Vazinger
Gast
Ich habe mich über die Antworten bei meinem letzten Beitrag sehr gefreut und diese haben auch geholfen. Leider war ich doof, und habe meinem Ex heute geschrieben. Aber der Hintergrund dazu:
Er schrieb heute meiner Mutter (ich habe ihn auf sämtlichen Wegen blockiert, wie es mir empfohlen wurde), dass ich anscheinend noch einige DVDs von ihm habe. Meine Mutter teilte mir dies mit, also dachte ich mir, ich ent-blockiere ihn nur kurz um ihm zu schreiben, dass ich ihm seine Filme in den nächsten Tagen vorbei bringe. Leider eskalierte das Ganze (wiedermal), er fing auf meine sehr trockene Nachricht wieder an mit: ich hoffe dir geht es jetzt gut, wo du mich los bist. also mir geht es miserabel, du hast mich so verletzt. usw. Er wollte wissen inwiefern er mich doch so schlecht behandelt hat dass ich nun alles so plötzlich hinwerfe. Er habe doch ALLES für mich getan. Immer wenn er zu seiner Haustür sieht sieht er mich hereinkommen. Und ich werde noch sehen wie gut ich es bei ihm gehabt hab.
Ich weiß ich weiß, warum habe ich ihm überhaupt geschrieben? Hätte man doch anders regeln können mit den Filmen zurück geben. Naja, jetzt geht es mir wieder richtig dreckig, habe die Trennung bis jetzt nicht bereut doch jetzt hat er es doch geschafft das ich meine Entscheidung hinterfrage. Ich komme mir gerade so dumm vor! Ich weiß es war die richtige Entscheidung aber trotzdem tut es grade doch so weh, er weiß genau was er sagen muss! Wir wären NIEMALS glücklich geworden, das habe ich ihm auch erneut gesagt. Doch er gibt alleine mir die Schuld an allem. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich das aushalten kann, wie ich damit leben kann. Ich weiß, dass nicht nur ich Schuld bin. Aber er denkt das. Und so sehr ich weiß das er unrecht hat, seine Worte treffen mich sehr.
Ach Gott, niemand hat gesagt dass Trennungen so schmerzhaft sind. wie gerne ich jetzt doch wieder ein Kind wäre.
