2

Er hat eine Beziehung - auf Ihn warten oder nicht?

A
Vor einen Jahr habe ich ein Jungen kenngelernt, wir haben uns verstanden haben öfters am Wochenende was gemacht. Desto öfter ich mit ihm war desto mehr gefühle hatte ich für ihn, aber er hat eine Freundin. Dann kam der Tag wir haben wieder was unternommen und wir kammen in so ein geschpräch ich habe gesagt das ich ihn mag und er meinte auch das er von mir was will und das ich perfekt bin und wenn er mit seiner Freundin schluss macht will er mit so eine wie mir zusammen kommen ich habe gesagt ich warte! Ich war natürlich so froh, bin einfach schwach geworden und dann passierte es... ! Wir waren dann in Kontakt wir haben uns prima verstanden aber er war mal so mal so zu mir. Das machte mich traurig wenn er sich nicht gemeldet hat. Dann fergingen Wochen Monate ich habe ihn mal angechprochen er meinte nur ja es war alles ernst gemeint aber es sein schwer nach so lange beziehung. Ich habe ihn alles geglaubt. Wir haben uns auch gestriten haben Monate kein Kontakt gehabt. Dann wieder vertragen. Und es ging immer so weiter. Bis heute noch warte ich macht es ein sinn? er sagt immer das gleiche und sagt wie toll ich bin aber ich weis nicht ob ich noch was glauben soll?! Ich habe den klar und deutlich gesagt ich will eine entscheidung oder eine ehrliche antwort und er meinte Ok grad sage ich nein fürs erste! Ich weis nicht was ich denken soll gibt es noch hoffnung?!

25.01.2012 22:16 • #1


W
Nicht warten- nein. Wärst Du seine Traumfrau hätte er seine Freundin doch schon längst verlassen. Ich habe mal 15 Jahre auf einen Mann gewartet... Vergebens! Entweder die Liebe ist da oder eben nicht. Ich weiß das tut sauweh. Denn momentan warte ich auch wieder (aber diesmal auf einen anderen Mann)und weiß von Kopf her, daß ich umsonst warten werde, aber mein Herz wills nicht kapieren...

25.01.2012 22:26 • x 1 #2


C
Hey..ich fürchte das hat keinen Sinn.
Du schwebst jetzt schon seit Monaten in der Luft und nichts passiert. Ich denke, wenn er es wirklcih ernst meinen würde, wäre er schon längst bei dir.
Er ist es nicht wert zu warten. Du vergeudest wertvolle Zeit deines Lebens und machst dich fertig. Mach einen Schlussstrich und konzentrier dich auf dich.
Liebe Grüße

25.01.2012 22:28 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag