Waterfall
Gast
Am Dienstag habe ich ihm guten Morgen geschrieben. Die Nachricht hat er gelesen allerdings nicht geantwortet. Ich habe Angst das wenn ich ihm jetzt schreibe das er wieder genervt ist und dann komplett zumacht für immer.
Das Problem ist ich habe ihn damals nicht in Ruhe gelassen was ich heute sehr bereue. Er hat deshalb Angst das es wieder losgeht.
Ich möchte ihm beweisen das ich an mir arbeite und auf ihn warten kann. Allerdings möchte ich auch nicht desinteressiert wirken.
Ich wollte jetzt bis nächsten Monat, eventuell noch länger warten bis ich ihn wieder anschreibe. Oder er mich anschreibt. So zeige ich ihm das ich geduldig bin.
Oder meint ihr mache nichts kaputt wenn ich es heute noch einmal versuche und dann warte?
Ich möchte ihm so gerne beweisen das ich geduldig bin. Aber wie sollen wir einen Neuanfang starten wenn wir nicht mal reden können? Oder bin ich zu ungeduldig? Wie lange sollte ich ihm Zeit geben?
Ich habe das Gefühl er weiß selbst nicht was er will. Oder er wartet das ich den ersten Schritt mache.
Wie soll ich mich bloß verhalten?