Zitat:Ich wollte nur mal loswerden das ich ihn jetzt im Verdacht habe das er den Krankenwagen gerufen hat.
Also ich habe den Verdacht, dass du selbst den Krankenwagen gerufen hast... d.h. wenn die ganze Geschichte kein Ferien-Fake ist.
Du willst sagen, dass irgendjemand der nicht bei dir in der Wohnung ist, auf Verdacht hin weil du schreibst, dass es dir nicht gut geht, dir einen Rettungswagen ruft? Und du wunderst dich gar nicht, dass da ein Rettungswagen kommt und fährst einfach mal mit weil es dir schon länger nicht gut geht und du es nicht geschafft hast mal zum Hausarzt zu gehen?
So was ist kein Witz. Einen Rettungswagen zu rufen ohne triftigen Grund oder aus Jux ist eine Straftat - wenn es sich echt zugetragen haben sollte.
Es gibt auch Menschen die versuchen Suizid zu begehen weil sie ein übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis haben.
Ich weiß, das darf man nicht sagen - aber Depression ist inzwischen Volkskrankheit Nr.1 für viele Leute (Achtung: es handelt sich nicht um eine Verallgemeinerung), die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen und nicht in der Lage sind sich mal zusammenzureißen.
Zitat:Es sind solche Menschen wie du warum sich viele zu unrecht für ihre Depression schämen. Sich keine Hilfe suchen und in den Selbstmord getrieben werden
Ich glaube kaum, dass jemand mit Depression in den Selbstmord getrieben wird weil irgendwer im Internet der Meinung ist, dass es Menschen gibt, die ihre persönlichen Miseren mit einer Depression begründen (Achtung: es handelt sich wieder nicht um eine Verallgemeinerung)
Solltest du unter Depressionen leiden, tut mir das ernsthaft sehr leid für dich - aber du hast noch andere Probleme:
Zitat:Ja er hat mich überall blockiert bzw. ich weiß wie ich das umgehen kann sonst hätte ich ihm ja nicht schreiben können...
Lass den armen Kerl einfach in Ruhe.