Zitat von Dino90: ...und die Entschuldigung habe ich mal so akzeptiert
Hab ich MAL SO akzeptiert.
klingt komisch .
Ich wollte chinesisch essen, sie sagte wir gehen Italienisch essen . Das hab ich MAL SO akzeptiert.
hattest du keine andere Option gehabt , und hast die Beziehung MAL SO weiter geführt ?
Möchtest du WIRKLICH deine Ex zurück ? Oder hattest du MAL SO nichts besseres vor.
wenn du sagst , nein das ist die richtige , dann ist gut.
sein Urvertrauen wurde geschädigt bei der Sache. Das ist das Vertrauen was wir in der Kindheit bilden. Da wo sich Mama oder Papa auf jedenfalls um dich kümmern . Bedingungslos.
das solltest du bearbeiten.
du hast zwei Möglichkeiten , wenn die Entschuldigung ehrlich ernsthaft gewesen ist , dann solltest du sagen ok , ist passiert , strich drunter , und Neuanfang. Das ist Arbeit für dich, und sie kann dir nur helfen in dem sie ganz normal ist wie vorher. Dann sollte sich dein Nervensystem wieder beruhigen . Arbeite daran.
oder Zusagen , nein ich kann das nicht entschuldigen, das ist zu tief in mir was passiert. Wir gehen getrennte Wege , weil es besser ist für beide. man muss sich das nicht Jahre antun . Das vergeudet man etwas.