Engelchend
Gast
ja die Überschrift ist ziemlich knackig. aber genau das war einer der Gründe das er sich trennte.
Ich war 3 Jahre lang mit einen Mann ( a ) zusammen der mich geschlagen und betrogen hat, kam ewig nicht weg, mit Eltern und Freunde schaffte ich dies dann irgendwann und lernte 6 Monate später meinen jetzigen Exfreund ( b )kennen.
Ein Bild von einen Mann sag ich euch, er hatte alles was ich mir je zu erträumen wagte und war dazu noch mir so ähnlich. Es war herrlich , wir hatten die gleichen Hobbys und Intressen und konnten stundenlang reden. Wir beiden wussten sofort das dies was besonderes war und nach ein paar Monaten sagte er zu mir " Du bist die Richtige, meine Seelenverwandte" Gott, ich war im 7ten Himmel.
Doch leider war unser Glück nicht nur schön, ich hatte immer wieder schlimme Alpträume, zerkratzte mich in der nacht und hatte 2 Nervenzusammenbrüche, er war immer für mich da und flickte mich wieder zusammen.
Als mein Ex ( a )mitbekam das ich einen neuen hatte ging die Hölle los, er stand regelmäßig vor der Tür und besuchte mich auf Arbeit, er drohte mir immer wieder und auch mein damaliger Partner ( b ) blieb nicht verschont.
Ich hatte Angst und ich merkte wie sehr dies auch unsere Beziehung belastete.
Ich klammerte und hatte Schwierigkeiten wenn er mal keine Zeit hatte, dann rief ich an und es endete fast immer in Streit, weil ich angst hatte und er mal Zeit für sich brauchte.
Naja das ganze kam diesen Samstag zum Höhepunkt. er wollte sich abends mit Freunden treffen, eigentlich sollte ich mit. Doch in der Nacht war es wieder extrem schlimm sodass er mir früh sagte das er mich so nicht mitnehmen kann, er will nicht Friedefreude spielen wenn es nicht so ist. und er braucht auch mal einen Abend für sich in Harmonie. Er versprach mir nächsten tag sehen wir uns.
Naja an den Abend wurde ich wieder bombadiert von meinen Ex ( a ) und war total am Boden, ich rief also meinen Freund an, der sagte er kann jetzt einfach nicht. Ich soll die Polizei rufen und gut. Daraufhin schrieb ich ihn eine ziemlich dumme Nachricht und blockierte ihn dann. Naja 15 min später stand der RTW vor der Tür
Er kam dann auch zu mir und sagte mir ganz kühl und trocken " Es ist vorbei das war zuviel" . Und verdammter Mist ich verstehe ihn sogar.
Als ich ihn so gesehen habe ich erstmal germerkt was ich überhaupt ihn angetan habe.
Sonntag haben wir uns noch mal kurz gesehen , er wollte gerne mit seinen Eltern reden und ich bat ihn mich mitzunehmen. Wir erzählten alles was passiert ist , ich sagte ich werde sofort nach einer Therapie mich umsehen und meinen Ex (a ) anzeigen und das ich verstanden habe das ich die schuld trage. Er veraschiedete sich kalt, sagte nochmal er kann das alles nicht und ging.
Montag hatten wir keinen Kontakt, ich habe die Zeit genutzt, war bei der Polizei und habe meine Ex ( a ) angezeigt , sowie eine private Therapeuten kontaktiert die Montag und gestern mit mir am Telefon schon einiges Besprochen hat und wo ich heute in Sitzung gehe.
Dienstag früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen, da er alle Bilder von uns löschte . Ich erzählte ihn von allem, er sagte er ist stolz auf mich aber das alles gab ihn so ein großen Knack , er will das definitiv nicht mehr und wird sich auch jeden tag sicherer das es die beste Entscheidung ist.
Gestern nach dem Telefonat mit der Therapeuten, versuchte ich ihren Tipp. Sie sagte ich soll anrufen und ihm sagen das ich alles aktzeptiere und ich soll versuchen ihn ein wenig zum lachen zu bringen. Am anfang war es komisch, das sagte auch er, doch dann war es ein echt nettes Gespräch. bis ich anfing zu heulen und wieder bettelte, ob er dann nicht merkt wie schön es zwischen uns ist
Er schrieb einen gemeisamen Freund :
:"ich muss jetzt einfach gucken was die zeit so bringt und ändert und wie sich vielleicht die Gefühlslage entwickelt. ich kann es mir irgendwie einfach nicht mehr vorstellen und will es auch nicht mehr. es fühlt sich einfach alles komisch an und ich habe keinen Plan was ich überhaupt denken soll"
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe diesen Mann und ich habe einen großen Fehler gemacht. Doch ich stehe dazu und tue grade alles das ich nie nie wieder so bin. Das am Samstag hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich würde ihn so gerne zeigen wie ich wirklich bin.
