aus dem kopf.
Also habe ich über fb kontakt aufgenommen und alles war super nett für zwei Monate..kontakt über messenger.
Anfang Juli haben wir uns gesehen,er wohnt 450 km entfernt und ich war für zwei tage in der Region und wir haben uns getroffen.Wir hatten einen wunderschönen Abend/Nacht miteinander.
haben uns die ganze zeit unterhalten und hatten einfach einen super Abend zusammen. Der erste Kuss-wunderschön und total romantisch,ging von ihm aus.Danach sind wir uns noch sehr nahe gekommen,haben aber nicht miteinander geschlafen,weil ich das auch noch nicht wollte ,auch weil ich dachte dass das zu früh wäre. Es hat aber einfach trotzdem super gepasst,da war so ein Gefühl dass ich noch nie davor hatte.Angekommen zu sein,habe mich so wohlgefühlt bei ihm. Es ist dieses Gefühl, dass mir sagt dass er einfach passt.Das hatte ich in der Art nicht mal bei meinem Mann.
Haben vereinbart dass ich bald wiederkomme und er auch mich besuchen will und danach Kontakt über messenger und sms. Dann kam auf einmal von ihm,dass er verschieben möchte und momentan einfach zu viel Arbeit hat.Ich weiß dass stimmt, weil er beruflich wirklich eingespannt ist. Habe dann wieder nichts gehört und ihn direkt gefragt ob er mich wiedersehen möchte.Da kam dann ja,aber er hat sich wegen der Distanz Gedanken gemacht. Dann wieder nichts und nun dass er wenn er tief in sich reinhört, seine alte Beziehung noch nicht abgeschlossen hat ,obwohl er das nicht will. Und bis Ende September wohl auch keine Zeit hat und aber auch weiß dass er mich nicht warten lassen kann,weil es auch nicht gut für mich ist.
Habe ihm geschrieben dass ich das mit der alten Beziehung verstehen kann,weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie das ist und das loslassen schwer sein kann.
Bin einfach total ratlos,weil er mir nicht aus dem Kopf geht. Nun ist wieder seit fast einer Woche Funkstille. Ich will ihn nicht bedrängen und mag ihm auch die Zeit geben,aber das ist so schwer. Muss ständig an ihn denken. Und bin so unsagbar traurig,weil ich dachte dass da auch viel von ihm ausging.Er hat mir auch gesagt wie sehr es ihn gefreut hat von mir zu hören,weil er nicht wusste wie er mich kontaktieren sollte,auch weil er wusste dass ich verheiratet bin. Aber das ist ja geklärt.
Es ist merkwürdig,aber ich bin mir sicher dass da auch von seiner Seite aus mehr Gefühle sind oder waren und mein Herz/Bauch sagt mir da ist mehr. Kann einfach nicht verstehen wieso er sich so verhält.
Kann ihn einfach nicht vergessen.
Danke Euch
,
,lass ihn zappeln wenn er es ernst meint ,dann kommt mehr als nur das übliche