26

Wie zeige ich ihm, dass ich auf ihn warten will?

W
Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen. Seit Sonntag haben wir wieder Kontakt. Die Trennung ist ein halbes Jahr her. Ich habe damals Schluss gemacht. Er hatte mich überall blockiert und jetzt wieder entsperrt. Seit Sonntag haben wir nicht mehr geschrieben. Ich kann verstehen das er Zeit braucht und nicht sofort wieder angelaufen kommt denn ich habe ihm damals sehr wehgetan.

Am Dienstag habe ich ihm guten Morgen geschrieben. Die Nachricht hat er gelesen allerdings nicht geantwortet. Ich habe Angst das wenn ich ihm jetzt schreibe das er wieder genervt ist und dann komplett zumacht für immer.

Das Problem ist ich habe ihn damals nicht in Ruhe gelassen was ich heute sehr bereue. Er hat deshalb Angst das es wieder losgeht.

Ich möchte ihm beweisen das ich an mir arbeite und auf ihn warten kann. Allerdings möchte ich auch nicht desinteressiert wirken.

Ich wollte jetzt bis nächsten Monat, eventuell noch länger warten bis ich ihn wieder anschreibe. Oder er mich anschreibt. So zeige ich ihm das ich geduldig bin.

Oder meint ihr mache nichts kaputt wenn ich es heute noch einmal versuche und dann warte?

Ich möchte ihm so gerne beweisen das ich geduldig bin. Aber wie sollen wir einen Neuanfang starten wenn wir nicht mal reden können? Oder bin ich zu ungeduldig? Wie lange sollte ich ihm Zeit geben?

Ich habe das Gefühl er weiß selbst nicht was er will. Oder er wartet das ich den ersten Schritt mache.

Wie soll ich mich bloß verhalten?

22.06.2017 20:00 • #1


G
Du hast ihn damals genervt und im anderen Thread hattest du doch geschrieben, dass du ihm geschrieben hattest, was er aber nicht so toll fand woraufhin er dir aber trotzdem noch geschrieben hat, dass er dir eine Chance gibt, war das nicht so?

Wenn er dir geschrieben hat er gibt dir eine Chance dann weißt du doch bescheid, mach nicht den Fehler und setz ihn unter Druck. Vielleicht testet er auch deine Geduld, kann sein, dass sogar das guten morgen von dir nicht so toll rüber kam. Du solltest ihm jetzt wirklich erstmal nicht schreiben, wenn er was will kommt er schon auf dich zu.

Vielleicht habe ich jetzt aber auch den ganzen Verlauf etwas falsch verstanden.....ist irgendwie etwas unübersichtlich sorry.

22.06.2017 20:06 • #2


A


Wie zeige ich ihm, dass ich auf ihn warten will?

x 3


W
Er hat mir erst geschrieben das er genervt von meinem Verhalten war. Das ich ihn wieder so oft angeschrieben habe. Er mir trotzdem noch eine Chance geben möchte. Trotzdem frage ich mich wie das gehen soll wenn wir keinen Kontakt haben.

22.06.2017 20:16 • #3


G
Entweder er testet dich oder er hällt dich warm. Kann auch sein das er sich nicht sicher ist aber da er dir ja geschrieben hat er gibt dir noch ne zweite Chance glaub ich das nicht. Nachdem er dir das mit der Chance geschrieben hat hättest du vielleicht. fragen können wie es weiter geht aber jetzt wirkt das denke ich wieder ungeduldig somal er ja nicht mal auf deinen guten Morgen Gruß geantwortet hat.

An deiner Stelle würde ich jetzt wirklich auf eine Nachricht von ihm warten aber lass nicht mit dir spielen. Wenn das ewig so weiter geht und er sich nicht in nächster Zeit meldet solltest du mit ihm abschließen.

22.06.2017 20:31 • #4


T
Dein Eingangspost strotzt nur so vor deiner neu erlernten Geduld!

Wieso willst du denn Druck aufbauen? Lass es doch einfach mal passieren was passiert. Warum fühlst du dich so getrieben?

22.06.2017 20:36 • x 2 #5


W
Ich verstehe einfach nicht das er sagt ich möchte dir noch eine Chance geben. Mich weder sehen will noch mit mir schreiben will. Wie soll das funktionieren wenn wir keinen Kontakt haben?

Wenn ich jemanden liebe bemühe ich mich um ihn und ignoriere ihn nicht.

23.06.2017 20:23 • #6


Jost
Er will halt wissen ob du jetzt geduldiger bist. Ist nicht grad nett von ihm, aber irgendwie auch nachvollziehbar das so zu machen. Schließlich hast du ihn deiner Aussage nach damals sehr genervt.

23.06.2017 20:36 • x 1 #7


W
Ich verstehe das er jetzt erstmal abwarten möchte ob ich wirklich geduldiger bin.

Nur werde ich von meinem Umfeld massiv unter Druck gesetzt. Alle sind sich einig das ich mich damals falsch verhalten habe. Das sehe ich auch ein. Trotzdem wird mir eingeredet das er mich nicht liebt wenn er sich jetzt nicht SOFORT meldet.

Ich will ihn nicht unter Druck setzen und deshalb erstmal in Ruhe lassen. Aber ich bin unsicher ob die anderen nicht doch Recht haben.

Klar sind sie jetzt nicht begeistert, weil alle Angst haben das, dass Drama wieder von vorne losgeht. Nicht das mir das nur gesagt wird damit ich es nicht nochmal mit ihm versuche. Ich habe damals unter der Trennung sehr gelitten. Auch in der Beziehung gab es schwierige Zeiten.

23.06.2017 20:55 • #8


Jost
Wenn es damals so viel Stress gab, musst du dir überlegen ob das überhaupt gut ist, wenn ihr wieder zusammen kommt. Selbst wenn das klappt ist ja nicht garantiert, dass es dann auch funktioniert. Somal man dann gerne in alte Verhaltensweisen zurückfällt.

Was interessiert dich dein Umfeld? Lass dich von denen nicht unter Druck setzen und setz vor allem ihn nicht unter Druck.
Du musst für dich wissen ob du ihn zurück möchtest oder nicht.

23.06.2017 21:07 • #9


W
Ich möchte es einfach nochmal versuchen. Da ich jetzt in Therapie wegen meiner Depressionen bin habe ich die Hoffnung das es besser wird. Denn ich habe dadurch viel kaputt gemacht.

Wenn es dann immer noch nichts wird soll es wohl so sein.

Mein Umfeld hat auch gar nicht mitbekommen wie massiv ich ihn genervt habe. Außerdem ist es klar das Menschen die mich lieben zu mir halten.

Wie lange soll ich denn warten bis ich sagen kann das wird nichts mehr?

23.06.2017 21:40 • #10


Jost
Er hat gesagt, er gibt euch eine Chance, also wird ja wohl was von ihm kommen und wenn nicht, dann besteht von ihm auch kein Interesse.
Momentan sehe ich auch nicht den Grund warum er sich nicht meldet, wenn er nicht aus irgendeinem Grund auf dich wartet, aber da er dir auf deine letzte Nachricht nicht mal geantwortet hat ist das wohl auch auszuschließen.

Warte gar nicht. Leb dein leben weiter und wenn du dann auf einmal auf dein Handy siehst und es ist unerwarteter Weise ne Nachricht von ihm da, freuste dich umso mehr.

23.06.2017 22:04 • x 1 #11


L
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, wenn schließlich DU dich getrennt hast?

Wieso musst du ihm was beweisen? Trennung deinerseits, bereut und zu Tode genervt oder um was genau geht's?

23.06.2017 22:52 • x 1 #12


W
Ich habe mich von ihm getrennt. Das sehr bereut und möchte ihn wieder. Leider habe ich es damals sehr übertrieben und ihn sehr genervt um ihn zurück zubekommen.

24.06.2017 12:12 • #13


X
Meiner erfahrung nach wird es nichts mehr.

Wenn ich jemanden will dann melde ich mich.
Es scheint so als wäre es nur warmhalten.
Wozu warten ehrlich?

Ich habe mich auch getrennt und es bereut.
3 mal auf sie zugekommen. Nope.

Du kannst da einen großen hacken dahinter machen.

An tagen wie diesen vermisse ich sie sehr obwohl es schon fast 3 monate her ist.

Mit manchen menschen sollte man einfach keine beziehung führen.

24.06.2017 12:19 • #14


Killian
Bleibt einfach mal echt und lasst Euch nicht von Gedanken treiben wie Ihr ankommt oder ankommen könntet. Seid echt, das ist toll, wisst dann auch ob Ihr geliebt werdet wie ihr seid oder nur wenn Ihr was spiegelt oder spielen müsst. Niemand wird wegen gutem Schauspiel geliebt, wenn dann wie man ist und nicht solange man funktioniert. Ist doch anstrengend immer funktionieren und spiegeln zu müssen oder ? Kein Spaß und Co.

Klingt ja schon wieder nach totaler Anpassung um ans Ziel zu kommen, ihn zu besitzen zb. aber nicht echt. Eigentlich erbärmlich und nix von Dauer weil irgendwann bist och am Ende, hast keinen Bock mehr da kein Mehrwert für Dich und zack zum Nächsten und dann schreibt er hier .

24.06.2017 12:37 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag