HarryKane
Gast
Mir hat oft in der Beziehung das lockere gefehlt , das unkomplizierte und leichte. Alles war sofort ein Problem und müsste analysiert werden.
Als wir zusammen kamen war gerade mein Vater im Sterben und sie begleitete mich. Als es mir besser ging bekam sie einige Zeit darauf psychische Probleme aufgrund ihres Selbstwertes und war den vergangenen Sommer in einer psychosomatischen Reha und ich unterstützte sie wiederum. ich war jede frei Zeit bei ihr. Zudem unterstützte ich sie bei der jobsuche für eine neue Stelle und begeisterte sie für das Radfahrern weil sie während der Reha viel Gewicht zugelegt hatte.
Aufgrund dessen, dass sie oft unerträglich an mir rum mäkelte, oft sehr wüst war verbal und kalt/ hart nahm ich mich teils unterbewusst aus der Beziehung raus und wenn ich abends weg war gerne flirtete und Nummern tauschte( kein S. oder küssen!). Da ich wohl ganz gut mit der Damenwelt in Kontakt komme tat ich mich da leicht. Ich genoss daran einfach das problemlose und die Weiblichkeit, da ich manche Verhaltensweisen meiner Ex als sehr männlich dominant und anmaßend empfand. Ich habe ihr oft gesagt, dass mich diverse Dinge sehr unglücklich machen.
Auf der anderen Seite konnte sie sehr einfühlsam,lustig und genau die Frau sein in die ich mich verliebt hatte.
Vor sechs Wochen dann der supergau:
Als sie Nachmittags nach Hause kam schmiss sie mich aus der Wohnung und warf alles aus den Schränken auf den Boden ( ich stand nicht im Mietvertrag,wäre kurze Zeit später mit in den Mietvertrag übergegangen) weil sie wieder wie so oft an meinem Handy war und entdeckte dort einen Verlauf mit einer Frau welche ich zum Taxi begleitet hatte und anderes .Ich versuchte ihr meine Beweggründe für mein handeln zu erklären aber ich merkte bereits da, dass nichts mehr zu kitten war.
Mein Verhalten diesbezüglich war schon oft Thema in der Beziehung, geändert habe ich es nicht.Ich habe aber zu jeder Zeit gewusst , dass es moralisch verwerflich ist und sie tat mir jedes Mal leid. Ich habe mich einfach nur nach einem unkomplizierten weiblichen Kontakt gesehnt. Sie selbst hatte auch mit einer ehemaligen Affäre lange noch in der Beziehung sporadisch Kontakt oder Bilder von anderen Männern auf ihrem PC- sie hat es aber für mich geändert.
in meiner Beziehung wurde ständig analysiert, alles auf der psychoebene.
Nunja.
Ich stand mit zwei Rucksäcken wie paralysiert auf der Straße und schlief die erste Nacht aus Scham mich jemandem anzuvertrauen in der U- Bahn und dann vier Tage bei einem Freund .
Dann schrieb sie mir , dass ich meine Sachen alle abholen soll sonst stellt sie alles auf die Straße .
Die Woche darauf holte ich alles und sie verlangte von mir 150,- die ich ihr noch Schulden würde für Einkäufe- erst dann würde sie den Keller öffnen .
Ich bat sie darum mir bitte meine Sachen aus dem Keller zu geben und erinnerte sie daran dass ich ihr ein ebike für 1600,- gekauft hatte welches sie mir abbezahlen wollte- davon wollte sie nichts mehr wissen.
Das sei zwar abgemacht, aber abgemacht sei auch gewesen, dass ich nicht mit anderen Frauen schreibe.
Daraufhin ging ich und seitdem hat sie von mir nichts mehr gehört.
Eine Aussprache lehnte sie ab und schrieb mir am gleichen , dass sie meine Sachen bei eBay versteigert, ich gehe davon aus, dass dies mittlerweile auch geschehen ist. Auch war sie zu meinen Freunden während des Auszugs sehr aggressiv. Ich habe ihr bereits kurz nach dem Rausschmiss geschrieben, dass ich hoffe , dass sie mir irgendwann verzeihen kann und mir alles wahnsinnig leid tut. Daraufhin kam nur dass ich meine Sachen holen soll sonst stellt sie alles auf die Straße.
Seit fünf Wochen hab ich den Kontakt abgebrochen und sie kann mich nicht mehr erreichen.
Die gesamte Beziehung war insgesamt nicht schön - ich hatte aber die Hoffnung doch irgendwann glücklich zu werden.
Ich bin zum einen erleichtert, da ich nun mein Leben leben kann und vielleicht irgendwann jemand kennen zu lernen wo es einfach besser passt.
Trotz allem habe ich sie sehr lieb und sie ist ein toller Mensch. Sie fehlt mir sehr als Bezugsperson. Ich hoffe , dass ihr mich nicht komplett zerfleischt für das was ich getan habe, denn ich bin mir meiner Schuld bewusst .
Es macht mich todunglücklich und würde alles tun damit sie mir verzeiht und nicht so bösartig ist. Zu sehen, dass ich die ganze Schuld trage macht mich kaputt. Ich fühle mich wie der größte betrüger .
Wie kann ich nur damit leben ?