8

Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

V
Liest sich ein wenig so als wenn er jetzt einfach was sucht um aus der Sache raus zu kommen ohne der böse zu sein der es beendet hat.

Achja Facebook, der größte Beziehungskiller der Neuzeit.
Ich weiß schon wieso ich das meide

09.08.2015 15:16 • #16


J
Wie hat er denn das gemeinsame Sorgerecht beantragt? Übers Jugendamt oder gleich per Anwalt? Und warum will die Mutter es nicht, dass er es bekommt?

09.08.2015 15:21 • #17


A


Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

x 3


KiRaSai
Er hat den Antrag direkt beim Familiengericht gestellt.. Keine Ahnung..

Ach, dass is ne lange geschichte wieso..

09.08.2015 15:46 • #18


KiRaSai
Hab heute mal mit ihm geredet.
Und nochmal gesagt dass ich wirklich keinen Mann gesucht habe.. Mehr kann ich nicht machen.. Hab versucht mich zu erklären... Hab geheult... Mein Bauch sagt absolut nix. Aber ich rechne mit allem...

10.08.2015 23:14 • #19


V
Klar kann es sein, dass er nur etwas sucht um aus der Sache rauszukommen, aber ebenso finde ich es nicht ok wenn man sich in Single Gruppen rumtreibt. Da kann man echt beide Seiten verstehen.

11.08.2015 11:48 • #20


KiRaSai
Dass das von mir nicht in Ordnung war, weiß ich selbst.. Hab mir darüber einfach keine Gedanken gemacht.. Sondern einfach nur der Höflichkeit her mal kommentiert..Dass ich mich da anbieten wollte oder so war null Absicht.. Und nen anderen Mann hab ich auch nicht gesucht..

Ebenso sag ich bei ihm auch nix, dass er sich in Lovoo genauso anbietet, dass er Single ist und Co. Weil ich ihm vertraue, wenn er sagt, dass er nur neue Bekannte sucht und keine Tusse.. Glaub ich ihm auch..

11.08.2015 12:10 • #21


V
das ist natürlich auch nicht schön von ihm.

Für mich scheint es so, als wolltet ihr beide nicht wirklich miteinander und sucht so nebenbei nach etwas besseren
Ist nur meine Meinung, muss ja nicht so sein.

Wie war denn das Gespräch gestern ? Wie seid ihr denn verblieben ?

11.08.2015 12:48 • #22


KiRaSai
Ich suche garantiert nix besseres.. Ich liebe ihn..

Naja.. das Gespräch war nich' so schön.. Durfte mich zwar erklären, wegen der Vorstellungsrunde, verstanden hat er's trotzdem nicht.. Er will mir ja glauben usw.. naja.. Ich bin weder fremd gegangen, noch hab ich irgendwas mit Absicht verheimlicht.. war eben nicht bedacht von mir, dass das so fatale Folgen haben kann.. Hab dann irgendwann geheult, weil mir einfach alles zuviel wurde.. Hab dann nur gesagt ghabt, dass ich nur wegen so 'nem unbedachten Blödsinn jetzt alles verliere worum ich gekämpft hab.. Da meinte er, darüber muss er ja nachdenken und ich soll nich' alles so schwarz malen.. Er schläft mal 'ne Nacht drüber und will mir heute Bescheid geben..

Ich ahne Böses..

11.08.2015 15:19 • #23


VictoriaSiempre
Hallo KiRaSai,

habt Ihr denn inzwischen eine richtige Beziehung? In Deinem Eingangspost vom 04.07. war es ja noch nicht so, da hat er es auf später (nach Klärung der Sorgerechtsfrage) verschoben.

Ich muss mich leider wiederholen, aber ich bleibe dabei: Ich fürchte, er hat längst nicht so viel Interesse an Dir wie Du an ihm.

Du solltest da mal ein wenig locker lassen. Und rechtfertigen für das, was Du in Foren und auf FB tust oder auch nicht, musst Du Dich schon gar nicht, solange er selber noch auf Lovoo aktiv ist.

11.08.2015 15:29 • #24


V
ok, der Tag ist nun fast gelaufen, hat er Dir denn schon etwas mitgeteilt ?

Ich drücke Dir die Daumen.

@VictoriaSiempre
um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen, finde ich es gut dass Sie sich ihm erklärt.

11.08.2015 17:15 • #25


KiRaSai
Ne.. er hat nur gemeint, jetzt doch auf Donnerstag verschieben, da er da den Termin wg. Sorgerecht hat.. Solange muss ich eben noch warten..

Hab ihm auch gesagt, dass ich mich jetzt auch nimmer melde, dass er sich in Ruhe 'n Kopf machen kann und ich ihn niht noch mehr unter Druck setz... Er wusste dass ich viel geweint habe.. Und er hat gemeint, dass er doch noch gar nix gesagt hat und ich mich beruhigen soll..

Ob und wie es weiter geht, weiß er nicht.. Will er sich noch GEdanken drum machen, aber jetzt ist erst mal das Sorgerecht dran.. Versteh ich auch.. Hab ihn ja dahin begleitet, bzw. ihn unterstützt, bis er dahin kommt.. den letzten Schritt muss er alleine machen..

11.08.2015 20:45 • #26


R
er muss ja ein gut Typ sein wenn du das alles für ihn machst und mit Dir machen lässt.

12.08.2015 13:56 • #27


S
also für mich klingt dass so als ob er wirklich gründe sucht um dich abzuschieben.

er hat meines erachtens nur wen gebraucht für die schlimmen zeiten und lässt dich jetz eben fallen..

männer.. manche männer sind echt Ar. lass dir das bloß nicht gefallen

12.08.2015 14:13 • #28


V
auf der anderen Seite dürft ihr nicht vergessen wie stressig so eine Sache mit Sorgerecht ist.

Ich kann mir gut vorstellen dass das einen mitnimmt, schließlich geht es da um das eigene Fleisch und Blut. Ich hätte da auch keinen Kopf für andere Dinge.

12.08.2015 14:19 • #29


S
Da magst du recht haben aber das Sorgerecht is doch morgen geklärt sowie ich das verstanden hab. das is auch keine ausrede für alles.

Auch egal was der bei Lovoo sucht und dir jetzt ans Bein *beep* kann ich zwar nachvollziehen aber da soll er sich aus lovoo abmelden und soll dir auch ma beweisen dass er doch wirklich mag sonst wird der nie zu dir stehen meine liebe..Wenn meine Flamme in ner Flirt Börse wäre.. Oje

12.08.2015 23:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag