Dino90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
vor ein paar Monaten habe ich bereits einen Beitrag erstellt, Kurzfassung: Meine Partnerin und ich hatten eine richtige beziehungskrise und sie ist im Zuge dessen leider fremdgegangen und wollte die Beziehung nicht mehr. (Fremdgehen war nicht OK , brauchen wir uns nicht drüber unterhalten) das ganze hat sich knapp 1 1/2 Monate gezogen und ich bin im Dunkeln getappt.
Nach vielen Diskussionen bin ich jedoch zum Entschluss gekommen, die Beziehung nicht zu beenden, nachdem sie wieder zur "Vernunft" gekommen ist. Ich selber hatte den Kopf voll und wusste nicht was richtig und was falsch ist, aber Fehler im Leben passieren nun mal und die Entschuldigung habe ich mal so akzeptiert, da es eben auch schöne Dinge gab und ich mir diese Seite eben auch anschauen muss.
Stand jetzt sind wir zusammen und führen ein Recht "normales" Leben wieder miteinander.
Nur leider zu meinem Problem; mich quälen täglich richtig miese Gedanken bzgl. des fremdgehens und die Art und Weise, wie sie zu dem Zeitpunkt mit mir umgegangen ist. Leider kennen ich auch das ein oder andere Detail von ihrem damaligen Akt (weil ich dumm war und einfach Zuviel wissen wollte). Seither plagt mich täglich eine Art "Kopfkino" und ich bekomm dann auch massive Stimmungsschwankungen, die ich dann stillschweigend hinnehmen muss. Schöne Träume habe ich nicht mehr und vorallem der Sex leidet darunter, da kommen mir leider sehr oft Geistesblitze und ZACK ist‘s rum.(das war früher nicht so) Ich muss auch gestehen, dass ich seitdem etwas an komplexen entwickelt habe, dass das eine und andere an mir nicht mehr so passt wie es vielleicht sein sollte oder ich mir den Druck mache, dass wenn ich nicht Vollgas gebe, das alle nochmal passiert. (Was eben Quatsch ist). Mein wohlbefinden zu dem Zeitpunkt war auch leider so miserabel, dass ich 4-5 Tage sogut wie nix gegessen habe… ich denke, dass mir diese Zeit einen richtig "Schaden" hinterlassen hat.
Ich habe da recht häufig mit meiner Freundin drüber geredet aber leider, egal was sie sagt, es geht links rein und rechts raus, irgendwie hilft mir das nichtmehr. Sie fragt mich oft was sie dagegen tun kann aber leider weiß ich das selber nicht.
Könnt ihr mir helfen, hat wer etwas Ähnliches durchgemacht?
LG Dino