Pflaume
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pflaume
Mitglied
Sohnemann
Gast
Barbina
Mitglied
Zitat von Pflaume:Weil ich der größte Depp bin den es gibt. Hatte alles was ich mir gewünscht habe und konnte es nicht zeigen!
Whaaat
Gast
Sohnemann
Gast
Whaaat
Gast
Barbina
Mitglied
Whaaat
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von Whaaat:Solche kontraproduktiven Tipps zu geben, einfach weil das die Standardlitanei ist, finde ich verantwirtungslos.
SlevinS
Mitglied
Sohnemann
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat:1. Weihe deine Familie und Freunde ein.
2. Sag nicht zu allem JA - versuche dir Bedenkzeit geben zu lassen ( sei im Gespräch cool - nie weinen, flehen, betteln.)
3.Anwalt aufsuchen, ihr nix sagen.
4. Jugendamt informieren und einen Termin vereinbaren ( so kennen die dich dort und du wirst nicht überrumpelt).
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
Ich glaub der Herr sollte mal lieber versuchen seine Felle zu retten.
Der scheint mir doch sehr in Kapitulationsstimmung zu sein.
Alle Fäden aus der Hand gegeben
In der Hoffnung auf Gnade,
Und ja, in dieser Haltung braucht man sich über das Thema Anziehung nun wirklich überhaupt gar keine Gedanken machen.
Zitat von Sohnemann:Also konkret: was soll er tun?
SlevinS
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Jede Bewegung, die der TE jetzt in Richtung anderer Frauen macht (oder auch hin zu sich selbst, weg von ihr im Sinne fehlender Anziehung) wird den Entschluss seiner Frau, sich zu trennen, bestärken. Sie wird denken: Ha, genau wie ich es mir gedacht habe - ihm liegt gar nichts an mir, sobald ich weg bin, sucht er sich halt eine neue und es ist ihm alles egal. Es war genau richtig, mich zu trennen.
Zitat von Kaetzchen:Persönlich sehe ich hier keine Chance mehr auf Rettung