Wie zeige ich ihm, dass ich mich verändert habe

Mirandaight
Hallo,
Ich habe vor 3 Jahrem auf der Arbeit einen Mann (G) kennengelernt und mich eigentlich direkt in ihn verknallt obwohl ich noch in einer Beziehung (P) war. Da ich dual studiere und häufig in anderen Niederlassungen unterwegs bin habe ich ihn auch nicht so oft gesehen aber wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Meine Beziehung mit P. war ohne jetzt auf Details einzugehen mehr als nur toxisch. Wir haben uns als Kinder kennengelernt und es war für uns beide die erste Beziehung. Wir haben uns dann einige Male getrennt aber sind immer wieder zusammen gekommen weil wir weder mit noch ohne einander klar gekommen sind. Ich hatte eigentlich schon lange keine Gefühle mehr aber weil er immer teil meines lebens war hatte ich angst ihn zu verlieren. Er hat mich stark manipuliert und bei unserer endgültigen Trennung vor einem Jahr bin ich dann auch durch die Hölle gegangen.
Ich war anschließend wieder einige Zeit nicht im Betrieb und hatte mit ihm auch keinen Kontakt.
Letzten Herbst war ich dann wieder dort und er hat von Anfang an sehr offensichtlich mit mir geflirtet. Er hat mich dann auch nach meiner Nummer gefragt und wollte sich privat mit mir treffen. Wir hatten einige sehr schöne Dates, haben von Anfang an tiefgründige Gespräche geführt, waren viel miteinander unterwegs und ich habe auch oft bei ihm übernachtet. Ich war mit ihm das erste mal in meinem Leben glücklich und hatte das Gefühl das alles gut wird. Durch meinen Ex fällt es mir schwer Vertrauen zu Personen aufzubauen (außer meinem Bruder vertraue ich niemandem selbst wenn ich es versuche). Bei ihm hatte ich dann auch das erste mal wieder das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann aber leider war es glaube ich noch zu früh mit ihm auszugehen, da ich psychisch unter der Trennung gelitten habe.
Ich hatte mit meinem Selbstwertgefühl zu kämpfen und hatte immer wieder Angst, dass es vorbei ist. Wir hatten ab Februar leider keinen Kontakt mehr. Ich habe danach sehr viel an mir gearbeitet und bin auch über meinen Ex beziehungsweise sein Verhalten mir gegenüber hinweg aber ich würde mir wünschen, dass G mir noch eine Chance gibt. Wir haben ab und zu oberflächlich Kontakt aber ich habe ihn seit Februar nicht mehr gesehen und vermisse ihn sehr. Wie kann ich ihm zeigen, dass ich mich verändert habe?

04.06.2023 14:39 • #1


Winza
Kannst du ihn anschreiben oder anrufen und nach einem Treffen fragen?

04.06.2023 14:44 • #2


A


Wie zeige ich ihm, dass ich mich verändert habe

x 3


Brennessl
liebe mirandaight!

Zitat von Mirandaight:
Ich hatte mit meinem Selbstwertgefühl zu kämpfen und hatte immer wieder Angst, dass es vorbei ist. Wir hatten ab Februar leider keinen Kontakt mehr.


und warum genau? wegen deiner ängste? und wie kam es zum kontaktabbruch?

Zitat von Mirandaight:
Wir haben ab und zu oberflächlich Kontakt aber ich habe ihn seit Februar nicht mehr gesehen und vermisse ihn sehr.


ich finde es immer gut einfach die wahrheit zu sagen. eben dass du ihn vermisst, gerne eine zweite chance hättest und du viel an dir gerarbeitet hast.

kennt er denn deine vorgeschichte?

wenn nicht vielleicht auch darüber berichten und dass es dir eben lange nicht gut ging damit und du wohl noch nicht bereit warst.

frag ihn um ein treffen. raff all deinen mut zusammen und lass die hosen runter.

04.06.2023 14:52 • #3


CocosPool
Zitat von Mirandaight:
Wir hatten ab Februar leider keinen Kontakt mehr.

Hast du irgendwas getan oder irgendwie verhalten das es zu dem Kontaktabbruch kam? Weil...
Zitat von Mirandaight:
Wie kann ich ihm zeigen, dass ich mich verändert habe?

...du der Meinung bist du musst dich für ihn erst verändert haben, damit es funktioniert?
Leider hast du den wichtigsten Teil komplett weggelassen, so ist es schwierig was dazu zu sagen.
LG

05.06.2023 09:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag