8

Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

T
Hallo kirasai,

wie würdest du es sonst nennen wenn du nichts mehr isst und den Spass verloren hast?

Und du hast doch deine vorige Beziehung beendet weil du eben dich selbst nicht aufgeben wolltest und dich für wen anderen verändern (abgesehen von der Art wie er mit dir umgegangen ist)!

Du kannst gerne warten.... nur die Frage ist wie lang willst du noch warten?

01.09.2015 14:37 • #46


M
Aber ich würde sagen, ich gebe von mir einen großen Teil auf.. Sowie man das eben für die Liebe macht..

das macht man nicht eben für die liebe,
eine liebe ist etwas schönes und gutes,
nichts wofür du dich aufgeben musst....
es fühlt sich gut an,

ein geben und nehmen
ein annehmen und sein dürfen wie man eben ist.....
ein gleichgewicht zwischen geben und nehmen....
keine abhängigkeit....

und dazu brauchst du erst mal den richtigen partner....
denn der, den du hier beschreibst,
der hat weder echtes interesse, noch zeit......

01.09.2015 14:41 • #47


A


Er will das Sorgerecht beantragen - auf Ihn warten?

x 3


CatsCoffeeMetal
Und ess bitte was. Essen wichtig. Essen gut. Macht groß und stark. Und gibt Entscheidungskraft. Ist gut für Seele. Gut auch für Herz.

Brauchst Du Gesellschaft dafür, lad eine Freundin/Freund ein. Kocht was zusammen. Oder bestellt was. Mach ich jetzt auch. Und ich achte nicht auf Kalorien, ich achte auf lecker.

Ente mit Erdnusssauce und Gemüse.
Rindfleisch mit Ingwer und Reis.
Vegetarische Calzone.
Huhn mit Currysauce.

*Vor Gier auf dem Boden zusammensink*

Halt die Ohren Steif, TiRaMiSu!

01.09.2015 14:55 • #48


KiRaSai
So jetzt kann ich auch mal richtig antworten..

Joa.. irgendwie.. macht mich alles schon echt heftig fertig.. aber.. kannst ja nich' hingehen und sagen HEy ich hätte jetzt gerne mal 'ne Antwort, ich kann nämlich nich' mehr.. weil darauf kann er ja sagen, ich wusste worauf ich mich einlasse..

Es tut einfach nur wahnsinnig weh..

Die Leute, die das aus meinem Freundeskreis wissen meinen, bzw. sagten dass doch von seiner Seite aus gar keiner wusste, dass wir was am Laufen haben.. Woher hat er also die Screenshots aus Facebook? Sie meinten auch, vielleicht wünscht er sich ja, dass ich nicht mehr kann und von alleine geh.. dass ich ihm den Wunsch doch erfüllen und mich nich' selbst fertig machen soll..

Tja.. mein Bauchgefühl wird immer heftiger.. mal sehen.. wie lange ich das noch durchhalten kann und werde..

01.09.2015 18:27 • #49


T
Im Prinzip gibts du dir selbst deine Antwort!

Geh hin und sag was Sache ist bevor du noch länger mit dir spielen lässt! Du machst dir damit selbst keinen Gefallen mit den warten und keine Antwort bekommen!

01.09.2015 19:36 • #50


KiRaSai
An mir liegt das Ganze sicherlich nicht mehr..

Ich kann verstehen, wenn er das wegen Facebook krumm genommen hat.. Seh ich ein.. Aber immernoch? Ich weiß nicht.. Also normalerweise wenn mir doch was an der Person liegen würde, würde ich doch hergehen und sagen Hey, ich fand es zwar kacke mit Facebook.. Hast dich entschuldigt... Glaub dir dass es n bissle unbedacht war, weil ja hier nix festes läuft.. Aber ich möchte was mit dir aufbauen.. Also.. So würde ich das machen.. Aber jeder Mensch is verschieden..

01.09.2015 22:51 • #51


T
er ist ja um nicht besser mit seinen lovoo oder? also da find ich solche single apps schlimmer als eine depatte facebook gruppe ....

und natürlich liegt es an dir! du sitzt in der warteschleife und wenn du nichts daran änderst wird es auch bei den zustand bleiben auch wenn du es nicht hören willst oder sehen kannst.... sorry

02.09.2015 00:12 • #52


KiRaSai
Das mit lovoo hab ich ihm auch gesagt.. Hab ihm auch gesagt, dass er sich dort auch als Single präsentiert.. Meinte er, daß würde nicht stimmen und hat im Beisein von mir nachgesehen.. Und doch.. Es hat gestimmt.. Ob er es raus genommen hat.. Weiß ich nicht..

Ein Bekannter von mir meinte gestern, dass ich ihn doch ma fragen soll, da er ja ein Kind hat, ob er möchte, dass Sein Sohn im späteren Leben mit seiner Liebe so leiden muss.. Aber im Prinzip.. Ich distanziere mich schon so gut es geht..Aus Selbstschutz.. Es sind fast 4 Wochen wo er jetzt sehen will, ob er mich möchte oder nicht..

Ne gute Freundin meinte auch, man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhalten, sowie er es macht.. Entweder er will mich, sowie ich bin.. Oder eben nicht.. Aber ich denke.. Ich weiß die Antwort schon..

02.09.2015 11:43 • #53


T
Naja ich kenn mich diesen Lovoo nicht aus aber ich kann mir denken dass es relativ einfach und schnell geht so einen Status zu wechseln?! Und wenn man auf so einer Börse ist hat man glaub ich nicht die Absicht freundschaftliche Bekanntschaften kennenzulernen oder?! Wie gesagt ich kenn es nicht!

Mehr als dass es dir Freunde, Bekannte und Forumsmitgleider (die du ja nach einen Rat fragst) sagen/schreiben geht halt auch nicht mehr! Es liegt dann einfach nur noch an dir!

UNd wenn es dir dein Bauchgefühl sagt dann mach einen reinen Tisch. Setzt euch zusammen und er soll sich entscheiden ob er dich will oder nicht! Wie lang willst du noch warten? Du bist ein junges hübsches Mädel und du hast es sicher nicht nötig dass dich einer warm hält!

02.09.2015 23:30 • #54


KiRaSai
naja.. Wenn man verliebt ist, ist man eben auch naiv.. Blind und verträumt.. Kennen ja sicherlich alle.. Nur langsam ist die rosarote Brille weg.. Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht mehr lieben würde oder so.. Aber ich fange an, alles n bisschen klarer zu sehen..

Letzte Woche war n Kumpel von mir hier zum Kaffee trinken.. Hab ich ihm auch gesagt, da er gefragt hatte, was ich mache.. Da meinte er nur, nicht dass er Angst haben muss, dass ich mich an meinen Kumpels jetzt vergreife.. Vllt auf Entzug oder so.. Meinte ich, ne sicher nicht.. Wofür hab ich denn dich? Daraufhin kam nur.. Wenn ich das immernoch so sehe.. Andere Frauen hätten sich wohl schon lange Ersatz gesucht.. Tjah.. So bin ich eben nicht.. Das bin nicht ich..

03.09.2015 08:30 • #55


KiRaSai
Ich hab meine Antwort, und es ist auch die, die ich erwartet hab.. er mag mich sehr, als freundin, als Mensch, aber der letzte Funke wäre nicht übergesprungen, dass er sich in mich verliebt hätte..

Ich glaube ihr hattet alle Recht und ich war nur zu naiv, das zu sehen.. trotzdem danke für die Tipps und Hilfen.. hat im Endeffekt leider nihts gebracht..

lg..

03.09.2015 11:22 • #56


T
Naja als er dich brauchte warst du da und jetzt wo er das mim Sorgerecht fertig hat bist du halt kein Halt mehr sondern nur eine Freundin...

Tut mir leid für dich aber es ist sowieso besser für dich!

03.09.2015 11:38 • #57


KiRaSai
Tja.. ich hätte es mir ehrlich anders gewünscht..

Ich werde dazu auch nicht mehr viel sagen, außer dass es wahnsinnig weh tut.. aber.. damit werde ich alleine klar kommen müssen, denn er wird dafür nicht für mich da sein..

03.09.2015 12:48 • #58


T
naja wünschen kann man sich viel aber dein bauchgefühl hat dir eh schon die antwort gegeben die sich halt bestätigt hat!

lass es sagen und viel glück bei der verarbeitung

03.09.2015 13:05 • #59


M
das tut mir sehr leid,

vielleicht gelingt es dir ja,
etwas dadurch zu lernen.....

sich selbst aufzugeben für eine liebe,
wird weder dich
noch den anderen,
je glücklich machen.....

03.09.2015 13:09 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag