8

Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

KiRaSai
Und wieder einmal.. hab ich zuviel gegeben, zuviel gewartet, zuviel gekämpft und doch verloren...

Was ist aus dem.. du bekommst mein Herz geworden?... Er behauptet von anfang an ehrlich gewesen zu sein.. aber mittlerweile.. glaube ich gar nix mehr..

03.09.2015 17:46 • #61


ronson
Also um euch alle mal etwas ins rechte Licht zu rücken !

Schön wie sich alle hier den Mund über einen fusselig reden, wobei sie doch aber null Ahnung von nichts haben !

Ich wünsche keinem den Stress den ich hinter mir habe und auch immer noch Tag für Tag mit der Mutter meines Kindes habe !

Und glaubt mir mal eines, wenn es um euer eigenes Fleisch und Blut geht, dann habt ihr nicht den Kopf um hier oder da mal was zu regeln, gerade eine Sache wie eine neue Beziehung bei der man sich doch zu 100% sicher sein sollte !

Mich hier hinzustellen als hätte ich sie ausgenutzt ist absolut lächerlich ! Klar, und das gebe ich zu, war ich froh dass sie mir den Rücken gestärkt hat... aber ebenso war ich damals als das mit ihrem Ex war auch für sie da... wir haben uns gegeseitig gestärkt...

Und wenn sie ehrlich ist dann sagt sie das auch !

Ich habe ihr heute mitgeteilt dass ich mich nicht verliebt habe... ich liebe sie aber als Mensch, daran ändert sich nix.... ebenso sagte ich dass es gut möglich ist, dass man bei solch einer Bindung Gefühle aufbauen kann in Zukunft... wer weiß das schon !?!

Aber eben um sie zu schützen bzw. das es ihr besser geht war meine Aussage, dass sie nicht so viel Kraft investieren soll !

So ihr superschlauen Besserwisser... wie gesagt, ich hoffe keiner von euch kommt in die Lage, aber falls doch... dann können wir gerne nochmals über eure Unterstellungen sprechen !

03.09.2015 18:02 • #62


A


Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

x 3


Mona Lisa
Wie jetzt? KiRaSai und du?

03.09.2015 18:30 • #63


KiRaSai
Jupp.. Er und ich..

03.09.2015 18:38 • #64


ronson
ja Mona Lisa...

03.09.2015 18:52 • #65


KiRaSai
Ich habe ebenso nirgends gesagt, dass er 'n Lügner ist, ich bin derzeit mit dem Gefühlschaos so verwirrt, dass man eben leider nicht mehr weiß, was man glauben kann oder soll.

ist glaube, wenn man verletzt ist normal, dass man erst mal nicht mehr weiß was man denken/glauben/sagen soll..

03.09.2015 19:03 • #66


B
Ach herrje, welch Dynamit im Thread! Unschön....

Zitat:
Und glaubt mir mal eines, wenn es um euer eigenes Fleisch und Blut geht, dann habt ihr nicht den Kopf um hier oder da mal was zu regeln, gerade eine Sache wie eine neue Beziehung bei der man sich doch zu 100% sicher sein sollte !


...die Frage ist halt: Wenn die Situation so war, wie du im Zitat schreibst, wäre es wahrscheinlich aufrichtiger und fairer gewesen, gleich zu sagen mach dir keine Hoffnungen, denn ich habe den Kopf voll, statt das 4 Wochen später nachzuholen.

Ist eine Meinung und nicht als Vorwurf gemeint. Das Ding ist halt: Wenn du weißt, dass jemand für dich da ist, der Gefühle für dich entwickelt hat, die du nicht erwidern kannst, warum auch immer, dann genügt es m.E.nicht, den Ball an sie zurückzuspielen und zu sagen hey, mach mal nicht soo viel für mich zu deinem eigenen Schutz.

03.09.2015 19:13 • #67


ronson
aber so ist es doch größtenteils gewesen...

Ich sagte immer und ehrlich von Anfang an dass ich das mit dem SR erst mal klären will und muss bevor ich einen Kopf für was anderes habe....

Und ja, sie hat mir oft gesagt was sie empfindet usw. doch ich bin darauf nicht mit gleichen bekundigungen eingegangen...

Es ist nicht toll gelaufen, das gebe ich zu und habe es ihr auch gesagt... Dennoch habe ich immer mit offenen Karten gespielt... Und ja, es ist ein Schutz für Sie wenn ich jetzt sage, das ich nicht weiß ob das was werden kann oder nicht... ich kenne diese ungewissheit und davor soll sie sich eben distanzieren...

Wie hier schon gesagt, sie ist ne hübsche junge Dame, da muss sie nicht im ungewissen (in dem ich selbst stecke) weiter leben....

Klar kann es sein das sie sich nun in einen anderen verliebt und ich dann merke das es schei. war, aber dann habe ich sprichwörtlich pech gehabt... aber ihr geht es dann gut!

03.09.2015 19:30 • #68


M
Und ja, es ist ein Schutz für Sie wenn ich jetzt sage, das ich nicht weiß ob das was werden kann oder nicht... ich kenne diese ungewissheit und davor soll sie sich eben distanzieren...

..das ist doch keine klare ansage...

genau damit hältst du sie weiter hin,
genießt den kontakt....
hältst dir ein hintertürchen offen.....

und hast deine ruhe, wenn du willst....

der einzige der dadurch geschützt ist...bist du....

03.09.2015 19:35 • #69


CatsCoffeeMetal
Ich finde die beiden können das durchaus unter sich klären ohne unseren Senf dazwischen haben zu müssen, und sich nach allen Seiten rechtfertigen zu müssen. Nur mein Senf.


*Ablenkung initiieren*


Oh, schaut dort! Ein Einhorn!

03.09.2015 19:38 • #70


Mona Lisa
@ronson und KiRaSai

Nach meiner ersten Verwunderung kann ich nur sagen: Beide Seiten sind für mich verständlich und nachvollziehbar. Allerdings ist es unter solchen Umständen auch sehr schwierig, eine neue verbindliche Bindung einzugehen, wenn die Trennung noch nicht ganz verarbeitet ist und ein Rosenkrieg tobt.

Ich wünsche dir ronson und auch dir liebe KiRaSai, dass ihr die ganze Angelegenheit objektiv betrachten könnt und ihr es schafft euch freundschaflich zu lösen.

Alles Liebe euch Beiden!

03.09.2015 19:42 • #71


S
stop and wait a minute..

ronson schreibt:
Zitat:
aber so ist es doch größtenteils gewesen...

Ich sagte immer und ehrlich von Anfang an dass ich das mit dem SR erst mal klären will und muss bevor ich einen Kopf für was anderes habe....

Und ja, sie hat mir oft gesagt was sie empfindet usw. doch ich bin darauf nicht mit gleichen bekundigungen eingegangen...

Es ist nicht toll gelaufen, das gebe ich zu und habe es ihr auch gesagt... Dennoch habe ich immer mit offenen Karten gespielt... Und ja, es ist ein Schutz für Sie wenn ich jetzt sage, das ich nicht weiß ob das was werden kann oder nicht... ich kenne diese ungewissheit und davor soll sie sich eben distanzieren...


also wenn ich einem Mann in deiner situation sagen würde dass er mein Herz bekommt wenn alles mal vorbei ist, würde ich jetzt mal sagen dass die situation jetzt schon echt heftig ist. weil so ne aussage ist schon gefühlsausdrückend und hoffnung pur!

mit der sache mit facebook kann ich verstehen, dass du da sauer bist aber wie schon gesagt wurde bist du selbst in einer flirtapp drin die ganz deutschland sieht

dass sie verwirrt ist und nicht mehr weiß was sie glauben soll, kann ich ebenso gut nachempfinden..

ich kann sie durchaus verstehen wenn sie jetzt keinen kontakt mehr mit dir haben will da, wie minna schon sagte, das ganze so aussieht als ob du sie einfach nur in der rückhand halten willst, wenn kein anderes weib mal zeit hat..

alles liebe

03.09.2015 19:48 • #72


KiRaSai
Ich kann im Vorfeld sagen, bzw mich bedanken für die seelische Unterstützung von euch.. Ihr habt es alle lieb gemeint.

Nur ich denke, dass hier jetzt alles gesagt wurde..

Wer weiß, was die Zukunft bringen wird oder auch nicht.


Aber ein herzliches Dankeschön an alle für eure Ratschläge.



LG KiRaSai

04.09.2015 09:13 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag