KiRaSai
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17
Ich bin 23 Jahre alt und seit März diesen Jahres Single.. Gibt auch hier im Forum einen Thread darüber. Ich habe die Trennung wunderbar überwunden.. Hab meine Antidepressiva absetzen können.. Und jetzt.. Stehe ich wohl vor der schwierigsten Frage meines Lebens.. Es sein lassen oder bleiben?
Ich habe vor fünf Wochen einen super tollen Mann kennengelernt.. Wir haben uns auch schon öfter mal getroffen oder waren mal bei Freunden von mir unterwegs.. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick .. Nun kommt aber das eigentliche Problem.. Er ist 9 Jahre älter als ich.. Und hat ein Kind.. Er strebt gerade das gemeinsame Sorgerecht an.. Nur.. Die Mutter des Kindes hat Widerspruch eingelegt.. Es war von Anfang an gesagt.. Dass wenn das alles mit Sorgerecht vorbei is, wir ne Beziehung angehen können.. Er aber derzeit seine Kraft verständlicherweise woanders braucht.. Ich stütze ihn wo ich kann, fahre mit ihm überall hin, dass das geklärt ist.. Aber wenn ich anfange, von meinen Gefühlen und meinen Gedanken zu reden.. Bekomme ich kaum eine Reaktion.. Nur.. Dass ich ihn unter Druck setzen würde...
Ich bin eine erwachsene Frau.. Ich kann mir vorstellen wie schwierig das ist mit Kind und Sorgerechtsstreit.. Er meinte mal wenn das alles vorbei ist.. Werde ich sein Herz bekommen.. Aber wohl jede Mutter und jeder Vater hier wird wissen, dass sich das Monate.. Wenn nicht sogar Jahre hinziehen kann..
Ich hab ihm zum Geburtstag ne teure Uhr geschenkt.. Ich bring ihm immer Kleinigkeiten mit und genieße jede Minute die ich habe.. Freunde von mir wissen, dass das mehr ist wie ne Freundschaft.. Aber eben auch keine Beziehung. Er selbst sagt dass wir auch etwas beziehungsähnliches führen... Ich möchte diesen Mann nicht verlieren und ich weiß einfach nicht, was ich tun und machen soll...
... Ich habe so tief im Inneren das Gefühl dass er der richtige für mich sein könnte.. Ich stehe 100% hinter meinen Gefühlen und zu ihm...
Ich bin mit den Nerven einfach nur total fertig.. Muss mich immer zusammen reißen, dass ich nicht weinen wenn ich bei ihm bin, weil mich alles so wahnsinnig mitnimmt.. Ich aber weiß worauf ich mich eingelassen habe.. Wenn das Jahre dauert.. Ok.. Kann ich mit leben.. Aber ich habe eben Angst.. Dass all die Kraft und die Zeit die ich da hinein stecke.. Für den Ar. ist.. Nachvollziehbar.. Oder?
Hat hier vielleicht jemand Tipps und Ratschläge? Wke kann ich am Besten mit so was um gehen?
Der Mann is mir so verdammt wichtig.. Ich bin stundenlang am PC und recherchier über Sorgerechtssachen und und und...
Ich bin verzweifelt.. Darf ihm aber nicht sagen...Aus Angst ihn zu verlieren... Und diese Ungewissheit macht mich einfach krank...Bitte helft mir...