Schokoqueen43
Mitglied
- 1
also Leute ich bitte euch um eure Hilfe.. ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll..
also ich fang mal an..
Mein damaliger ex freund ist mir damals schon fremd gegangen,
und hat mich damals immer nur runter gemacht mich als dick bezeichnet
und wollte immer das ich mich änderere haare färben etc..
hat mir immer gesagt das ich ihm fremd gehen würde usw..
naja iwan hat sich herraus gestellt das er es tat und ich habe ihm dass sogar damals verziehen .. doch iwan ging es nicht mehr und ich habe ihn verlassen
-
Nach ner langen Zeit später lernte ich meinen heutigen freund kennen..
wir waren glücklich ich habe ihm so vertraut und war verliebt in ihm
naja am anfang war das bei uns mit der liebe noch nicht da.. wir wollten es wärend der beziehung versuchen..
Jetzt zum Problem :
Mein heutiger Freund ist mir damals auch fremd gegangen..
ich war letzes jahr im sommer jeden gott verdammten tag bei ihm habe seinen haushalt geschmissen gekocht und alles.. da waren wir noch frisch zusammen und es hat mir irgendwie spaß gemacht das alles zu tun wir waren mit seinen freunden immer unterwegs was mich nie gestört hat weil ich mich mit denen super verstanden habe ..
ich habe mich nach langer zeit glücklich und wertvoll geliebt gefühlt und dieses gefühl tat unbeschreiblich gut..
bis ich erfuhr dass von meinem freund der kollege weiber gerufen hatten zu ihmm und mein freund was mit einem der mädels rummachen wollte.. sie angeblich nix tu wollte weil sie mich kennt... mein freund wäre betrunken gewesen.. und da waren wir ca 1 monat zsm..
die gefühle waren da noch nicht so stark wie heute..
ich weiß den bei mir war es auch so
er hat es mir nicht von sich aus gesagt mein gefühl hat gesagt das iwas nicht richtig sei und dann hab ich ihm gefragt du ich hab was gehört muss du mir was sagen .. ja irgendwann hats er mir gebeichtet..
ich habe damals direkt schluss gemacht
und er ist dann betrunken zu mir und hat dabei ein unfall gehabt führescheinenzug für 2 jahre..
nach dem vorfall habe ich ihm einfach verziehen... weil ihm sowas passiert ist..
naja nach den 4 wochen war mein freund damals für zwei wochen im urlaub.. mit seinen freunden..
da hat er mir jede nacht geschrieben das er mich liebt bla bla ´
außer einmal.. eine nacht kam nix..
er war bei einem flitchen und hat sich rumgevög***t
habe ihm damals mit der freundin von seinem kollgen vom flughaven abgeholt ´...
habe dies habe ich auch genau so herraus gefunden ...
in dem ich gesagt habe du ich hab was gehört ich weiß alles..
das beichtete er mir auch naja ich hab schluss gemacht wieder verziehen und alles.
weil ich ihn einfach liebe und dass alles in der anfangszeit passiert war..
bevor mein freund im urlaub war hatte ich mein erstes mal mit ihm..
deswegen war ich so gebunden
das mit dem fremd gehen von beiden weibern habe ich viel später herraus gefunden und ich weiß es würde es nicht mehr machen weil ich ihm viel wichtiger geworden bin glaub ich zumindest..
naja und jetzt seit dem ich alles weis..
habe ich unnormale komplexe mit mir selber..
ich find mich nicht gut genung und denke dass er viel lieber ne andere haben wollen würde..
ich habe schon mit ihm darüber geredet aber es bringt eirnfach nichts..
ich habe totale hintergedanken wenn er mit den freunden wieder unterwegs ist.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..
es kommt oft wieder hoch was damals war..
ich bin ziemlich eifersüchtig geworden was ich damals nicht war
diese hintergedanken und komplexe machen mich totall fertig
und ich denke immer er will mich garnicht mehr sehen und ich nerve ihn..
er hat mir inzwischen einen antrag gemacht aber die verlobung wollt ich noch nicht wegen dem vertrauen..
was soll ich machen ich will ihn nicht verlieren
aber diese hintergedanen und eifersuchtattaken machen uns kapputt immer mehr ..
manchmal drehe ich total durch und weine nur noch ununterbrochen..
DANKE IM VORRAUS
Eure Schokoqueen