8

Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

KiRaSai
Naja.. Das gemeinsame Sorgerecht hat er jetzt.. Freut mich auch unheimlich für ihn. Bin froh dass er soweit gekommen ist... Nur nimmt er mir meinen Facebook Post echt krumm.. Er meinte er will mich nicht abschreiben.. Allerdings sollte man sich langsam wieder annähern.. Ich soll aber nicht erwarten, dass er mir gleich um den Hals fällt, er mich küsst oder wir S. haben usw..

Hat mir das Herz zerissen.. Aber was will man machen.. Wenn ich ihm zeigen will, dass ich ihn haben möchte.. Muss ich wohl da durch..

Ich frage mich, wieso er mir nicht einfach glaubt und sagt so.. Jetzt können wir anfangen uns Zeit für uns zu nehmen und langsam ne Beziehung aufbauen.. Tut mir alles echt unheimlich weh..

14.08.2015 16:58 • #31


KiRaSai
Dass wir eben schreiben.. Uns ab und zu sehen.. Und dann sehen was passiert...

14.08.2015 17:07 • #32


A


Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

x 3


S
na gut, du hast dich hier angemeldet und nach hilfe gesucht. wenn du meine meinung hören möchtest: lauf soweit dich deine beine tragen können.

wie du bereits sagtest, dass du sein herz bekommen wirst wenn das rum ist. jetzt ist es rum und du bekommst es nicht sagt doch schon alles oder etwa nicht?

das wäre mir zuviel warmgehalte. entweder man liebt oder man liebt nicht und nicht so ein außenrum gerede. meine mutter sagte immer: wer liebt verzeiht, wer nicht liebt schiebt. und genau dass macht er bei dir.

bitte geh. auch wenn es schwer ist.

14.08.2015 18:00 • #33


M
Uns ab und zu sehen.. Und dann sehen was passiert...

das macht ihr doch schon die ganze zeit

und wenn du dir augen mal endlich öffnest,
dann siehst du auch was passiert.....

nämlich nichts.....

nur die ausrede ist neu.....

14.08.2015 20:12 • #34


KiRaSai
Ich werde nicht gehen.. Ich weiß, dass jeder hier denkt, ich spinne.. Aber.. Wenn ich gehen würde, würde ich ihn nicht lieben.. Ich kann mich nur bemühen, ihm zu zeigen, dass ich es ernst meine.. Und ich hoffe dass er das sieht..

15.08.2015 19:21 • #35


M
Aber.. Wenn ich gehen würde, würde ich ihn nicht lieben..

das stimmt nicht, man kann auch trotz liebe gehen,
wenn man merkt,
der andere liebt nicht.....

15.08.2015 19:25 • #36


KiRaSai
Da magst du recht haben, minna.. Aber wer kämpft kann verlieren.. Wer nicht kämpft hat schon verloren.. Aber irgendwas in mir sagt mir, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen brauch.. Ich glaube nicht, dass er mir das mit Facebook verzeiht.. Obwohl es wirklich keine böse Absicht war..

Ich glaube immernoch, dass er der richtige Mann für mich sein könnte.. Aber was bringt es mir... Wenn nur ich das denke.. Und er nicht.. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. Ich will nicht gehen.. Ich kann nicht.. Und wenn ich am Ende kaputt gehe.. Weiß ich wenigstens dass ich mein Bestes versucht habe um diesen Mann zu halten... Ich bin sehr verliebt.. Ich hab für ihn alles getan.. Ich hab ihn unterstützt.. Ihm geholfen.. Ihm zugehört.. Ihm immer gesagt, dass ich ihn liebe, wenn ich es in dem Moment richtig gefühlt hab.. Ich hab es genossen mit ihm zu kuscheln.. Und wenn er das weg wirft.. Wegen Facebook... Obwohl ich mich dort nur dummerweise in meinem Umkreis als Single präsentiert habe.. Und er sich in Lovoo ganz Deutschland als Single präsentiert hat.. Wo ich auch nie was dagegen gesagt habe, weil ich wusste, und ihm glaube was er da sucht..Aber das wissen andere ja nicht..

Wenn er dass deswegen über den Haufen wirft.. Weiß ich nicht mehr.. Was ich dazu noch sagen sollte..

16.08.2015 22:45 • #37


M
Ich hab für ihn alles getan.. Ich hab ihn unterstützt.. Ihm geholfen.. Ihm zugehört.. Ihm immer gesagt, dass ich ihn liebe, wenn ich es in dem Moment richtig gefühlt hab.. Ich hab es genossen mit ihm zu kuscheln.. Und wenn er das weg wirft.. Wegen Facebook... Obwohl ich mich dort nur dummerweise in meinem Umkreis als Single präsentiert habe.. Und er sich in Lovoo ganz Deutschland als Single präsentiert hat.. Wo ich auch nie was dagegen gesagt habe, weil ich wusste, und ihm glaube was er da sucht..Aber das wissen andere ja nicht..


liebe kirasai

du hast dich selbst leider alleingelassen.

wie du ihn beschreibst,
klingt er leider nicht so sympathisch,
für jemanden wie mich,
der ihn weder kennt noch liebt

du liebst ihn und träumst
und wünscht dir dieses happy end...
und ich lese wie du dabei leidest....

du muss vielleicht lernen,
denn du bist ja noch sehr jung...
wenn dich ein mann liebt,
dann schützt er dich
und will dir nie weh tun.....
und gibt dir gerne......
vertrauen, liebe und nähe....

aber er, schiebt ständig kinder, sorgerecht,
angeblich verlorenes vertrauen vor.....
komm schon,
er ist selbst als single angemeldet
das ist doch doppelmoral....

was sagen seine taten ?
für mich - als aussenstehende, unverliebte und dadurch klarersehende....
nein...er ist nicht der richtige für dich.....

denn er verletzt dich durch das,
was er sagt und tut.....

lerne bitte, dir selbst eine gute freundin zu sein
und gut auf dich aufzupassen,
denn ich glaube du bist ein sehr lieber mensch
du wirst aber den richtigen nur erkennen,

wenn du darauf achtest,
wie ein mann dich behandelt....
und mit dir umgeht......
nämlich liebevoll und repektvoll....

wenn er das nicht tut,
dann ist er nicht der richtige...

17.08.2015 00:29 • #38


KiRaSai
Hallo minna,

nee.. allein gelassen hab ich mich selbst nie.. Ich hab immer gemerkt, wenn mir was zuviel wurde, hab ich lieber n Gang zurück geschaltet.. Wie man in nem anderen Thread von mir liest, bin ich seit Anfang des Jahres aus einer komplizierten Beziehung raus. Und die hat mich weit mehr kaputt gemacht :/

Am Anfang war er sehr sympathisch.. Man hat gespürt, dass bei ihm auch mehr da ist, als nur Freundschaft, zumal er mir das auch sagte.. Ich hab mich immer gefreut, wenn er sich bei mir bedankt hat, wenn ich ihm 'n Gefallen getan habe. Weiß nicht.. Finde das schön irgendwie..

Klar,.. wer würde in so einer Situation nicht leiden.. Man sitzt mit der Ungewissheit im Dunkeln und fragt sich, ob er mir doch ne Chance gibt oder mich eben abschießt.. Dazu kommen heftige Szenarien im Kopf, die Vorstellungen und sogar Alpträume hinzu.. :c

Dass ein Mann dir nicht weh tun will, es aber muss, damit du erkennst, dass du was falsch gemacht hast.. Joa.. Solche Spektakel gab es bei mir zu Genüge in der Vergangenheit, ich bin das leider schon gewohnt..

Er hat sich am Freitag, als ich ihn darauf ansprach, dass das was ich in Facebook getan habe, dasselbe ist wie er in Lovoo tut, dort ist er auch als Single angemeldet.. Meinte er nur, dass das nicht stimmen würde, also hab ich es mir zeigen lassen.. Und siehe da.. Es hat gestimmt. Ob er es rausgenommen hat weiß ich nicht..

Seine Taten.. Hm... dass er 'n ziemlich eifersüchtiger Mensch zu sein scheint und Angst davor hat, jemanden zu verlieren den er mag? Weiß nicht. Ich hab ihm tausend mal gesagt, dass ich nicht gehe..

Ich kann leider nicht mehr machen, als mich vor ihn zu stellen und zu sagen, so ist er nicht..

Ich glaube nicht, dass er mir sowas antun würde.. So undankbar und gefühlskalt ist er dann doch nicht..

17.08.2015 09:51 • #39


S
Der letzte Satz. Sorry ich musste lachen.

So undankbar und gefühlskalt...... Wie verhält er sich denn gerade? Richtig. Undankbar und gefühlskalt.

Komm da raus. Sei dir eine gute Freundin. Er hat dich nicht verdient. Du bist viel zu gut für diesen Mann.

Aber Hut ab, dass du dich trotz der Umstände noch vor ihn stellst, während er dir heimlich in den Rücken ballert. Nimm die rosarote Brille ab.

17.08.2015 22:30 • #40


S
So. Es sind fast zwei Wochen her. Gibt es nun etwas neues? Oder muss er sich immer noch Gedanken machen, ob er mit dir zusammen sein möchte oder nicht?

Oder hast du mittlerweile gemerkt dass er dich verarscht?

20.08.2015 17:17 • #41


S
Und eine Frage kommt bei mir doch auf:

Er darf sich in der Lovoo App als Single präsentieren und du nimmst das hin - du präsentierst dich in einer Facebook Gruppe in deiner Umgebung als Single und er weiß nicht mehr ob er schmiert dich so ab?

Er darf - du nicht. Ist das fair?

20.08.2015 17:21 • #42


KiRaSai
Naja..

ich erwische mich in letzter Zeit echt dabei, wie ich ab und an in den Spiegel schau und mich frag was ich eigentlich noch machen soll...

Ich ess kaum noch was, hab irgendwie den Spaß verloren.. könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nie unglücklich verliebt war.. ob das 'ne unglückliche Liebe ist...?

Ich bleibe jeden Tag stark, lass mir kaum was anmerken mehr, wie sehr ich leide, weil ich weiß, dass es eh nich großartig viel bringt und ihn wieder nur unter Druck setzt... ich will, dass er von alleine zu mir kommt.. und nicht, weil ich das möchte..

Ist schon der absolute Hammer, wie krass ich verliebt bin in diesen Mann,... doch manchmal frag ich mich.. bzw. denk ich mir.. vielleicht hab ich glücklich sein überhaupt nich' verdient.. Irgendwas schein ich ja im Leben falsch gmacht zu haben, dass es jetzt eben nicht so funktioniert oder ich 'n unbeabsichtigten Fehler gemacht hab..

Aber.. Stark bleiben und weiter versuchen... :/

29.08.2015 21:16 • #43


T
Hey Kirasai,

hab mir deine 2 threads durchgelesen...

du schreibst: Ich ess kaum noch was, hab irgendwie den Spaß verloren..

glaubst du nicht dass du dich mit deiner neuen beziehung (wenn man es so nennen kann) nicht wieder selbst fertig machst! dein exfreund hast du verlassen weil es dich genervt hat dass er dir dein leben virschreiben wollte und was du machen sollst und nun hast du das selbe wieder! du bist auf einer blöder facebook seite... na und! wichtig ist doch was man für einen partner macht und nicht ob man auf facebook auf irgendeiner seite ist!

glaubst du nicht dass es im endeffekt wieder mehr oder weniger auf so eine beziehung wie mit deinen exfreund hinauslaufen wird?

und auch wenn er stress hat wegen sorgerecht usw! wenn man will findet man immer noch zeit für jemanden den man gern hat und auch noch unterstützt!

01.09.2015 11:46 • #44


KiRaSai
Hallo Thomas..

Selbst fertig machen würde ich das nicht nennen... Aber ich würde sagen, ich gebe von mir einen großen Teil auf.. Sowie man das eben für die Liebe macht..

Will mal sehen wie das weiter geht.. Was soll ich sonst machen..

01.09.2015 14:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag